• Also vom Chart her deutet rein nichts auf einen morgigen Crash hin.. im Gegenteil.. vom Chart, von den Tagesdojis müssten wir morgen klar steigende Kurse haben! Unten bildet sich schon wieder eine Umkehrformation.. sprich mal eine ganz schwache Untertasse.. daher gespannt, wie es morgen ausgeht... wie gesagt, vom chart her steigende Kurse.. eine Crash wäre echt jetzt eine Überraschung.

Daher gut möglich, dass wir morgen auch auf der 9 und höher landen.. wir werden sehen..

• skylimit hat am 18.09.2012 - 17:45 folgendes geschrieben:

liska hat am 18.09.2012 - 17:42 folgendes geschrieben:

smiley was sagen die Hühnerknochen? Top oder Flop?

Ich tippe mal auf Flop.. sie will ja günstig nachlegen! :crazy:

• ACHTUNG WICHTIG!!!!!

Herr Weber hat mich gerade noch angeschrieben:

Hallo Herr xx,

wir zaehlen gerade die Haeupter unserer Lieben, und stellen fest, dass einige wenige zwar registriert sind, aber keine Vollmacht abgegeben haben.

Wir sind nicht sicher, ob die Damen und Herren morgen hier antreten und persoenlich abstimmen werden, moechten aber keinen von Ihnen verlieren, ohne zumindest nicht jede Kontaktmoeglichkeit ausgeschoepft zu haben.

Daher Frage an euch, hat jemand vergessen, die Vollmacht von der Newron-Homepage auszudrucken oder hat nicht gleich die Bank bevollmächtigt, für euch zu stimmen? Wenn NICHT, könnte man das noch nachholen, die Vollmacht ausdrucken und Herr Weber mailen. Ebenfalls sonst ihn bitte schnell Rückfragen, wenn unsicher! Das wäre sehr wichtig!!

Hier noch der Link für die Vollmacht:

http://www.newron.com/draft-proxy.html

Bitte in Deutsch runter laden, ist dann einfacher.

Herr Weber steht bereit für Rückfragen... einfach schnell anmailen.. denke dürfte heute einen längeren Abend für ihn werden!

Direktmail: stefan.weber (at) newron.com

• abend

Nun ja, ich denke, um so länger wir Morgen vom Handel gelöst sind, um so mehr könnte das Ende zu unseren Gunsten sein ! Das letzte mal ging die GV ( die ja bekanntlich keine war) keine halbe Stunde. Damals eine saubere Arbeit von Zambon. Man muss dazu sagen, ohne Zambon, hätten wir wohl nie auf dieses Pferd gesetzt.

Danke Zambon !

Ich drücke uns allen echt die Daumen ! Wenn das Ding jetzt sauber umgesetzt wird, werden wir Alle ( ink Zambon ) uns noch ne ganze Zeit an Newron erfreuen ! Das Ding könnte für uns eine ganz Fette Nummer werden .

*good*

( ps. Danke Lanker ! )

• lanker63 hat am 18.09.2012 - 17:57 folgendes geschrieben:

Herr Weber steht bereit für Rückfragen... einfach schnell anmailen.. denke dürfte heute einen längeren Abend für ihn werden!

Ich hoffe er/sein Team/Newron wird morgen dafür belohnt. Er und sein Team hätten es verdient!

> Wir übrigens auch. Mussten ja einige Strapazen überstehen :crazy:

• Und nochmals wichtig für alle!

Geht nochmals in euer Telebanking und kontrolliert alle offenen Order!!! Auch die alten!! Ist schon oft passiert, dass dann SL ausgelöst wurden, die man mal vor langer Zeit aufgegeben hat und sich danach ärgert!

Nochmals:

1. alle SL löschen, bringt nichts morgen! Wird Stop-Trading geben oder allenfalls auch einen längeren Stop und wenn scheitert, sind wir vermutlich unten, dann lohnt sich verkaufen definitiv nicht mehr!

2. Kaufmarke wie von mir erwähnt morgen reinsetzen (sonst nochmals nachfragen)

3. Wenn GV durchkommt, wird man sofort am Kurs sehen, dann würde sich auch ein Aufstocken lohnen.. wird dann auf dem heutigen Niveau weitergehen! Mit viel Luft nach oben! Könnte dann relativ schnell in den Bereich 9.70 gehen!

• Herr Weber hat mir noch die Vornamen durchgegeben, von welchen die Vollmacht fehlt.. (aus Datenschutzgründen nur die Vornamen), daher, wer einen solchen Vornamen hat, bitte kurz mit Herr Weber klären, was genau fehlt:

- Giampiero

- Marc

- Max

- Maurice

- Lukas

Nur, dass ihm jetzt nicht 100 schreiben. Das dürfte ihm dann viel Arbeit ersparen!

stefan.weber (at) newron.com