• Bert_ hat am 08.08.2014 - 13:41 folgendes geschrieben:

Apropos nachrennen, ich könnte ja sofort 6000 haben bis 14.55. Aber leider will die niemand. Wenn der Kurs ja anscheinend einmal bei 30 stehen soll, wäre das doch ein Schnäppchen.

Ich poste diese Aussage in einem Jahr nochmals... Dann sehen wir, was daraus geworden wäre! :mosking:

• 00ps hat am 08.08.2014 - 14:21 folgendes geschrieben:

Bert_ hat am 08.08.2014 - 13:41 folgendes geschrieben:

Ich poste diese Aussage in einem Jahr nochmals... Dann sehen wir, was daraus geworden wäre! smiley

was willst du in einem Jahr !!!!

vieleicht sind wir Tod oder die Welt ist untergangen, wer weiss schon was in einem Jahr ist ??

Was ich damit sagen will, warum nicht den Gewinn ins trocknen bringen ?

mein erster Einstig bei 5.- raus bei ca 18.- , 2 mal wieder rein und wieder raus.

Mann sollte einfach nicht zu gierig werden.

Kann sein, dass die 30.- kommen früher oder später. Man kann aber auch noch zuwarten und wenn wieder Schwung in die Aktie kommt ist es immer noch nicht zu spät um Einzusteigen.

Aber mehr als ein Jahr das eingesetzte Geld einfach so Liegen lassen !!??

Ist nur meine Meinung !

• dragstar1100 hat am 08.08.2014 - 14:38 folgendes geschrieben:

Ach dragstar geh dich verkleiden :) geht garantiert kein Jahr mehr... aber ja jedem das seine!

• Super Beitrag von dir. Ich habe im Newron-Forum schon lange nichts mehr geschrieben. Ich lache mir den Bauch voll, wenn ich lese, jetzt einsteigen der Zug fährt gleich ab etc, etc!! Die Begründung lässt zu 99% zu wünschen übrig. Mir egal! Ich habe gutes Geld mit Newron verdient, bin schon länger raus und warte ab. Ich verlasse mich da lieber auf meine Analyse.

• Master6969 hat am 08.08.2014 - 14:44 folgendes geschrieben:

dragstar1100 hat am 08.08.2014 - 14:38 folgendes geschrieben:

Ach dragstar geh dich verkleiden smiley geht garantiert kein Jahr mehr... aber ja jedem das seine!

Ach ja !!!

seit letzten Oktober schreibts Du und dein Bomb Bomb Partner

Nächste Woche kommen News !! ja jetzt müssen bald News kommen etc etc..

Mir kanns egal sein habe wie ein paar andere hier im Forum gutes Geld mit Newron Verdient.

Wo ihr immer noch auf durchhalte Parolen macht.

• dragstar1100 hat am 08.08.2014 - 15:35 folgendes geschrieben:

Warum geht es nicht zwei Jahre mehr???? Keine Fakten, da kann ich doch auch einfach was schreiben. Welche den Gewinn mitgenommen haben, denen kann ich nur gratulieren

• Tja, du magst wohl Recht haben aber da muss man Nerven aus Stahl haben, bei dieser Börsenlage. Egal ob Autoneum, Comet, Evolva, Cosmo, Newron etc, diese Titel werden bei schlechter Börsenlage über dem Durchschnitt nachgeben. Da können gerne einige Anleger kurz 5% holen. Am Ende sind sie voll drin, wenn es runter geht. Viel Spass und gute Nerven. Gute Nacht

• Schönes Wochenende und weiterhin allen viel Spass mit Newron, denen die den Gewinn mitnehmen, die jenigen die noch Zocken werden und denen die wie ich Long sind bei Newron.

Ist doch ganz egal welche Strategie jeder hat, ist wohl jedem selber überlassen, wäre schön wenn die Zocker, die Shorties aber auch die die Long sind, nicht immer auf den anderen herumhacken würden.

Sowohl die Zocker wie auch die anderen wissen nicht was passiert und trotzdem wird von den einen gebasht und den anderen gepusht, macht doch gar keinen Sinn, das Forum verkommt so zum Kleinkrieg und richtig interessante Bericht sind nicht zu lesen.

Viel Erfolg Euch allen

• Bis heute hat die FDA gem. rule set Zeit gehabt die Ersuchnug eines Type A Meetings setiens Newron zu bestätigen. Ich geh mal davon aus dass dies bestimmt bereits letzte Woche stattfand und der Termin für das Meeting bereits steht. Wieso hört man eigentlich von der restlichen Pipeline nichts? Und wie schauts mit dem Sublizenznehmer aus? Ich denke an der Ferienzeit liegt es bei Newron nicht, denke die haben mit dem Refusal to file hinsichtlich Safinamide aktuell einiges zu tun und werden bestimmt nirgends am Strand liegen:-)