sehr nett
... keine Ursache.
sehr nett
... keine Ursache.
In prominenter "Gesellschaft"
Newron unter den Top 100!
Evenamide ist Milliarden Wert und der Anstieg erst der Anfang!
Sobald ein Partner bekannt gegeben wird schießt der Kurs hoch. Rechne mit mindestens 15- 20 chf!
Da hat die Neuron heute aber einen kräftigen Hustenanfall. Steckt was dahinter?
Da hat die Neuron heute aber einen kräftigen Hustenanfall. Steckt was dahinter?
nööö, da wird einfach gezockt......
Lassen wir nwrn ruhig etwas husten oder auskurieren. Die Musik spielt ohnehin gegen März 2023.
Lohnt sich ihr einen Einstieg oder geht ihr von tieferen Kursen aus in den nächsten paar Tagen/Wochen? Die Aktie ist ja schon schön angestiegen in letzter Zeit und ich kenne sie nur von den aktuellen News, welche überraschend positiv klingen.
Lohnt sich ihr einen Einstieg oder geht ihr von tieferen Kursen aus in den nächsten paar Tagen/Wochen? Die Aktie ist ja schon schön angestiegen in letzter Zeit und ich kenne sie nur von den aktuellen News, welche überraschend positiv klingen.
das kann dir bei solchen high risk biotech titeln wohl keiner sagen.
fakt ist, das evenamide ein blockbuster potential hat mit sehr guten zwischenergbnissen (ohne Placebokontolle). wobei sie schon einmal eine studie II placebokontrolliert positiv (signifikant) abgeschlossen haben.
somit stehen die Chancen auf steigende kurs sehr gut. MK ist mit 50 mio lächerlich. da ist nur Xadago im Kurs enthalten.
TIMELINE
- Ende März kommen die Daten der Studie 0014 mit Ergebnissen nach 1 Jahr
- im 2023 Startet Studie 003 (Zulassungsrelevant) mit einem Partner
- Partner könnte schon bald kommuniziert werden
- Studie 008a (Zulassungsrelevant) ist auch im 2023 abgeschlossen und wird sehr wichtig sein.
2023 wird übelst spannend......aber wie gesagt hohes risiko.
Der Konditional dominiert noch bei den Aussagen zu Newron. Da ich aber auch hier dabei bin, wünsche ich mir halt auch, dass sich die Geschichte konkretisiert. Die Chancen sind dabei, meine ich, erheblich.
Stehen wir hier kurz vor dem Ausbruch..?
könnte durchaus sein
ja ich rieche es.....
👍 blaues wunder
Viel Wiederstand ab CHF 3.50. Bin ja gespannt, ob der so schnell überwunden wird.
was ist schon ein 60tausender block. der wird sobald es sein soll geschluckt
Hat jemand was von der gestrigen Konferenz in NY gehört?
Hat jemand was von der gestrigen Konferenz in NY gehört?
Aus dem WO Forum (User Mimi81)
"The investoren konferenz soll ein voller erfolg gewesen sein. Weber bleibt noch eine Woche und die Handouts waren alle im new vergriffen! [Blocked Image: https://twemoji.maxcdn.com/v/14.0.2/72x72/1f44d.png]
Die nächsten paar Wochen gehrs hier ab!"
Feiern & Vorfreude ist eine schöne Eigenschaft
Hast die selber gekauft?