sime
Hallo Sime, interessanter Beitrag. Deine Ausführungen beinhalten genau das was ich meine in meinen Einsch. betreffend genaue und richtige Info. von NW. So ist es genau und schon viele Firmen sind genau wegen diesem Fehlverh. gestrauchelt!
Ich denke du solltest dich hier nicht verabschieden, denn es gibt einige Investoren die prof. und fund. Berichterstattung schätzen bzw. brauchen!
Die blinden Irrläufer und Märchenprinzen einfach negieren - ich finde es lustig wie diese Blogger sich verhalten - denn fehlende Intelligenz und minim. intellektuelle Fähigkeiten führen immer zu unkontr. und schizopr. Verhaltensweisen wie dies bei den Bloggern Taifun, Rohr, Amigo und Co. auszumachen ist!
Hier dürfen alle schreiben was sie denken und meinen auch wenn's eben unprof. und völliger Schrott ist! Zum Glück ist das ja so, dadurch erhalten die oben genannten die Möglichkeit aus ihrem Irr(T)urm auszubrechen und sich als Märchenprinzen, Finanzjuristen, Charttechniker u.a.m. darzustellen.
Im täglichen Tradinggeschäft ist dieses Forum eine Auflockerung um intellektuelle Hochspannung abbauen zu können.
Darum an alle: weiter so, die Wette gilt!
PS: wie ich gestern schon gep. habe ist Actelion auf gutem Wege! Der erste kleine Erfolg schon da, so einfach ist's eben!