• Die kannst Du ja jetzt kaufen, da du glücklicherweise alles bei 18 verkauft hast, hätte auch anders kommen können, wenn die Amis nicht Ihr eigenes Spiel spielen würden.

Das ist wieder ein optimaler Tag für Trader, schade das wir die so nicht los werden.

Viel Erfolg weiterhin den long investierten es wird sich schon noch auszahlen

• Wetter Top, Newron Flopp....aber was ist genau der Grund für den starken Kursrutsch? Ich denke dass die "verschlappte" Zulassung bei der FDA bereits eingepreist wurde letzte Woche. Meine bekommen Sie jedenfalls nicht, ich ziehe das Ding jetzt durch...

• Miguelito hat am 04.08.2014 - 10:32 folgendes geschrieben:

verkaufen ist sicher die falsche Strategie. lieber einkaufen und wenn nötig halt traden

Wer an der Safinamide glaubt (Zulassung) muss sich keine Sorgen machen und LONG drin bleiben ... Wer nicht, soll lieber jetzt verkaufen :)

• Snoopy74 hat am 04.08.2014 - 10:04 folgendes geschrieben:

Kapitalist hat am 04.08.2014 - 09:55 folgendes geschrieben:

hast du alles behalten oder ein teil verkauft?

Den grössten Teil verkauft, ich war blödsinnig hoch drin. Was ich noch habe behalte ich, werde aber vorläufig nicht nachkaufen, ich bin schliesslich seit Kursen von 1.70 dabei, für mich hat es sich sicher gelohnt, aber Buchgewinne können sich leider auch in Luft auflösen, da hat man nichts davon.

Aber in nächster Zeit sind keine News zu erwarten, in Italien sind jetzt wirklich Ferien.

• Miguelito hat am 04.08.2014 - 10:41 folgendes geschrieben:

so ist es ich bleibe mit Sicherheit drinn und long bis zur Zulassung in der EU mindestens und bis dahin ist auch der Antrag in den USA akteptiert, deshalb werde ich wohl heute noch zukaufen

Auch ich bleibe klar mit all meinen Stücken dabei. Der Werttreiber kommt in 3 Monaten und ich glaube an die Zulassung von Safinamide. Die Spekulationskäufe und die neue Indexierung wird den Kurs im Vorfeld wieder markannt steigen lassen. Aktuell steigen die Zocker, die Überinvestierten und die Angsthasen aus. Im August ist wirklich Ferienzeit, aber ab September könnte wieder Bewegung rein kommen. Geduld und Tee trinken.

• Schliesst Newron heute noch im Plus?...

würde mich nicht überraschen, nachdem wir am Donnerstag bei Santhera ein ähnliches Spiel erlebt haben. Zunächst ging es da um -20% nach unten, um nachher wieder um +30% nach oben zu gehen. Das Muster heute bei Newron ähnelt sehr stark. Insofern würde es mich nicht überraschen, wenn wir deutlich über CHF 15 schliessen. Ich jedenfalls bin bei CHF 13.50 rein!

• Blaues Hufeisen hat am 04.08.2014 - 11:04 folgendes geschrieben:

würde mich nicht überraschen, nachdem wir am Donnerstag bei Santhera ein ähnliches Spiel erlebt haben. Zunächst ging es da um -20% nach unten, um nachher wieder um +30% nach oben zu gehen. Das Muster heute bei Newron ähnelt sehr stark. Insofern würde es mich nicht überraschen, wenn wir deutlich über CHF 15 schliessen. Ich jedenfalls bin bei CHF 13.50 rein!

Genau! ..... So machen doch gewisse Leute tolle Kohle! Mit System runterprüngeln, die Verunsicherten verkaufen, lösen eine kleine Kettenreaktion aus und klammheimlich wird ebenso mit System unten wieder schön gesammelt.

Klar diese Zulassungs-Nachbesserung (USA) ist etwas unschön, aber am Wert von Newron hat sich doch nicht viel geändert! Die Zocker haben einfach keine Geduld und darum ist ihre Enttäuschung riesig und sie reagieren auch dementsprechend.

• copn

dragstar1100 hat am 04.08.2014 - 11:12 folgendes geschrieben:

Einsteigen ja!!! aber erst wieder unter 10.-

Für mich jedenfalls

Hallo dragstar1...

Wünsche Dir ein langes Leben, dass Deine Wünsche sich erfüllen.

Gruess

Exechange