du gucken, du finden
sehr nett
du gucken, du finden
sehr nett
sehr nett
... keine Ursache.
Ich glaub ich träume! Wir sind bei Themarket von der NZZ gelistet auf Platz 2 !!!!! Die haben um die 200'000 Abonnenten!!!
Das wird für kräftig Schub sorgen die nächsten Tage......
In prominenter "Gesellschaft"
Newron unter den Top 100!
Evenamide ist Milliarden Wert und der Anstieg erst der Anfang!
Sobald ein Partner bekannt gegeben wird schießt der Kurs hoch. Rechne mit mindestens 15- 20 chf!
Da hat die Neuron heute aber einen kräftigen Hustenanfall. Steckt was dahinter?
Da hat die Neuron heute aber einen kräftigen Hustenanfall. Steckt was dahinter?
nööö, da wird einfach gezockt......
Lassen wir nwrn ruhig etwas husten oder auskurieren. Die Musik spielt ohnehin gegen März 2023.
Danke - Newron wird langsam aber sicher grosse Beachtung geschenkt!
Ich habe heute Morgen nochmals was dazugekauft
Für die grosse Eve Indikation sucht Newron einen Partner. Die guten Resultate haben bestimmt einige potenzielle auf den Plan gebracht!
Dieser sollte bald kommuniziert werden plus die Studiendaten Ende März!
Sehe weit höhere Kurse bis Ende März
Lohnt sich ihr einen Einstieg oder geht ihr von tieferen Kursen aus in den nächsten paar Tagen/Wochen? Die Aktie ist ja schon schön angestiegen in letzter Zeit und ich kenne sie nur von den aktuellen News, welche überraschend positiv klingen.
Lohnt sich ihr einen Einstieg oder geht ihr von tieferen Kursen aus in den nächsten paar Tagen/Wochen? Die Aktie ist ja schon schön angestiegen in letzter Zeit und ich kenne sie nur von den aktuellen News, welche überraschend positiv klingen.
das kann dir bei solchen high risk biotech titeln wohl keiner sagen.
fakt ist, das evenamide ein blockbuster potential hat mit sehr guten zwischenergbnissen (ohne Placebokontolle). wobei sie schon einmal eine studie II placebokontrolliert positiv (signifikant) abgeschlossen haben.
somit stehen die Chancen auf steigende kurs sehr gut. MK ist mit 50 mio lächerlich. da ist nur Xadago im Kurs enthalten.
TIMELINE
- Ende März kommen die Daten der Studie 0014 mit Ergebnissen nach 1 Jahr
- im 2023 Startet Studie 003 (Zulassungsrelevant) mit einem Partner
- Partner könnte schon bald kommuniziert werden
- Studie 008a (Zulassungsrelevant) ist auch im 2023 abgeschlossen und wird sehr wichtig sein.
2023 wird übelst spannend......aber wie gesagt hohes risiko.
Wahnsinn, diese Aussagen damals von Weber wurden nun bestätigt mit den News (Date) von anfangs Januar! Ich sehe hier weil viel viel höhere Kurse in den nächsten Wochen! Evenamides Wirkung ist nochmals bestätigt worden - das ergibt ein Riesen Potential.
Ja das Interview ist älter, jedoch will ich nur damit sagen - die Daten von Januar 2023 waren kein Zufall und Newron ist ein riesen Schritt weiter!!
Interview von 2017:
Evenamide ist eine mögliche Begleittherapie für Patienten mit Positivsymptomen der Schizophrenie, für die wir kürzlich vielversprechende Ergebnisse aus einer Phase-II-Studie berichtet haben. Es ist das erste Präparat überhaupt, für das die amerikanische FDA eine Entwicklung als Zusatztherapie in dieser Indikation genehmigt hat.
Wir stellen fest, dass es für Schizophrenie-Patienten seit etwa 30 Jahren keine relevante Innovation gegeben hat. Alle heute zugelassenen Medikamente bieten dem Großteil der Patienten keinen dauerhaften Nutzen, darüber hinaus haben sie durchweg erhebliche Nebenwirkungen. Eine wirkliche Innovation in diesem Bereich bietet im Erfolgsfall ungeheures Marktpotential.
Evenamide verfügt zur Behandlung der positiven Symptome der Schizophrenie über einen einzigartigen Wirkmechanismus. Hierzu muss man wissen, dass bisher auf dem Markt erhältlichen Konkurrenzprodukte bei 75% der Patienten bereits nach anderthalb Jahren deutlich an Wirksamkeit verlieren. Die Patienten müssen in diesen Fällen auf ein neues Medikament abgestimmt werden. Da alle derzeitigen Präparate mittels der gleichen Wirkmechanismen agieren, bringt dies jedoch wenig bis gar keinen Zusatznutzen. Zudem dauert es Tage bis Wochen, bis sich der Wirkstoff des zunächst eingenommenen Präparats aus dem Körper der betroffenen Patienten abgebaut hat. Erst danach kann die Dosis des neuen Präparates langsam hochgefahren werden. Mit anderen Worten: In diesem Übergangszeitraum sind die Patienten faktisch ohne Therapie.
Newron umgeht dieses Problem, indem wir unser Produkt Evenamide als Zusatztherapie für Schizophrenie-Patienten mit positiven Symptomen entwickeln. Der Vorteil bei unserem Behandlungsansatz besteht darin, dass das alte Präparat beibehalten wird, wodurch verhindert wird, dass die Patienten aus der Therapie herausfallen. Es hat das Potenzial, die Wirksamkeit der bestehenden Präparate zu verlängern sowie ihre Dosis und Nebenwirkungen zu reduzieren.
Der Natriumkanalblocker NW3509 verfügt über einen einzigartigen Wirkmechanismus ohne derartige Nebenwirkungen. Das Interesse der Pharmaindustrie an dem Schizophrenie-Präparat von Newron ist daher verständlicherweise außerordentlich groß. Kann die Biotech-Firma in der angestrebten Phase-2-Studie gute Ergebnisse präsentieren, würde daher sofort ein Abschluss mit einem großen Pharmakonzern winken. Ein etwaiger Lizenzvertrag (etwa mit Eli Lilly oder Roche) könnte Newron eine Gebühr in Höhe von zehn bis zwölf Prozent des Umsatzes mit NW3509 einbringen. Da sich das jährliche Marktvolumen für Schizophrenie- Medikamente auf über 20 Milliarden Dollar beläuft, wäre ein Erfolg mit NW3509 gleichbedeutend mit dem endgültigen Durchbruch für Newron.
Der Konditional dominiert noch bei den Aussagen zu Newron. Da ich aber auch hier dabei bin, wünsche ich mir halt auch, dass sich die Geschichte konkretisiert. Die Chancen sind dabei, meine ich, erheblich.
Wow! Hätte mir nie erträumt das Newron hier erwähnt wird 😀
Bereits höheres Volumen als gestern, denke heute knacken wir die 3.25
Frische News aus Korea - langsam kommt Newron weltweit in den Fokus! Spätestens Ende März nach den Daten fliegt dieses Ding! Da bin ich mir sicher!
http://www.wikileaks-kr.org/news/articleView.html?idxno=1348…
Übersetzung (google)
Gesundheitsprisma] Einführung eines bahnbrechenden antipsychotischen Medikaments ohne Nebenwirkungen ... Medizinische Gemeinschaft „Erwartet eine bedeutende Rolle bei der Behandlung von Schizophrenie“
Ein neues nebenwirkungsarmes Antipsychotikum wurde entwickelt und findet weltweit Beachtung.
Laut Medscape, einem amerikanischen medizinischen Medienunternehmen, haben Forscher von Newron Pharmaceutical am 1. (Ortszeit) ein neues Antipsychotikum namens „Evenamide“ entwickelt. Es wird bewertet, dass dieses Medikament eine große Wirkung auf behandlungsresistente Schizophrenie (TRS) hat. Evenamide verbesserte mehr als mittelschwere Symptome, wenn es zusätzlich zu bestehenden Antipsychotika eingenommen wurde.
Steven Marder, Professor für Psychiatrie und Bioverhaltenswissenschaften an der University of California, Los Angeles (UCLA), sagte: „Evenamide verbesserte TRS-Symptome signifikant, die nicht auf bestehende Antipsychotika ansprachen“, und fügte hinzu: „Es ist klinisch signifikant.“ .
Newron Pharmaceutical verabreichte Evenamide nach dem Zufallsprinzip an 100 TRS-Patienten.
Die Ergebnisse der von ihnen veröffentlichten Studie zeigten statistisch signifikante Verbesserungen der Werte auf der Positive and Negative Syndrome Scale (PANS) nach 30 Wochen und eine anhaltende Verbesserung nach 6 Wochen.
„Wir fanden eine statistisch signifikante Verbesserung nach 30 Wochen im Vergleich zum Ausgangswert in der Schwere der Erkrankung, gemessen anhand des Clinical Global Impression of Severity (CGI-S),“ erklärte Marder.
„Der Anteil der Patienten mit mindestens einer Schweregradverbesserung stieg in Woche 6 um 60 % und in Woche 30 um etwa 20 %", sagte er. In Woche 30 stieg er um weitere 10 %."
Ravi Anand, Chief Medical Officer von Newron, fügte hinzu: „Die Patienten sahen nicht nur eine kontinuierliche Verbesserung, sondern im Laufe der Zeit nahm der Prozentsatz der Patienten mit verbesserten klinischen Symptomen zu.“
Selbst mit wurden nur wenige Nebenwirkungen berichtet, und 85 von 100 Patienten beendeten die Behandlung nach 30 Wochen.
"Wenn die aktuellen Ergebnisse in einer geplanten randomisierten kontrollierten Studie bestätigt werden, wird Evenamide das erste zusätzliche Medikament sein, das Patienten mit Schizophrenie verabreicht wird, die mit der Behandlung zu kämpfen haben", sagte Marder.
Newron wird die vollständigen Ergebnisse auf dem Europäischen Psychiatriekongress präsentieren, der dieses Jahr in Paris stattfinden soll.
[WikiLeaks Korea = Reporter Jin Yoo]
Copyright © WikiLeaks Korea Unbefugte Vervielfältigung und Weiterverbreitung verboten
Reporter Jin Yoo
Reporter Jin Yoo
Siehe andere Artikel