:rofl: jahuuiii
Newron
-
-
:dance:
-
MEIN SPRUCH: 8.85 CHF
-
schade hat nun einer noch 350 Order bei 8.68 reingestellt... finde es immer lustig wenn nur noch 1 Aktie bei einer Marke übrig bleibt.
War früher immer so fies bei Swissqoute beim kaufen mit dem iphone, da man nie wusste wie viele Stücke man bei einer Marke bekommen könnte. Jetzt ist es auf dem Iphone ja zum Glück besser mit dem Orderbook!
So... Schlussphase beginnt... Newron ich will die 8.70 sehen :music:
-
und sie fliegt... fliegt.... fliegt... wie ein Flieger...schalalallaaaaaaaaaa!!:angel::ok:
-
Hoppala , ne 9.2
Ja, jetzt wirds interessant . :shock:
-
Efeu73 hat am 03.09.2012 - 17:23 folgendes geschrieben:
Hoppala , ne 9.2
Ja, jetzt wirds interessant . smiley
:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
-
Wird nix mit 8.70... ist nicht erwünscht. Schade! Da wollen sich lieber immer wieder welche Querstellen.
-
Zwei haben kurz vor Schluss noch in die Suppe gespuckt, sonst wären wir bei 8.70 ! (zwei Verkäufer bei 8.65)
-
Ich habs ja euch am Sonntag gesagt.. heute und morgen wird die Kraft kaum reichen, den sehr wichtigen Widerstand bei der 8.65/8.70 zu nehmen.. ich schätze mal, am Mittwoch sind wir dann so weit.. aber ist heute eindeutig besser gelaufen, wie von mir erwartet.. hätte durchaus noch mit einem Rücksetzer auf 8.10 per Tagesschluss gerechnet! Von daher also passt es perfekt..
-
:oops::hz:
Hat noch jemand keine Newron (mehr)? Ich habe keine.
Ich machte zwei Trades und dachte das reicht.
-
Geduld zahlt sich aus!! Es geht weiter nach Norden:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
-
Newron
Ich finde, das war heute ein "saustarker" Tag für Newron!!! Bei 8.10 Anlauf geholt... und schwupps.... :yahoo: :music:
-
Nice, heute fast beim Tiefpunkt gekauft (8.20). Heute schon 5% mit meiner neusten Position. Newron macht mir immer mehr freude :dance:
-
Wow
wenn das mit Newron und Gottex so weiter geht...habe ich bald so freude wie damals mit
Day Software...man waren das auch schöne Zeiten...
ich glaube die kommen jetzt wieder...
-
habe heute keine Möglichkeit der Kurs zu folge
:bomb:
Perfetto !!! weiter so !!
-
Massino hat am 03.09.2012 - 19:07 folgendes geschrieben:
habe heute keine Möglichkeit der Kurs zu folge
smileysmiley
Perfetto !!! weiter so !!
MASSIMO :yahoo:
bruum brrrruuuummm
-
Diese Woche wird super!!!!!!!!!!!!!!! :bomb:
-
Hmmm... OB zur Zeit gefällt mir... Zwar vorerst nichtssagend, aber denoch... motiviert.
Kann mir jemand sagen, ob die Blöcke bei 8.70 / 8.75 bereits nach Auktionsschluss weg waren?
Bin gespannt auf die Eröffnung morgen. :hi:
Gehe def. nicht an die Infoveranstaltung. Geht von der Zeit her definitiv nicht. Mach extra am Nachmittag frei um zu lernen...
Hoffe ihr berichtet am Abend ein bisschen. :oops:
-
hoffen wir doch
Gel ...