• Efeu73 hat am 23.09.2012 - 15:08 folgendes geschrieben:

Snobine hat am 23.09.2012 - 14:48 folgendes geschrieben:

Jetzt hat Zambon seit April u. Mai soviel Kohle gestreckt und nochmals und wiederum,

und allen ist es egal wenn er ausgebotet wird. Das ist dreckig!! Saudreckig. [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/m…/packs/kolobok/diablo.gif]

Zambon schneidet den Kuchen mit dem selben Messer wie Newron. Wenn das Safinamide die Zulassung hat, und Zambon danach nicht weiterhin zu Newron steht, ja dann kannst Du gerne den grössten Teil der Newronbelegschaft bei Dir Zuhause aufnehmen. Die stehen dann mit Sicherheit auf der Strasse. Ist das nicht dreckig ? Oder ist es einfach nur Marktwirtschaft ? Zambon hält den Kopf nur für das Safi hin.

Das ist doch Quatsch, wie kommst Du nur zu dieser Annahme? Zambon hat meines Wissens nie solche Äusserungen gemacht! Zudem wird das tägliche Geschäft von Newron vom Verwaltungsrat festgelegt, da hat Zambon lediglich 1 Sitz von 7, da sind sie ja klar in der Minderheit! Aber bevor man gross Geld in neue Projekte investieren kann muss dieses Geld zuerst einmal reinkommen und das fliesst halt erst ab 2014.

http://blog.startups.ch/der-ve…ellschaft-in-der-schweiz/

• Maisgold hat am 23.09.2012 - 15:29 folgendes geschrieben:

Soso

Bohemien7 ist jetzt der schlaue LUCHS !!!

Da kann uns ja nicht viel passieren, wenn hier so viele schlaue Lüchse, Füchse und Büsis sind.

smiley smiley smiley smiley smiley smiley

Ob Lüchse schlau sind sind, weiss ich nicht. Sie sind jedenfalls wachsam und hoffentlich nicht ganz so frech und aufdringlich wie die Füchse...

• @Snobine

Sei doch froh, wenn hier lauter Idioten investiert sind. Das ist deine grosse Chance!! Da kannst ruhig gegen all die Cüpli- und Knuddel-Aktonäre bei Newron wetten und wirst ganz bestimmt steinreich damit. Vielleicht suchst du dir ja besser ein Forum, in dem du dich mit Leuten austauschen kannst, die deiner würdig sind.

*wink*

Mit dem Einsatz der Mittel bei Newron liegst zu m.E. ziemlich falsch. Hier wird nichts verbraten. Die Teilzahlungen von Zambon dienen gemäss Vertrag den Zulassungsaktivitäten bezüglich Safinamide.

Wie Kapitalist richtig bemerkt hat, wurden diese Aktivitäten von Zambon bisher mit keiner Silbe beanstandet. Wir dürfen also davon ausgehen, dass hier alles im grünen Bereich ist. Und da es Meilensteinzahlungen sind, wird die nächste Tranche erst fällig, wenn Newron entsprechende Erfolge nachweisen kann.

• Hab jetzt mal kein Katze gewählt

zu Newron denke im moment ist entscheidend was die Anleger von Safinamide halten und am Kurs nach seit der nicht Fusion sieht s eigentlich sehr gut aus. Viele glauben an das Mittel und das ist letztendlich Kurstreibend. Also denke es geht am Montag vorerst weiter Nordwärts, aber nichts desto trotz sollte man wachsam bleiben, könnte auch ebenso plötzlich ausgeschöpft sein.

• BRONCO hat am 23.09.2012 - 17:09 folgendes geschrieben:

Hab jetzt mal kein Katze gewählt

Dein Avatar kommt mir bekannt vor!

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

---------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

• BRONCO hat am 23.09.2012 - 17:09 folgendes geschrieben:

Hab jetzt mal kein Katze gewählt

zu Newron denke im moment ist entscheidend was die Anleger von Safinamide halten und am Kurs nach seit der nicht Fusion sieht s eigentlich sehr gut aus. Viele glauben an das Mittel und das ist letztendlich Kurstreibend. Also denke es geht am Montag vorerst weiter Nordwärts, aber nichts desto trotz sollte man wachsam bleiben, könnte auch ebenso plötzlich ausgeschöpft sein.

Hat es hier ausser Pirellis Garfield und meinem Luchs noch eine Katze? Füchse gehören ja zu den Hunden...

Pferde sind übrigens "Fluchttiere". Ich hoffe, dass das kein Omen für die nächsten Wochen ist.

• Good Bye

Im Gegensatz zu Rambo, kann ich euch versprechen, der Ofen ist noch lange nicht aus bei Newron. Aber meine Zeit als Forumsleser dieser Gemeinschaft ist abgelaufen. Das Ganze hat sich hier, wie ich finde in letzter Zeit stark verändert, aber nicht zum Positiven. Ich bin es leid mich hier Seitenweise durch Müll und Spam und Gehässigkeiten zu kämpfen um an die guten Beiträge zu kommen.

Siebzig Prozent verlieren an der Börse......hier waren anfangs 30 Prozent Gewinner im Forum anwesend. Ich war monatelang nur stiller Mitleser und Geniesser. Ich rühme mich nicht damit hier viel konstruktives beigesteuert zu haben. Bin halt nicht nur der stille Leser sondern auch der stille Denker. Bin damit bislang gut gefahren und gehöre zu den 30 Prozent und bei diesen möchte ich auch künftig bleiben.

Also, hier tummeln sich mittlerweile deutlich mehr als 30 Prozent Gewinner. Ich denke mal 70 - 80 Prozent vermeintliche Gewinner. Und da die Börse immer Recht hat, gehen wir wieder zu Punkt eins - 70 PROZENT VERLIEREN AN DER BOERSE -.

Also, vielleicht versteht der Eine oder Andere was ich damit sagen will. Von allen Teilnehmern hier, werden keine 10 % mit Newron bis zum Schluss gehen (nach Zulassung SAFI). Da bin ich mir sicher, denn inzwischen kenne ich Euch doch ziemlich gut. Mein Dank gilt Lanker, Kapi und Geldsack.

Ich wünsche allen hier gutes Gelingen für eure künftigen Transaktionen.

Und an die Zitterale, ich habs schon mal früher geschrieben "Wer nichts riskiert, der nichts kassiert"

• Nostradamus hat am 23.09.2012 - 17:41 folgendes geschrieben:

Im Gegensatz zu Rambo, kann ich euch versprechen, der Ofen ist noch lange nicht aus bei Newron. Aber meine Zeit als Forumsleser dieser Gemeinschaft ist abgelaufen. Das Ganze hat sich hier, wie ich finde in letzter Zeit stark verändert, aber nicht zum Positiven. Ich bin es leid mich hier Seitenweise durch Müll und Spam und Gehässigkeiten zu kämpfen um an die guten Beiträge zu kommen.

Sorry du schreibst hier von Gehässigkeiten, hast aber John Rambo selbst ziemlich übel angegriffen! :mrgreen:

---------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

• Hallo zusammen,

ich bin neu hier, beobachte das Newron Forum jedoch schon eine weile....ist sehr spannend für mich als Neuling!!!

...jetzt doch noch ne Frage, was sagt Ihr... Morgen zukaufen oder besser noch warten?????...hm...bin mir einfach nicht schlüssig!!!:roll:

• WENN??

Also hier wird ja mächtig herumspekuliert, aber jedem das seine.

Hätte da mal nen Vorschlag. Wie wärs, wenn einer von uns mal nach LA zu den Universal-Studios reist. Dort Onkels "Doc" Delorean DMC entwendet, den Fluxkompesator mit Bananenschalen füttert und dann ab Forward to Future. Dort mal ne Börsenrelevante Zeitschrift reinziehen (Vieleicht gibst ne Printausgabe "Lankers News") und dann Back to Today und alles wichtige hier posten. Ja das wärs, wir alle wären glücklich und zufrieden. Oder auch nicht, wenn wir wirklich alles wüssten, was da noch kommt.

Allen eine erfolgreiche Zukunft mit viel *drinks* *drinks* *drinks*

• agents hat am 23.09.2012 - 19:59 folgendes geschrieben:

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, beobachte das Newron Forum jedoch schon eine weile....ist sehr spannend für mich als Neuling!!!

...jetzt doch noch ne Frage, was sagt Ihr... Morgen zukaufen oder besser noch warten?????...hm...bin mir einfach nicht schlüssig!!!smiley

hello agents... willkommen im newron-forum....

ich persönlich gehe morgen von einer korrektur aus. wir sind am donnerstag und freitag sehr stark gestiegen. wie hoch die korrektur ausfallen wird kann ich dir nicht sagen. denn es könnte auch gerade in die andere richtung gehen. momentan sind einfach viele sachen nicht ganz klar bzw. geklärt. kann gut sein das ein investor am kaufen ist und man somit jetzt auch kaufen sollte, da wir in nächster zeit noch hohere preise sehen werden.

du siehst alles etwas in der schwebe... darum ist es moentan so spannend mit newron...

gruss street

• Ganz allgemein ein Beitrag zu Investor AB / Familie Wallenberg: http://news.jobs.nzz.ch/2012/09/19/2402/

Also ich hätte nach wie vor die gerne mit im Boot!

Nichts gegen Zambon, aber langfristig wären deren Beteiligung glaube ich für alle hier äussest interessant - zumindest wenn man wenigstens mittelfistig an Newron interessiert ist - und das bin ich klar.

Wenn Safi Zulassug durch ist werden wir vermutlich sehr stark steigen und dann dank "Sell on good News" wieder sinken. Ich werde aus diesem Grund aber versuchen nicht zu verkaufen (Ich hoffe ich kann wiederstehen) sondern eher nachkaufen. Ich mag den Value-Ansatz :ok:

Die andere Taktik - verkaufen & später wieder volleinsteigen - überlasse ich gerne Kapi... er ist in diesem Feld der Profi!

Hallo zusammen,

...jetzt doch noch ne Frage, was sagt Ihr... Morgen zukaufen oder besser noch warten?????...hm...bin mir einfach nicht schlüssig!!!smiley

Gratis tipp, dein BAUCHGEFÜHL muss such 100% dabei sein!!!

Hallo zusammen,

Eine schwierige Frage! Wenn du schon satt in Newron investiert bist, würde ich jetzt zuerst mit zukaufen noch warten. Ev. bei einem weiteren Anstieg etwas verkaufen und auf eine Korrektur spekulieren und dann wieder dazukaufen. Wenn du knapp bei Newron investiert bist, kannst du jetzt noch etwas dazukaufen und den Rest bei einem Rücksetzer.

Ist doch immer das gleiche Gefühl: Geht es rauf.......scheisse, warum habe ich nicht mehr gekauft! Gibt es eine Korrektur....scheisse, warum habe ich die Munition schon verschossen!