• shqiptari hat am 21.09.2012 - 09:07 folgendes geschrieben:

Ciao Jungs

mal eine andere FRAGE.....hat euch diese ''OLIVIA'' auch per PN geschrieben????????

:biggrin: Was Dir auch? In sagenhaft gutem Deutsch? Ich schmeiss mich wech... :rofl:

PS: Das könnte auch ein Hackerangriff sein, aufpassen! Das Forum spinnt ja immer noch!

• sime hat am 21.09.2012 - 09:09 folgendes geschrieben:

shqiptari hat am 21.09.2012 - 09:07 folgendes geschrieben:

Ciao Jungs

mal eine andere FRAGE.....hat euch diese ''OLIVIA'' auch per PN geschrieben????????

smiley Was Dir auch? In sagenhaft gutem Deutsch? Ich schmeiss mich wech... smiley

ja wer weiss was für russenmafia diese möchtegern ''userin'' ist..........

Sime stell mal deinen text rein, dann stell ich meinen auch rein :)

• sime hat am 21.09.2012 - 09:00 folgendes geschrieben:

@Lanker

Ja, da hast Du Recht, wie so oft! Aber es war ein Schlag ins Gesicht, zu erfahren, wie es gelaufen ist. Übrigens, wenn Zambon unter 15% Stimmanteil hatte, wer lieferte denn da wohl noch die nötigen 1.5% bis 2% dazu, damit es reichte? Immerhin mindestens 65550 für 1.5%. Wäre fast genau der Anteil, der das Newron-management vor GV gekauft hat, bei 4.37 Millionen Stimmberechtigten.

Wie mehrfach erwähnt wurden 117k Aktien / Stimmen von einem der drei Gründungsmitglieder verkauft.. damit ist ja klar wer die fehlenden paar % geliefert hat. Die Spekulation bezüglich dem Management finde ich ein bisschen unangebracht bzw. platziere ich eher in der Ecke "Verschwörungstheorie".

• sime hat am 21.09.2012 - 09:11 folgendes geschrieben:

Kontaktspam, würde dies mal dem Adminmelden, dann wird ihr Profil gelöscht.

• sime hat am 21.09.2012 - 09:11 folgendes geschrieben:

Hallo,

Mein Name ist Olivia, ich habe gerade durch Ihr Profil verschwunden und ich wurde daran interessiert, mehr über Sie wissen,
    Sie können mich mit meiner privaten E-Mail-Adresse zu schreiben, damit ich eine Kopie von meinem Foto und erfahren Sie mehr über mich.

olivia_1920@yahoo.com

Grüße
    Olivia.

babywithlov1 05:09

Hallo,

Mein Name ist Olivia, ich habe gerade durch Ihr Profil verschwunden und ich wurde daran interessiert, mehr über Sie wissen,
    Sie können mich mit meiner privaten E-Mail-Adresse zu schreiben, damit ich eine Kopie von meinem Foto und erfahren Sie mehr über mich.

olivia_1920@yahoo.com

Grüße
    Olivia.

Antworten

• Kapitalist hat am 21.09.2012 - 09:09 folgendes geschrieben:

shqiptari hat am 21.09.2012 - 09:07 folgendes geschrieben:

Wer ist Olivia?

Eine neue Zambon-Governante?? :rofl:

• hahahahaha vorallem die Zeit, um 05:09 uhr morgens......sicher gerade aus dem pu.... raus und .... zuerst habe ich gedacht ich lese nicht richtig.....dann habe ich mich bei einem bekannten mich erkundigt.....er hat mich gewarnt....hackerangriff!

• shqiptari hat am 21.09.2012 - 09:12 folgendes geschrieben:

sime hat am 21.09.2012 - 09:11 folgendes geschrieben:

Hallo,

olivia_1920@yahoo.com

Grüße
    Olivia.

babywithlov1 05:09

Hallo,

olivia_1920@yahoo.com

Grüße
    Olivia.

Antworten

als ich früher noch ein ganz ganz junger war.....habe ich auf diese art und weise die sympathischen ladys von meinbild.ch angschrieben....den gleichen text an mehrere gesendet....war zu faul um jeder einzelnen schönheit einen eigenen text zu schreiben ahahahahhaa

• Das ist Spam in seiner reinsten Form :crazy: Fand keinen Button, über den man solche Nachrichten melden kann.

babywithlov1 05:31

Hallo,

olivia_1920@yahoo.com

Grüße
    Olivia.