Kindergarten
Newron
-
-
Kleo
Immer rechtfertigen und das letzte Wort haben. Tztztzz :wall:
-
mastercube hat am 01.05.2014 - 17:09 folgendes geschrieben:
QuoteImmer rechtfertigen und das letzte Wort haben. Tztztzz smiley
Falls du Argumente hast, bitte ich sie vorzubringen, ansonsten aber für immer zu schweigen. Wieso antwortest du z.B. nicht auf meinen Post? Von welchen Fehlern redest du eigentlich? So ein ausweichender Post wie zitiert zeigt mir nur, dass du an einer Diskussion nicht interessiert bist, sondern nur ständig stichelst.
Was würdest du tun, wenn du immer angegriffen wirst? Dich nicht rechtfertigen? Wenn ich nicht immer angegriffen werden würde, müsste ich nie das letzte Wort haben. Verstanden?
-
Wie schön dass diese Diskussionen immer wieder hilfreich sind. Sich verzweifelt rechtfertigen zu müssen oder wollen bedeutet doch nur jemand von etwas zu Überzeugen dass man nicht wahr ist oder jemandem etwas zu versuchen zu erklären der es so oder so nicht versteht. Haltet Newron oder lasst es sein aber hört doch auf mit dem Kindergarten Danke
-
Pipeline
Gut hat Newron noch NW-3509 in fortgeschrittener Entwicklung.
Einigen von Euch wird das Mittelchen sehr gut tun, wenn es erst einmal zugelassen ist :mosking:
-
Alle Käufer um die 15.30 werden herrlich bedient. Wenn ich das nötige Cash hätte, würde ich da noch gewaltig zulangen, leider kann ich nicht
-
Die Differenz zwischen Bid und Ask ist recht gross, d.h. es gibt eine gewisse Unsicherheit in welche Richtung sich die Aktie entwickeln wird.
Wer seine Aktien nun verkauft läuft Gefahr, die performancestarken Tage, die bei ausschlagenden News zu höheren Kurse verhelfen, zu verpassen.
Wenn die erwarteten News nicht kommuniziert werden, dann wird der Markt dafür sorgen, dass die Aktie zu tieferen Kursen gehandelt wird.
Die Aktie ist nach meiner Einschätzung nach unten gut abgesichert. Die Chance für deutlich höhere Kurse schätze ich grösser ein, als das Risiko für markant tiefere Kurse.
Die Einschätzung bezieht sich auf die aktuelle Situation mit den Informationen, die uns allen zur Verfügung stehen. Meine Investments prüfe ich von Woche zu Woche und für mich ist nicht entscheidend zu welchem Preis ich gekauft habe, sondern, ob ich eine bestimmte Aktie für den aktuellen Marktpreis noch erwerben würde.
-
Hier noch der Newron Wetterbericht für nächste Woche. Weiterhin Newswunschdenken und Frust bewölkt.
-
Der Prophet rohr hat gesprochen. Zur Erinnerung, das ist derjenige, der nicht weiss, dass -10%
-
rohr hat am 02.05.2014 - 15:48 folgendes geschrieben:
QuoteHier noch der Wetterbericht von Newron für nächste Woche. Weiterhin Wunschdenken und stark bewölkt.
https://www.google.ch/search?q…ei=7aZjU6bRF-TW8gfB6oDICg
Naja, so schlecht sieht das Wetter für nächste Woche nicht aus... Besser als hier.
-
rohr hat am 02.05.2014 - 15:48 folgendes geschrieben:
QuoteHier noch der Wetterbericht von Newron für nächste Woche. Weiterhin Wunschdenken und stark bewölkt.
Naja, Ende Woche sieht das Wetter doch schon deutlich besser aus... Oder hast du einen anderen Wetterbericht?
-
Ich verstehe, wenn Aktionäre verärgert sind über die "schlechte" Informationspolitik bei Newron. Termine werden ohne Begründungen verschoben. Können Termine eingehalten werden, so geschieht dies meist auf den allerletzten Drücker. Mag ja sein, dass die Einreichung des Zulassungsantrages nicht publiziert werden muss aber tun sollte man es trotzdem. Das Ausbleiben von erwarteten Informationen führt zu Ungewissheit über die aktuelle Lage und dies ist ja bekanntlich Gift für die Börse. Lieber träumt man laut von 1 Mrd. Börsenkapitalisierung und das ohne ein einziges Medi auf dem Markt :rofl: Mit einer angeblich noch bevorstehenden, weiteren KE und NO NEWS sehe ich den Kurs auch eher sinken in den nächsten 2-3 Monaten.
-
jede firma hat mal angefangen und ein medi erfolgreich vermarktet, wieso sollte dies newron nicht auch gelingen ?!
bis jetzt habe ich nur positives erfahren, wenn man auch das vertrauen ein bischen besser rueber bringen könnte. aber ev. werden die grossen fische damit besser bedient als wir .. uns bleibt nur ab zu warten.
aber wenn ende gut alles gut
-
Das Wort zum Freitag!
Hier wird wieder auf höchsten Niveau gejammert! Dabei vergisst man, dass die Grossen die Strategie von Newron unterstützen und finanzieren! Seit über zwei Jahren bewegt sich Newron in den Top Ten mit ihrer Kurs-Performance. Das Management macht seine Arbeit gut, sonst wäre kein einziger Investor im Boot. Jetzt wird auf Wachstum gesetzt und die lukrativen Verhandlungen mit dem Lizenznehmer geführt. Ein Tag mehr oder weniger spielt doch keine Rolle. Die Mehrzahl hier sind jetzt Long. Die anderen sind schon längstens draussen!
Alles wurde bereits kommuniziert, jetzt wartet man auf die Bestätigung! Man kann hier nichts erzwingen, denn viele Faktoren müssen schlussendlich stimmen. Eigentlich ganz einfach, aber der eine oder andere mag es lieber kompliziert und verliert sich im Detailgedanken.
Das Warten auf News war früher besser, da hat Amigo noch für Unterhaltung gesorgt! Wo steckt dieser Kerl eigentlich?
Stimmt, Freitagabend, Chicaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas-Time!
-
Genau Ghost! Ich sage noch Zulassung steht! Vielleicht wurde sie schon gemacht! Aber für die Kommunizierung fehlt ein Wichtiges Detail! Und dann macht's allwissend Amigo boom!:bomb:
-
Newron
Alle Aussteiger und negativ Schreiber werden sich grün und blau ärgern wenn sie am Tag X keine Newron Aktien mehr zu besitzen und der Tag ist sehr nahe. :rofl::rofl:
-
1724Hermann hat am 03.05.2014 - 15:07 folgendes geschrieben:
QuoteAlle Aussteiger und negativ Schreiber werden sich grün und blau ärgern wenn sie am Tag X keine Newron Aktien mehr zu besitzen und der Tag ist sehr nahe. smileysmiley
Nächste Woche kommt hoffentlich die Mitteilung über das Filing und gleich noch die Mitteilung wer als Sublizenznehmer für die USA ausgesucht wurde und der Kurs ist bei über 20.-!
Ich freue mich darauf, habe letzte Woche deshalb nochmals aufgestockt.
-
Wie isch schon oft erwähnt habe, habe ich den Glauben immer noch nicht ganz verloren, dass nebst dem filing auch die Sublizenzierung publiziert wird!:-) ich bin so etwas von gespannt was die nächste Info. von Newron beinhaltet! Dass es nicht wie angekündigt bis Ende April gemacht wurde, finde ich übrigens auch entäuschend. Die Begründung von Lanker kann ich aber nachvollziehen und ist Logisch. Mal schauen...
-
Kapitalist hat am 04.05.2014 - 15:22 folgendes geschrieben:
Quote1724Hermann hat am 03.05.2014 - 15:07 folgendes geschrieben:
Nächste Woche kommt hoffentlich die Mitteilung über das Filing und gleich noch die Mitteilung wer als Sublizenznehmer für die USA ausgesucht wurde und der Kurs ist bei über 20.-!
Ich freue mich darauf, habe letzte Woche deshalb nochmals aufgestockt.
Deine Worte in Gottes Gehörgang.
Darf gern mal wieder nach Norden gehen.
-
An die langjährigen Trader
.....Ist zu hoffen, dass nicht schon eine grosse Verkaufswelle eintritt, bevor der Kurs bei 20.00 angelangt ist. Warum sollte der Kurs nach Bekanntgabe eines Sublizenznehmers auf 25.00 bis 30.00 (Weber) hochgehen? Gibt es plausible Berechnungen und ähnliche Fälle? Niemand weiss, wie Safi sich bei Zulassung im Markt entwickelt. Umsätze von mehreren Hundert Mio. Dollars? In welchem Zeitraum? Das ist eine ziemlich grosse Cloud. Wie könnte im positiven Fall der Kurs in 1 Jahr sein? Wie hoch könnte der Kurs steigen, wenn Newron vom Global Player geschluckt wird? Klappts nicht mit der Zulassung, wird's dann auf unter 8.00 und noch viel weiter runter gehen?