• MillerLaw hat am 15.09.2012 - 12:29 folgendes geschrieben:

Charttechnisch haben wir ja diese Kursanpassung auch anfangs August gehabt. Wie ihr ja wisst ist der Kurs danach stark gestiegen. Wenn der NeuroNova-Kauf durch Newron zustande kommt wird dies den Kurs positiv ankurbeln. Ich verstehe diese schlechte Stimmung überhaupt nicht, der Kurs war vor einigen Wochen noch bei 6.00. Und wie schnell der Kurs von 6.00 auf 8.00 ging wisst ihr ja alle. Zambon versucht mit allen Mitteln die Kleinanleger zu verunsichern, dies sieht man auch gut am Chart. Genau vor dem wichtigen Termin erscheinen plötzlich wieder "Negative-News". Sonst wurde mit den Infos sehr zurückhaltend umgegangen. Zambon wird seinen Anteil nicht verkaufen, wieso sollten sie auch? Warum eine Meldung (Zambon gegen Übernahme) solche Verkäufe auslöst ist mir unverständlich, Zambon war ja schon immer dagegen. Also Newron ist ein super Titel, kurzfristig wie langfristig. Und die Kursschwankungen im Moment kann man nicht ernst nehmen da viele Aktien gesperrt sind.

Kaufen, wenn die Kanonen donnern, verkaufen, wenn die Violinen spielen.

Ganz geiler Spruch Miller Law :-). den muss ich mir merken.

• kenik hat am 16.09.2012 - 09:59 folgendes geschrieben:

So ich gehe nun mal die Sonne geniessen. Wer weiss vielleicht ist ja Lanker's Newsletter eingetroffen, wenn ich wieder zurück binsmiley. Bin schon sehr gespannt darauf

Ich warte auch gespannt auf den ersten Newsletter :)

• kenik hat am 16.09.2012 - 09:59 folgendes geschrieben:

So ich gehe nun mal die Sonne geniessen. Wer weiss vielleicht ist ja Lanker's Newsletter eingetroffen, wenn ich wieder zurück binsmiley. Bin schon sehr gespannt darauf

Freue mich auch schon darauf... :smile:

• Leser hat am 16.09.2012 - 11:20 folgendes geschrieben:

Fett 23 Seiten, da ist man ja den ganzen Sonntag mit beschäftigt! smiley Vielen lieben Dank Lanker!

Gerne geschehen!

Eine Bitte, bitte den Newsletter hier nicht reinstellen und keine Charts hier zeigen und auch keine wichtigen Erkenntnisse daraus hier posten. Sonst ist der ganze Newsletter umsonst!

• lanker63 hat am 16.09.2012 - 11:30 folgendes geschrieben:

Leser hat am 16.09.2012 - 11:20 folgendes geschrieben:

Gerne geschehen!

Eine Bitte, bitte den Newsletter hier nicht reinstellen und keine Charts hier zeigen und auch keine wichtigen Erkenntnisse daraus hier posten. Sonst ist der ganze Newsletter umsonst!

Ja, das ist klar. Werd das Teil auch niemandem weiterleiten. Falls jemand Interesse hat, bitte direkt an lanker wenden.

Du kannst ja fast Deine eigene Börsenzeitung rausbringen! :D

• @lanker63

Bin vor ca. 1 Std. nach Hause gekommen... und siehe da....!!!!!

Der 1. Newsletter von Maestro Lanker ist da!!! :yahoo: Habe noch keine Zeit gehabt, ihn zu studieren... werde das aber sofort nachholen. Vorab ganz ganz herzlichen Dank für Deine Bemühungen!!!! :rose: Ich finde das einfach genial!!! *good* Pass bitte auf, dass Du Dich nicht zu stark mit dem ganzen strapazierst! Sollte ich Dir dabei irgendwie helfen können (um Dich zu entlasten), lass es mich einfach wissen!!!

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag!!! *drinks*

• Hallo

Ich bin nun auch seit ca. 6 Monaten Investiert und seither ein stiller Mitleser hier. Nun habe ich mich endlich einmal dazu entschieden mich zu Registrieren.

In erster Linie möchte ich mich für die vielen guten und informativen Beiträgen hier bei den meisten Bedanken. Besonderer Dank auch an Lanker mit seinen super Chartanalysen, die für mich als "Neuling" sehr lernreich waren.

Leider kommt es hier im Forum immer wieder zu beleidigenden Kommentaren und Anschuldigungen. Daher kann ich Lankers Konsequenzen sehr gut nachvollziehen. Sehr schade. Hätte ohne diese super Beiträge sicherlich nicht so hoch in Newron investiert.

Obwohl mich gewisse Beiträge in letzter Zeit ein wenig verunsichert haben, bin ich nach wie vor von Newron Überzeugt und werde bis auf weiteres keine einzige Aktie verkaufen.

Ich hoffe dennoch auch in Zukunft auf gute Beiträge hier, vielleicht wieder einmal von Lanker??

Allen noch einen erholsamen Sonntag