• Verkauft doch ist doch kein Problem, kann ja jeder machen was er will bin halt ein Fan von Newron aber auch Realist!:smile::lol:

Nein kein Investor verkauft sicher nicht, die sind am aufstocken Amigos!:acute:

Am Kongress in Schweden war eine ganze Delegation von Zambon und Herr Ravi Anand anwesend, nur so am Rande und die haben da sicher nicht Däumchen gedreht liebe Leute gelle!:bye:

Eins müsst Ihr einfach wissen, Ihr habt es ja gesehen gerade vor kurzem, dass der Kurs von 15.80 auf 19.10 geflogen ist an einem Tag Fr.3.- si si!:bravo:*wink*

Was denkt Ihr wenn ein Newsflow kommt der Effekte erzeugt, nicht so etwas wo schon alle erwartet haben überlegt mal!:dance::idea:

• skylimit hat am 13.06.2014 - 11:44 folgendes geschrieben:

Ja bitte alles raus was keine Miete zahlt!

Kommt mir irgend wie bekannt vor smile, habe gehört die Vermieter führen sich auf wie im alten Rom lach!:bye:*secret*:acute::biggrin:

• @amigo

Wer redet denn von VERKAUFEN. Ich habe lediglich versucht die aktuelle Situation einzuschätzen.

Sollte der Kurs übertrieben korrigieren, dann werde ich weitere Zukäufe tätigen. Für den Moment bin ich für Kurssprünge gut gerüstet…

• Ja dumm nur wer zu spät kauft, klar. Wer seit 3.- dabei ist dem ist's recht wenn sugus einem den Tag versüsst indem er shortet. Dank übrigens für die Günstigen Stücke. Ist herrlich. Der mensch geht gerne auf nummer sicher und verbrennt sich 2Mal die Finger an der Selben Herdplatte... :rofl:

• Ich pers. Glaube das bald eine Newsmeldung kommt! Aber eine Einschätzung von Lanker wäre mal toll! Wenn alles gut kommt reden wir in einem Jahr von Kursen wo um einiges höher sind! Aber die Sublizenz und die Kapitaltranche und andere News fehlen noch! Ich freue mich auf die Zukunft! Und Amigo ich mag dich! Denn im Alltag ein Paar Bomben sind o.k. Aber nicht übertreiben gell! Schös Weekend!

• Naja, das nervt schon ein bissl, hier freut man sich sogar ein zweites Loch in den A, wenn die Aktien runter gehen. Dann wird eben nachgekauft. Ihr müsstet ja inzwischen 10000e von Aktien haben. Ich hab genug davon und will höhere Kurse, aber seit dem Anstieg im letzten Jahr, bewegt sich kursmässig nichts nach oben. Da wäre man mit anderen Aktien besser bedient gewesen.

• Loriot hat am 13.06.2014 - 12:54 folgendes geschrieben:

Und wieso? Hier wird doch schon ewig vom grossen Knall gesprochen, bisher gehts jedoch nur runter! Ich habe mich von den vielen Bomben, Chiccas und Caipis auch zum Kauf verführen lassen und sehe bisher nur rot smiley

Schon mal den Chart angeschaut? Ständig runter? Nur weil es sich so zwischen 15-18 bewegt seit geraumer Zeit? :)

Ich persönlich würde mir meine Kaufkriterien etwas durchdenken, das als gut gemeinter Tipp ;)

• Leser hat am 13.06.2014 - 13:04 folgendes geschrieben:

Naja, das nervt schon ein bissl, hier freut man sich sogar ein zweites Loch in den A, wenn die Aktien runter gehen. Dann wird eben nachgekauft. Ihr müsstet ja inzwischen 10000e von Aktien haben. Ich hab genug davon und will höhere Kurse, aber seit dem Anstieg im letzten Jahr, bewegt sich kursmässig nichts nach oben. Da wäre man mit anderen Aktien besser bedient gewesen.

ich denke hier haben sehr viele immer bei 15/16 eingekauft und wenn es nach ein bischen euphorie dann bei 18 war wieder verkauft (ihre ein drittel zockeranteile halt).. ansonsten gäbe es nicht solche up and downs...

• Efeu73 hat am 13.06.2014 - 13:14 folgendes geschrieben:

Schaut Leute, das man sich ab und zu mal die Papiere gegenseitig schlecht redet, und sie dann dem anderen unter der Nase weg kauft, ist o.k . Wenn man aber glaubt bei Newron short gehen zu müssen, dann sollte man sich erst das aktuelle Umfeld in der kleinen Biotechwelt ansehen ! Gross frisst Klein, meine Freunde. Wer die Kohle hat 3x höher mit zu gehen , o.k , wer nicht, der soll sich die Brücke jetzt schon aussuchen !

@efeu, dann erklär mir doch mal warum du verkauft hast? das würde mich doch brennend interessieren!

• skylimit hat am 13.06.2014 - 12:35 folgendes geschrieben:

Ja Sugus dann gehe doch bitte mal noch etwas weiter short!

Das mache ich. Gehe heute bei jeder kleinen Erholung weiter Short. Aber im Gesamtmarkt (ES Futures - S&P500) nicht in Einzeltiteln... Chance Risiko ist heute Top. (Irak/Iran, Allzeithoch, Sommerflaute...) ;)

• efeu73

Wie bist Du den drauf, warst Du mit Skylimit mit einen zwitschern lach, also ich geniesse heute Abend mir sind Antipasti aber lieber und was da auch immer Eros-mässig kommen mag Bommmmbbbaaaa!*drinks*:bye::wacko::lol::biggrin:

• Loriot hat am 13.06.2014 - 13:44 folgendes geschrieben:

da hat grad jemand ein paar Aktien gekauft... smiley

ich war's nicht mein auftrag steht immer noch bei 15.x

• Loriot hat am 13.06.2014 - 11:23 folgendes geschrieben:

Objektiv betrachtet wohl eher nicht. Sind wir ehrlich: Das ganze ist doch mittlerweile ziemlich eingeschlafen. Solange es keine News gibt, bleibt das Handelsvolumen bei uns im "Dorflädeli" höher als bei Newron an der Börse...

Oh doch mein Lieber und News folgen nächste Woche :)