@TT
Für mich bist du nur ein Dummschwätzer...tragisch ist, dass ein paar Zittrige darauf reinfallen!
@TT
Für mich bist du nur ein Dummschwätzer...tragisch ist, dass ein paar Zittrige darauf reinfallen!
Oder hast du die Gmeindekasse geplündert und machst jetzt auf dicken Max / Baron Münchhausen
Argumentieren mit Fakten ist wohl nicht deine Stärke. Der Bus muss wohl Gelb sein und ist eigentlich gar kein Richtiger Bus. Die Shizophrenie passt da ja auch dazu und hey, damit bist du bei NWRN ja richtig. Aber das CASH nicht mit einem Selbsthilfeforum verwechseln.
Mit bald 50 Jahren hab ich immer gedacht, die Menschen die studiert haben und sich intelligent schätzen und ein hohes Niveau von Kultur haben eine andere Sprache sprechen Als tradertrader.
Diese aussagen und Beleidigungen gehören für mich in den Kindergarten. Dies hat wirklich nichts mehr mit Börse zu tun.
(denn fehlende Intelligenz und minim. intellektuelle Fähigkeiten führen immer zu unkontr. und schizopr.),gell TT.
Allen frohen Ostern
So Baronmünchhausen, lass mal einen 10er flattern? Oder brauchst du ein paar helping hands? Ich habe verdammt viel hunger die nächsten Wochen! Eigentlich bin ich ein Idiot, dass ich es dich wissen lasse, aber ich denke mal, man ist dies den abgezockten Anlegern schuldig, so dass sie sich wieder zu einem vernünftigen Preis bedienen können? Deal?
@TT
getroffene Hunden bellen...
Schön zu sehen, dass gewisse User bei dir genau den richtigen Nerv getroffen haben und du dich selbst ins Abseits stellst.
TT ist online... weshalb kommt da keine Reaktion mehr? Sprachlos? Kündigung per Mail erhalten? Oder läuft der Vertrag so oder so bald aus? Z.B. Ende Monat?
Denke eher er ist mit der Situation überfordert, die meisten haben seine Strategie durchschaut. Er muss sich jetzt mit seinem Arbeitgeber absprechen. Wäre auch schade, wenn die mühsam zusammen gekratzten Stücke wieder geopfert werden müssen. TT du könntest den Kurs ja hoch kaufen, dann wärst du hier wieder der Held. Da brauchst du nicht viel zu kaufen und wir sind im Kürze wieder bei 17.--.
Da geht es ja richtig lustig zu und her, ist eine wahre Freude hier zu lesen...
Und das Forum hat wieder zu seiner alten Form gefunden, immer heftig draufhauen auf TT . Leider ist Lanker auch nicht mehr das was er einmal wahr, früher gab es jeweils richtige schöne Hüpfer im Kurs wenn er wieder ein neues Kapitel in seiner Bibel seinen Jüngern zugänglich gemacht hat, bis jetzt nur .30 Rappen, kommt Leute das könnt ihr doch besser ....
Ja wenn der TT wüsste! Ein paar wenige hier könnten Newron ins Nirvana schicken, wenn sie es denn wollten! Dies wird nicht getan! Warum nicht? Weil es keinen Grund dazu gibt im Gegenteil! Aber das wird sich die nächsten Wochen noch bewahrheiten. Bin aber überzeugt auch unser kleiner Dieter Behring weiss das
Atlan hat am 17.04.2014 - 12:59 folgendes geschrieben:
QuoteDa geht es ja richtig lustig zu und her, ist eine wahre Freude hier zu lesen...
Und das Forum hat wieder zu seiner alten Form gefunden, immer heftig draufhauen auf TT . Leider ist Lanker auch nicht mehr das was er einmal wahr, früher gab es jeweils richtige schöne Hüpfer im Kurs wenn er wieder ein neues Kapitel in seiner Bibel seinen Jüngern zugänglich gemacht hat, bis jetzt nur .30 Rappen, kommt Leute das könnt ihr doch besser ....
Lanker hat wohl schon seit langer Zeit bemerkt dass es hier einfach keinen Sinn mehr ergibt Energie aufzuwenden. Wo er Recht hat, hat er Recht. Denn sobald es mal ein wenig abwärts geht scheissen sich alle die Hosen voll.
Ja schön :-). Lass den Berg noch ein bisschen anwachsen :mosking:. Willst du verkaufen oder zurückziehen?
Ok! Dann sag ich mal Kameraden stürmmt das Gelände!
So dann waren es nur 3865 Stückli, immer noch kein Rückzug?
Kapitalist hat am 17.04.2014 - 12:25 folgendes geschrieben:
Quoteimtheslime hat am 17.04.2014 - 10:38 folgendes geschrieben:
Nur dass Honkong, Japan und Singapur zu den Industriestaaten gehören!
Da gibt es noch Staaten wie Indien, Bangladesh, China, Indonesien, die Philippinen, Pakistan, Burma, Kambodscha, Vietnam, Thailand usw. Zufälligerweise habe ich alle diese Lände schon bereist und die Reiseführer gaben jeweils durchschnittliche Lebenserwartungen zwischen 40 und 50 Jahren an, und auf den Strassen sieht man, im Gegensatz zur Schweiz selten ältere Leute!
Sorry aber im asiatischen Raum ist die Lebenserwartung (Japan, Thailand usw.) zwischen 60-70 Jahren und sicher nicht 40-50 Jahren. Ich bereiste sie nicht nur, ich bin sogar von einem asiatischen Land.. Es gibt schon ältere Leute aber die sind meistens zu Hause! In Thailand bleiben viele ältere zu Hause, weil sie nicht die Kohle haben wie Du. Die Rente in Thailand beträgt 500 Baht (16 Franken)! Ich möchte dich sehen mit 16 Franken auszukommen pro Monat... Meine Grossmutter ist schon 75 Jahre alt, was in Thailand schon sehr alt ist. Und das Gesundheitssystem in Thailand ist auch nicht schlechter als in der Schweiz! Die Menschen dort arbeiten jeden Tag!
PS: Die Reiseführer sind auch nicht das gelbe vom Ei..
Kleiner Tipp mauert unten zu! Setzt euere Positionen über die 13 und wenn ihr unbedingt kaufen möchtet, dann sollte man es mutmasslich jetzt tun! Ein Schelm wer böses denkt!
mastercube hat am 17.04.2014 - 12:56 folgendes geschrieben:
QuoteTT ist online... weshalb kommt da keine Reaktion mehr? Sprachlos? Kündigung per Mail erhalten? Oder läuft der Vertrag so oder so bald aus? Z.B. Ende Monat?
Denke eher er ist mit der Situation überfordert, die meisten haben seine Strategie durchschaut. Er muss sich jetzt mit seinem Arbeitgeber absprechen. Wäre auch schade, wenn die mühsam zusammen gekratzten Stücke wieder geopfert werden müssen. TT du könntest den Kurs ja hoch kaufen, dann wärst du hier wieder der Held. Da brauchst du nicht viel zu kaufen und wir sind im Kürze wieder bei 17.--.
Weshalb bekomme eigentlich nur ich unlikes? TT gib mir doch mal eine Antwort. Scheust du die Reaktionen?
tradertrader hat am 17.04.2014 - 12:11 folgendes geschrieben:
QuoteDanke für deine Job-Anfrage. Ich bin immer an erfolgreichen Tradern interessiert. Falls du folgende Anforderungen erfüllst, dann melde dich doch bei mir: BWL, Mathe, Physik oder Inf. Studium, Tradingerfahrung > 5 Jahre, ordentliches TB und Erfahrung bei mind. 2 grosssen Institutionen mit zugehörigen Zeugnissen.
Nur melden wenn Anforderungen erfüllt werden!
Weil ich schon über 10 Jahre im Bus. bin, werde ich wohl auch noch die nächsten 10 Jahre durchhalten!
Meine Güte selten habe ich so ein schwachsinn gelesen aber dieser Beitrag übertriftt alles! BWL, Mathe, Physik-Studium als Anforderung geparkt mit Tradingerfahrung und Erfahrung bei mind. 2 grossen Institutionen...
Als Klohputzer benötigt man demzufolge einen Abschluss in der Hauswirtschaft oder? Als Türsteher muss man den Gürtel eines Champions tragen oder?
Wir wissen alle dass Du dafür bezahlt wirst, dass Du hier für Institution XXX Newron billig einsammelst... Bei deinem Auftauchen sinkt jeweils der Kurs... Klar Du kannst sagen Du hast es vorausgesehen aber wenn man für eine Institution XXX arbeitet und massig Geld vorhanden ist, kann man den Kurs ja mit ein paar Tausend Stück beieinflussen.
PS: Schau Dir die objektiven News an um Newron, das reflektiert niemals Deinen Schwachsinn denn Du schreibst. Also gib doch einfach zu dass Du ein bezahlter Schreiberling und Hofnarr bist von XXX...
Mauert zu und kauft denen ihre lausigen Stücke weg, die sie sich so mühsam geholt haben!!!
skylimit hat am 17.04.2014 - 13:54 folgendes geschrieben:
QuoteMauert zu und kauft denen ihre lausigen Stücke weg, die sie sich so mühsam geholt haben!!!
Ich bin gespannt, wann, wo und ob überhaupt nochmals Blocker rein gestellt werden! Eventuell machen sie es dezenter, etwas OB umstellen und sanft auffüllen. Jedenfalls verbrauchen sie Munition. Es kommt die Zeit wo das Rätsel gelöst wird und dann könnte sich die zusammen gepresste Feder mit grosser Wucht entspannen.
Ich jedenfalls verkaufe momentan keine einzige Newron und wenn der Putin an meiner Haustüre poltert.
Ich glaube ich wurde selten während einer Aktienmiesere so gut unterhalten. Alleine deswegen haben sich meine Newron Aktien schon gelohnt
Man kriegt hier wirklich das volle Programm geboten. Man müsste eigentlich von einem neuen Genre sprechen. Comedy, Intrigen, Verrat, Untergang, Hoffnung gepaart mit einem Schuss Arroganz, Rechthaberei und Dominanz.. Ich muss sagen, ich bin selten so gut unterhalten worden in einem Forum. Da ist jeder Film ein dreck dagegen. :lol: