• expertus

Ich selbst besitze wenige Santhera-Aktien und bin überglücklich über die Kursentwicklung! Trotzdem gilt mein Interesse voll den Newronaktien! Meine Berechnung galt nur einem Medikament namens Safi, dass heisst, das Wachstum der übrigen Pipeline darf nicht unterschätzt werden! Newron wächst dank dieser Medikamenten weiterhin!

Aber aufgrund deiner Aussagen, "Newron muss Lizenzabgaben bezahlen" hast du dich nicht wirklich mit Newron befasst! Deshalb gehst du von falschen Tatsachen aus! Zudem ist eine provisorische Zulassung von Santhera noch keine definitive! Es wird sich deshalb noch zeigen, welche Aktie in den nächsten Monaten besser läuft!

Ich halte aber beiden Aktien die Daumen! Das Potential ist da! Die Kursentwicklung steigt oder fällt, je nachdem wer der Lizenznehmer ist! Das gilt auch für die Santhera-Aktie!

• Die Party bei Newron ist auch einmal gestiegen von 2 auf 19 :bye: Rohr und einige andere User, die hier Santhera im Newron Thread anhimmeln oder über Newron maulen, haben das offensichtlich nicht mitgekriegt.

Beide Titel waren auch schon sehr viel mehr und fast gar nichts mehr wert. Immer dem Kurs nachrennen wie die Lemminge? Viel Spass morgen mit Santhera :rofl:

• gollum hat am 22.05.2014 - 20:43 folgendes geschrieben:

Die Party bei Newron ist auch einmal gestiegen von 2 auf 19 smiley Rohr und einige andere User, die hier Santhera im Newron Thread anhimmeln oder über Newron maulen, haben das offensichtlich nicht mitgekriegt.

Beide Titel waren auch schon sehr viel mehr und fast gar nichts mehr wert. Immer dem Kurs nachrennen wie die Lemminge? Viel Spass morgen mit Santhera smiley

Newron hat mehr als 1 Jahr (fast 2 Jahre, seit Pahse III bestanden war) gebraucht, um diesen Sprung zu machen. Bei Santhera waren es gerade eine Woche. Die Frage ist: wie nachhaltig der Kurs von SANN bleibt.

Trotzdem, allen Gewinner herzlichen Glückwunsch.

Ich hoffe, NWRN wird sich auch irgendwann mal bewegen.

• Feriengast hat am 23.05.2014 - 12:09 folgendes geschrieben:

Sieht so aus, die Leute haben wieder Interesse an Biotech.
    Newron wird ja hoffentlich die nächste Bombe sein sobald die Zulassung kommt.

Im Moment steigen fast alle Biotech Adex Nev etc

bei Newron wird es noch einige Zeit brauchen bis.................................

• Ich würde allen Biotechinvestierten anraten durchzuhalten. Auch wenn es noch andere Tage gibt.

Seit einer Woche zeigt SANN den Weg wohin es führen kann, wenn alles stimmt. Und auch NWRN wird heute schon vom Fieber erfasst. Und denkt mal, dass SANN noch kein Zulassungsantrag gestellt hat, momentan alles nur Hoffnung. Da sind wir bei NWRN schon weiter und bei Basilea noch viel weiter.

Wünsche allen viel positives.

Gruss Gerard

• Gerard hat am 23.05.2014 - 13:08 folgendes geschrieben:

Richtig Gerard.. da sind wir mal absolut gleicher Meinung! Das sage ich ja schon immer.. man muss vorher drin sein, nicht nachrennen, wenn schon voll oben!

Und JA, Newron ist schon viel weiter. In 4-5 Monaten kann mit der ersten Zulassung gerechnet werden. CH soll schnell arbeiten, wäre möglich, dass die im Frühherbst schon kommt und EMA gegen Ende Jahr! Dann werden wir wesentlich andere Kurse hier sehen!

Zudem steht noch der riesengrosse Lizenzdeal in den USA an, auch noch die Lizenzierung 3509, da mit Blockbuster Potential. Das wird auch gewaltig einschenken! Und JA, eine Übernahme ist hier mehr als nur möglich! Darauf deutet sehr viel hin.

Und OB kann dann plötzlich nach oben sehr sehr leer sein und was dann passiert, hat man gerade bei Santhera wundervoll gesehen! Daher sollte man zugreifen, wenn es noch Möglichkeiten gibt und dann einfach etwas liegen lassen und sich etwas in Geduld üben! Der Preis für Newron heute ist ein Witz, da wird man noch ganz andere Regionen sehen.. und wie gesagt, ich bin seit der 1.80 dabei und werde noch länger bleiben!