Die grössten Spekulanten sind hier womöglich die guten Kapitäne......
NB: "gagne-petit" kommt halt etwas despektierlich rüber. c'est comme ça.
Die grössten Spekulanten sind hier womöglich die guten Kapitäne......
NB: "gagne-petit" kommt halt etwas despektierlich rüber. c'est comme ça.
Gratulation an alle die durchhielten bis zu diesem Zeitpunkt.
Ich persönlich habe einen Teil verkauft meiner Position, da generell wenn eine Aktie in einer Woche über 80% steigt sollte man nicht zu gierig sein und sollte verkaufen.Nicht vergessen auf diesem Niveau waren wir zuletzt im Juni 2019 also schon länger her.Die Konsolidierung wird kommen und dann sehen wir wieder ca 6 stutz.
Ich wünsche euch allen viel Glück und falls die Aktie auf 100 stutz gehe, ja dann sage ich meinem Arbeitgeber ciao ciao…..😂😂
Je comprends très bien la signification du mot par contre, trouver une traduction ...
Mir kommen da nur unzulängliche Wörter in den Sinn wie "Füdlibürger" oder andere Wörter mit Fäkalbezug, aber das gehört nicht hierher...
Am 14. März kommen die Quartalszahlen, da wird Weber Evenamide nochmals pushen. Dann ist am 25.3 - 28.3 noch eine Veranstaltung wo entsprechend die Studiendaten im Detail präsentiert werden. Das heisst, der März wird Heiss bleiben...die grosse Korrektur wird in den nächsten Wochen nicht eintreten. Eine Ankündigung einer KE wird auch nicht kommen da Sie genug Barmittel bis 2024 zur Verfügung haben. Ist da jemand anderer Meinung?
Ich bleibe stark investiert und hoffe auf gute Neuigkeiten. Nur ein kleiner Teil meiner Aktien habe ich gestern für 8 Franken verkauft. Nun heisst es abwarten...hier kann wirklich bald die Post abgehen.
KE kommt sicher nicht, das Ding wird sowiso verkauft. Ich stocke weiter auf.
Alle schön cool & entspannt bleiben, Geld macht krank!
Ich empfehle hier nicht ständig ins Forum zu schauen - macht krank!
Nicht ständig auf den Kurs zu schauen - macht schwindlig!
Schön liegen lassen bis Ende März, grössere Kursschwankungen wie damal bei Santhera gehören dazu - hier wird es auch Tage geben
Von minus 10-20% - schön ruhig bleiben, Nerven nicht verlieren und nicht verkaufen.
Das hier wird eine gröbere Geschichte für die die dabei sind!!!
Am 2. März kommen die Quartalszahlen, da wird Weber Evenamide nochmals pushen. Dann ist am 25.3 - 28.3 noch eine Veranstaltung wo entsprechend die Studiendaten im Detail präsentiert werden. Das heisst, der März wird Heiss bleiben...die grosse Korrektur wird in den nächsten Wochen nicht eintreten. Eine Ankündigung einer KE wird auch nicht kommen da Sie genug Barmittel bis 2024 zur Verfügung haben. Ist da jemand anderer Meinung?
Wie kommst du darauf das am 2. März die Quartalszahlen kommen? Am 14. März kommt der Annual Report.
Ich persönlich sehe bis Ende März Kurse zwischen 18-22 stutz….Die wo bei 2,3,4 oder 5 stutz gekauft werden den Gewinn mitnehmen ist ja völlig in Ordnung.
Je comprends très bien la signification du mot par contre, trouver une traduction ...
Mir kommen da nur unzulängliche Wörter in den Sinn wie "Füdlibürger" oder andere Wörter mit Fäkalbezug, aber das gehört nicht hierher...
Moi aussi🙂 Mais tu devrais savoir que dans cette belle langue, qui est le français, pas chaque mot ne peut être traduit en allemand😉
Das wird hier passieren! Reite die Welle!
In vier Monate wie damals Santhera von 3.— auf 135.—
Hatte Santhera aber nicht die Zulassung erhalten, als die Aktie weit über CHF 100.00 stieg?🥸
Ich bin ein wenig im Zwiespalt. Ich würde gerne noch ein wenig aufstocken. Aktuell denke ich, dass eine Konsolidierung stattfinden wird. Wann diese sein wird und ob sie vor den Quartalszahlen sein wird, weiss ich nicht / kann man nicht wissen.
Auf lange Sicht frage ich mich ob ich es bereuen werden, wenn ich nicht jetzt eifach für diesen Preis einsteige. Denn ich halte Kurse von 20-30 Stutz realistisch dieses Jahr, dann kommt es auf die 2 Franken unterschied beim EK nicht an.
Was sind eure Meinungen dazu?
Ich bin ein wenig im Zwiespalt. Ich würde gerne noch ein wenig aufstocken. Aktuell denke ich, dass eine Konsolidierung stattfinden wird. Wann diese sein wird und ob sie vor den Quartalszahlen sein wird, weiss ich nicht / kann man nicht wissen.
Auf lange Sicht frage ich mich ob ich es bereuen werden, wenn ich nicht jetzt eifach für diesen Preis einsteige. Denn ich halte Kurse von 20-30 Stutz realistisch dieses Jahr, dann kommt es auf die 2 Franken unterschied beim EK nicht an.
Was sind eure Meinungen dazu?
...Einsteigen jetzt lohnt sich noch...
Moi aussi🙂 Mais tu devrais savoir que dans cette belle langue, qui est le français, pas chaque mot ne peut être traduit en allemand😉
Vielleicht auch ein "Möchtegern"
Oder man denke sich den Namen eines Mitmenschen, auf den diese Eigenschaft passt
Newron war bei mir lange, lange, lange Zeit auf dem Radar. Bin nie eingestiegen, mir war das immer zu unsicher, enorme Kursschwankungen - kurz, ich zögerte. NUR: Hier hat sich doch fundamental etwas geändert im Vergleich zu SEHR vielen anderen, auch und gerade kleinen Pharmaunternehmen! Hier ist ein Blockbuster, Evenamide, im Anmarsch, was vielfach bestätigt wird. Also hier jetzt, auch jetzt noch, einzusteigen, ist doch eigentlich schon fast selbstverständlich. Ich bin in zwei Tranchen rein, bei 4.80 und 5.90. Das Engagement jetzt ein bisschen zu halten, scheint mir nicht unvernünftig zu sein. Danke an lennych und blaueswunder für ihre Inputs und Beurteilungen. Es ist schon so, manchmal kann solch ein Forum sehr gute Inputs liefern. Wünsche allen gutes Gelingen hier!
Wie kommst du darauf das am 2. März die Quartalszahlen kommen? Am 14. März kommt der Annual Report.
Steht so auf Finanzen.ch unter Termine
hoch die Hände......hoch hoch....
Steht so auf Finanzen.ch unter Termine
wo genau?
14.03 kommen die Zahlen von 2022