Guten Morgen, habe mich angemeldet fuer den Infoabend am Dienstag, ueber die mailadresse die lanker angegeben hat. Habt ihr eine Bestaetigung bekommen fuer die Anmeldung, oder braucht man das nicht? Wuensche Euch Allen einen guten Tag.
Newron
-
-
chakistein31 hat am 03.09.2012 - 08:09 folgendes geschrieben:
QuoteGuten Morgen, habe mich angemeldet fuer den Infoabend am Dienstag, ueber die mailadresse die lanker angegeben hat. Habt ihr eine Bestaetigung bekommen fuer die Anmeldung, oder braucht man das nicht? Wuensche Euch Allen einen guten Tag.
Ja sollte eine kommen.. und sonst einfach hingehen... denke gibt genügend Getränke für alle!
-
freue
mich dich kennenzulernen..
biba
-
Petro hat am 02.09.2012 - 23:00 folgendes geschrieben:
QuoteFlacrash hat am 02.09.2012 - 14:38 folgendes geschrieben:
iPad smiley
:yahoo:
Auguri.....
-
Tja, bin unterwegs Richtung Fernost und kann morgen leider nicht dabei sein. Werde sicher immer wieder mal im Forum vorbeischauen und hoffe natürlich, dass das Wichtigste aus der Veranstaltung hier gepostet und diskutiert wird.
Hätte euch gerne kennengelernt. Wenn ihr im richtigen Leben nur halb so interessant und witzig seid wie hier im Forum, dann müsste das eigentlich ein super Abend werden...
Diejenigen, die hier längerfristig investiert bleiben, können ja einen Newron-Fanclub gründen. Dann könnten wir immer gemeinsam feiern, wenn wir eine neue Marke von Lankers Chart erreicht haben
Viel Spass also morgen und bis bald einmal!!!J
-
Hallooo
Erde an Newron, bitte aufwachen und steigen, Danke! :bravo: :crazy:
-
Der Weg nach Norden scheint frei zu sein....:biggrin::bravo:
-
Heute und morgen wird's sehr ruhig bleiben, könnte erst ab Mittwoch langsam Anziehen...
-
Aktienkurs
So bald wir wieder ein paar Angsthasen:hz::hz: abgeschüttelt haben wird die Aktie wieder steigen.:yahoo::yahoo:
-
Und wir können von den Angsthasen profitieren und noch ein paar Aktien günstig kaufen :biggrin:
-
So der erste 10K ging vorhin weg, mal schauen ob das nun ein Startschuss war oder nicht
-
Pinturicchio hat am 03.09.2012 - 12:53 folgendes geschrieben:
QuoteSo der erste 10K ging vorhin weg, mal schauen ob das nun ein Startschuss war oder nicht smiley
Sehe nur 5k die gingen..? Aber das OB scheint sich doch ein bisschen gelichtet zu haben.
-
Lankers Analyse war wieder einmal mehr sehr zutreffend. Das Tagestief war genau bei 8.10. Hoffen wir mal, dass auch die 19.20 bald kommen
-
Street hat am 03.09.2012 - 13:14 folgendes geschrieben:
QuoteLankers Analyse war wieder einmal mehr sehr zutreffend. Das Tagestief war genau bei 8.10. Hoffen wir mal, dass auch die 19.20 bald kommen smiley
vorsicht.. war ein Tages-End-Chart! Ich warte keinen Tagesschluss mehr unter 8.10.. Intraday gibts noch Luft bis 7.85! Denke aber ist zu stark, um das nochmals zu testen.. aber würde dem ganzen in keiner Weise schaden.. das ist so!
-
Denke bald, ht-ing ist dabei, seine shorts zurück zu kaufen!!! :crazy: Wäre clever.. daher glaub ich noch nicht so recht daran! :shock:
-
Langsam aber sicher kommt Bewegung ins Spiel, wieder ein
:dance: 5er... und gleich mit 150 runter...
-
Schnell rauf und schnell runter, wenn man bedenkt mit 17K ist man über 8.70 und mit nur 8K ist man unter 8.13...
-
man kann sich auch wahnsinnig machen wenn man alles ausrechnet....
-
pirelli hat am 03.09.2012 - 14:00 folgendes geschrieben:
Quotesmiley man kann sich auch wahnsinnig machen wenn man alles ausrechnet....
Wahnsinnig, wer wo... Ist eine kleine Hilfe, für die, die kein Orderbook haben
beim nicht's tun wird man wahnsinnig... :crazy:
-
lanker63 hat am 03.09.2012 - 13:49 folgendes geschrieben:
QuoteDenke bald, ht-ing ist dabei, seine shorts zurück zu kaufen!!! smiley Wäre clever.. daher glaub ich noch nicht so recht daran! smiley
Nene, ht-ing ist gar nichts am zurück kaufen...
erst nach der GV bei Kursen um die 6 oder tiefer...