Fehlt noch die Einschätzung des Charttechnikers
Newron
-
-
So wie es geschrieben ist. Wir sind eine kleine Gruppe von Freunden, die manchmal zusammen spekulieren.
Ich denke jetzt mal laut, die kleine Gruppe ist grösser als du geschrieben hast
-
Ich denke jetzt mal laut, die kleine Gruppe ist grösser als du geschrieben hast
Wir haben Spass zusammen, das zählt - und zahlt.
-
Wir haben Spass zusammen, das zählt - und zahlt.
kann man da beitretten?🤪 oder ist die L-gruppe komplett!
-
Wir sind eine geschlossene Freundesgruppe.
Wir kennen uns seit Jahren durch Arbeit, Studium oder Ferien. Deshalb nicht möglich
-
Mit den Amis am Mittag 4,50.-
-
Hier kommt was ganz Grosses !!
-
Wir sind eine geschlossene Freundesgruppe.
Wir kennen uns seit Jahren durch Arbeit, Studium oder Ferien. Deshalb nicht möglich
Wie jetzt, ihr seit alle in einer "Geschlossenen" unter gebracht? Das ist ja krass. Von welcher JVA ist denn die Rede?
-
@ursinho
Neid ist ein schlechter Ratgeber.
Das verstehe ich nicht. Warum sollte ich neidisch auf jemanden sein, der bei CHF 35 diesen Schrott gekauft hat und 90% in den Sand gesetzt hat?
-
Das verstehe ich nicht. Warum sollte ich neidisch auf jemanden sein, der bei CHF 35 diesen Schrott gekauft hat und 90% in den Sand gesetzt hat?
Du hast bei 35 gekauft ? Wie konnte dir das denn passieren?
-
Du hast bei 35 gekauft ? Wie konnte dir das denn passieren?
Nein, ich kann dich beruhigen. Ich habe noch NIE gekauft, kenne aber den Sohn eines Freundes, der hier in seiner Naivität und Unerfahrenheit Marktschreier Weber blind gefolgt ist und sein sauer erspartes Geld verloren hat.
-
Ach der ursli, der newrontraumatisierte…
Freudscher versprecher?
Also ich hab heute mal locker n‘paar tausender gemacht. (Buchgeld natürl.)Und weisst was? Ich verkaufe erst bei 31.-. Kannst die dann gerne wieder vom freund eines bruders meines cousins haben…
Liebe grüsse
-
Nein, ich kann dich beruhigen. Ich habe noch NIE gekauft, kenne aber den Sohn eines Freundes, der hier in seiner Naivität und Unerfahrenheit Marktschreier Weber blind gefolgt ist und sein sauer erspartes Geld verloren hat.
Und wo hast du überall gepuhst (soll ich sie alle aufzählen)? Wo stehen alle früheren Kaufempfehlungen von dir?
-
Ach der ursli
Freudscher versprecher?
Also ich hab heute mal locker n‘paar tausender gemacht. (Buchgeld natürl.)Und weisst was? Ich verkaufe erst bei 31.-. Kannst die dann gerne wieder vom freund eines bruders meines cousins haben…
Liebe grüsse
Ganz genau so ist es dem Sohn meines Freundes gegangen. Er kaufte damals die ersten für ca. CHF 7 oder 8 und kaufte noch zweimal im Bereich CHF 10 bis 15 dazu. Als sie dann über CHF 30 waren, riet ich ihm dringend zum Verkauf, das sei doch für den Einstieg an der Börse ein sehr guter Anfang. Er meinte dann aber nach einer Veranstaltung, wo er Weber persönlich anhörte, vor CHF 100 steige er sicher nicht aus.
Also moli: Buchgewinne sind eben keine echten Gewinne. Es zählt immer nur, was cash in der Kasse liegt.
-
Weber hat nie Kursangaben gemacht, NIE !
Wenn dann war es ein Artikel im Aktionär der Damals mit solchen Kursen um sich warf.
Auch gilt noch immer die Eigenverantwortung. Beim Zeus fetten Arsch, wir sind hier nicht im Kindergarten!!!!!!
Das kann ich nicht beurteilen, was Weber genau gesagt hat, jedenfalls kam er komplett hypnotisiert von dieser Veranstaltung zurück, wie man das auch von Sekten kennt.
Bezüglich Eigenverantwortung hast du natürlich völlig recht. Aber trotzdem finde ich es schlimm, dass so Marktschreier wie Weber unerfahrene Menschen in ihren Bann ziehen mit dem Ziel, sie abzuzocken.
-
Das kann ich nicht beurteilen, was Weber genau gesagt hat, jedenfalls kam er komplett hypnotisiert von dieser Veranstaltung zurück, wie man das auch von Sekten kennt.
Bezüglich Eigenverantwortung hast du natürlich völlig recht. Aber trotzdem finde ich es schlimm, dass so Marktschreier wie Weber unerfahrene Menschen in ihren Bann ziehen mit dem Ziel, sie abzuzocken.
Sorry , aber meine Beiträge wurden gelöscht. Somit entziehe ich mich wieder dieser Diskussion.
An euch Leute ....
-
neee echt jetzt. geht das theater mit schälle ursli wieder los? somit ist das forum wieder für die katz….schade das dieser typ nicht gesperrt wird.
-
Ursinh002 … in diesem Fall bist du auch auf Weber auf die Schnauze gefallen
-
Der alte Ursli, hat Ev, mal ein paar 100 .- Gewinne gemacht, aber mit Sicherheit paar 1000 verlocht
-
Will morgen nochmals zukaufen, ( 20t bei 3,50 von gestern sind mir) morgen nochmals 100t ( für 5.00.-) bestens. Und dann sollten wir nächste Woche 10-15.- erreichen