• Also Herr Weber hat mir bestätigt, dass es während der GV einen Trading-Stop gibt.. rechne so ab 10.30 bis ca. 30 Min. über GV, ganz sicher bis Ergebnis kommuniziert...

Kurs scheint klar wieder gestützt zu werden bei der 7.60! Allenfalls muss man sich dann noch beeilen, um nach der GV noch unter 8 kaufen zu können! :crazy:

Ich stehe Gewehr bei Fuss.. sprich entweder sofort kaufen weiter unten oder dann noch unter 8 zuschlagen..

• lanker63 hat am 19.09.2012 - 09:17 folgendes geschrieben:

Also Herr Weber hat mir bestätigt, dass es während der GV einen Trading-Stop gibt.. rechne so ab 10.30 bis ca. 30 Min. über GV, ganz sicher bis Ergebnis kommuniziert...

Kurs scheint klar wieder gestützt zu werden bei der 7.60! Allenfalls muss man sich dann noch beeilen, um nach der GV noch unter 8 kaufen zu können! smiley

Ich stehe Gewehr bei Fuss.. sprich entweder sofort kaufen weiter unten oder dann noch unter 8 zuschlagen..

Ich hab mir soeben noch einen kleinen Zockerbetrag vom Efinance zum Etradingkonto überwiesen. Ich hoffe, er wird mir noch rechtzeitig gutgeschrieben. :hz:

• sime hat am 19.09.2012 - 09:22 folgendes geschrieben:

lanker63 hat am 19.09.2012 - 09:17 folgendes geschrieben:

Ich hab mir soeben noch einen kleinen Zockerbetrag vom Efinance zum Etradingkonto überwiesen. Ich hoffe, er wird mir noch rechtzeitig gutgeschrieben. smiley

hallo sime...das klappt...innerhalb 1h wird das gemacht! gruss

An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muss nur die Nerven und das Geld haben, das minus 1 auszuhalten

• @lanker63

lanker63 hat am 19.09.2012 - 09:17 folgendes geschrieben:

Also Herr Weber hat mir bestätigt, dass es während der GV einen Trading-Stop gibt.. rechne so ab 10.30 bis ca. 30 Min. über GV, ganz sicher bis Ergebnis kommuniziert...

Kurs scheint klar wieder gestützt zu werden bei der 7.60! Allenfalls muss man sich dann noch beeilen, um nach der GV noch unter 8 kaufen zu können! smiley

Danke für die Info!!! Ja, ist schön zu beobachten, die Unterstützung im Bereich 7.60/7.70! :db:

• Ja ich sehe, alles grössere unter 8 wird gleich geschluckt.. was das wohl wieder zu bedeuten hat??? Könnte sogar noch massiv Kaufdruck geben.. muss wohl auch noch etwas unter 8 mal reinnehmen, sobald mal wieder ein Tausender im Angebot!

• Bohemien7 hat am 19.09.2012 - 09:39 folgendes geschrieben:

Was ist eigentlich mit dem Forum los? Hat das jemand sabotiert? Wo kann man das melden?

Die Seiten im Voraus ist die Zukunft... an der Börse handeln wir ja auch die Zukunft! :biggrin:

Was ist eigentlich mit dem Forum los? Hat das jemand sabotiert? Wo kann man das melden?

ev. an webmaster@cash.ch ? habe leider keine zeit mehr, da meeting startet....! adios!

An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muss nur die Nerven und das Geld haben, das minus 1 auszuhalten

• geldsack hat am 19.09.2012 - 09:42 folgendes geschrieben:

Cash sagt uns damit, wann alles vorbei ist...

Im Ernst, die Seite wird immer lahmer. Speicherplatz kaufen und Wirtschaft ankurbeln!

:rofl::rofl:

Ja, was stimmt seit gestern nicht mehr. Hat zuviele zusatz Laschen. Ob da schon jemand an der Zukunft von Newron am schreiben ist :lol:?

• sime hat am 19.09.2012 - 09:50 folgendes geschrieben:

Ist Zucchero an der GV oder sonst an einem Meeting?

Business-Meeting.... startet jetzt....ich schau dann nach Mittag wieder rein bei Kursen 9+ :)

• Zucchero hat am 19.09.2012 - 09:53 folgendes geschrieben:

sime hat am 19.09.2012 - 09:50 folgendes geschrieben:

Business-Meeting.... startet jetzt....ich schau dann nach Mittag wieder rein bei Kursen 9+ smiley

Dann wünsch ich Good Business und bis 9+!

• shqiptari hat am 19.09.2012 - 09:53 folgendes geschrieben:

SOLL ich schon mal die 27 Brasil CHIIIIICAS zu uns kommen lassen.......so für ne halbe stunde......damit es eine Abwechslung gibt smiley

COOOOOOOOOOL bleiben JUNGS

Für eine halbe stunde? Du bist wohl noch sehr jung... :mosking: