Lieber Mal ein big Deal mit einer grossen Pharma Bude… so könnte man das leidige Thema Newron abhacken… Traden bringt bei dieser Bude nichts und die gehandelten Volumen sind trotz positiver News eher gering….
Newron
-
-
-
Übernahmegerücht! Die kaufen klangheimlich Aktien auf diesem Niveau!
Eli Lilly CEO Sees Strong Sales for Schizophrenia Drug ZyprexaJohn Lechleiter President and Chief Operating Officer of Eli Lilly, told CNBC’s “Squawk Box” that sales of Zyprexa, a drug used to treat schizophrenia, are…www.cnbc.com -
Übernahmegerücht! Die kaufen klangheimlich Aktien auf diesem Niveau!
ja das wäre was
-
Bin mir ziemlich sicher, bis März zu den Daten sind wir auf über 5-6 hier. Man (Frau) hat gesehen wie schnell dies gehen kann ..
-
Nur schön ende März abwarten. Ich habe heute noch ein bisschen gekauft 🚀
-
1. Weber & Newron haben ein Produkt mit safinamide/xadago an den Markt gebracht, hallo das ist eine Meisterleistung! Die Kritiker verstehe ich nicht, obwohl er sich manchmal zu weit aus dem Fenster liess… das ist menschlich in dieser Branche (Biotech halt)
2.Sarizotan, da hat er ganz klar auf die Risiken hingewiesen.. wurde vorher nur mittels Modell an Mäusen getestet. Da zeigte es Wirkung, in der Studie an schwer kranken Kindern nicht mehr. Kann man ihm nicht übel nehmen!
3.Evenamide ist nun eine ganz andere Klasse. Wer das noch nit begriffen hat ist selber schul. Zeigt erste unheimliche Wirkung an Menschen. Ist eine unheimliche Chance. Chancen/Risiko Potential mit einer MK von gerade mal 30Mio. Wow bei diesm Blockbuster Kandidat. Sollte es Evenamide schaffen wäre Newron mehrere Milliarden werten und der Kurs viel viel höher!
Heute absolute Kaufkurse, ende März bei den Daten wird dieser explodieren! Kapiert es einfach.. werde sicher nochmals zukaufen. -
1. Weber & Newron haben ein Produkt mit safinamide/xadago an den Markt gebracht, hallo das ist eine Meisterleistung! Die Kritiker verstehe ich nicht, obwohl er sich manchmal zu weit aus dem Fenster liess… das ist menschlich in dieser Branche (Biotech halt)
2.Sarizotan, da hat er ganz klar auf die Risiken hingewiesen.. wurde vorher nur mittels Modell an Mäusen getestet. Da zeigte es Wirkung, in der Studie an schwer kranken Kindern nicht mehr. Kann man ihm nicht übel nehmen!
3.Evenamide ist nun eine ganz andere Klasse. Wer das noch nit begriffen hat ist selber schul. Zeigt erste unheimliche Wirkung an Menschen. Ist eine unheimliche Chance. Chancen/Risiko Potential mit einer MK von gerade mal 30Mio. Wow bei diesm Blockbuster Kandidat. Sollte es Evenamide schaffen wäre Newron mehrere Milliarden werten und der Kurs viel viel höher!
Heute absolute Kaufkurse, ende März bei den Daten wird dieser explodieren! Kapiert es einfach.. werde sicher nochmals zukaufen.Kaufkurse? das wurde vor Jahren schon bei Kursen zu CHF30.- immer wieder empfohlen
-
Habe ein Teil meiner Newron abgebaut - habe mir kurzfristig mehr erhofft
-
Aber ja nicht falsch verstehen.., eine schöne Grundposition zu besitzen lohnt sich hier jedenfalls..
-
Da schielt eine/einer schon auf den Pariser Kongress......
-
Seit 15.00 Uhr ist hier ein ungeduldiger eine grössere Position am kaufen. Das ist die Problematik bei den kleinen Buden. Will man eine grössere Position, treibt man den Preis…aber eh viel zu günstig die Bude bei dieser Marktkapitalisierung und dem Potential…. Auch hier fehlt das Vertrauen…
-
Oder der neue Lizenzpartner deckt muss sich eindecken;)
-
Kann jemand den Artikel hier rein kopieren … da kein Abo…
Ist definitiv was im Busch bei diesem plötzlichen Volumen! Sehr grosse Blöcke!
-
Auch hier fehlt das Vertrauen…
Vertrauen interessiert keinen. Für Instis ist Vertrauen kein Argument für einen Kauf. Vertrauen ist irrelevant. Alles was zählt sind die ZDF die eine Firma auftischen kann. Die Vergangenheit interessiert in dem Punkt übrigens genau so wenig. Stimmt das Produkt, kommen auch wieder die Instis zurück.
-
Kann jemand den Artikel hier rein kopieren … da kein Abo…
Ist definitiv was im Busch bei diesem plötzlichen Volumen! Sehr grosse Blöcke!
Gucksdu W+O
-
bin auf die ersten beteiligungsmeldungen gespannt
-
Gucksdu W+O
Danke sehr sehr spannend, das gibt ordentlich schub!
-
Danke sehr sehr spannend, das gibt ordentlich schub!
link?
-
link?
du gucken, du finden