• Flacrash hat am 17.08.2012 - 08:02 folgendes geschrieben:

Cash bezeichnet Newron als Penny-Stocks Aktie smiley

Jetzt weisst du wo Ht-ing arbeitet :lol::mosking:

„Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert wie ein kühler Angriff "

• Flacrash hat am 17.08.2012 - 08:27 folgendes geschrieben:

Immerhin steht der Name Newron, vieleicht werden einige Aufmerksam... Trotzt Penny-Stocks Bezeichnung.

die sind dann enttäuscht wenn sie die nicht mehr für 1.- bekommen ;)

Wobei ich sagen muss das hier auch teilweise die Verbindung zu "finanziell nicht gut aufgestellt" etc. gemacht wird... scheint man sich wohl nicht so intensiv damit befasst zu haben.

• sariv3114 hat am 17.08.2012 - 08:34 folgendes geschrieben:

nfsolutions hat am 17.08.2012 - 08:17 folgendes geschrieben:

Ich lach mich schief, in diesem Bericht haben sie den Nedoli zitiert.
    Der Spruch "ich habe mir 100'000 Stück ins Depot gelegt...." ist sein Schreibstil. smiley

:) hab ich mir auch gedacht...

• shqiptari hat am 17.08.2012 - 09:36 folgendes geschrieben:

Juuuuungssss cooool bleiben, wartet mal ab und schaut wo dann am abend der kurs hinführt:-)

Why, weist du etwas, was ich nicht weiss :-). Die sollen nur abladen, und ich hoffe die werden endlich bald hardcore bestraft.

• skylimit hat am 17.08.2012 - 09:39 folgendes geschrieben:

shqiptari hat am 17.08.2012 - 09:36 folgendes geschrieben:

Juuuuungssss cooool bleiben, wartet mal ab und schaut wo dann am abend der kurs hinführt:-)

Why, weist du etwas, was ich nicht weiss smiley. Die sollen nur abladen, und ich hoffe die werden endlich bald hardcore bestraft.

Das soll mir auch recht sein wenn die bestraft werden. Nächste Woche kommt Übernahmeangebot (hoffentlich). Good

• Auch wenn gleich wieder das TrariTrara losgeht wenn ich hier schreibe...

Wer hier unterhalbt des 7er Riesenblocks mit gutem Gewinn verkauft macht sicher nicht viel falsch, denn alles ist reine Spekulation, geliefert wurde noch nichts (Übernahme oder ähnlich)... und so Luftschlösser können sehr schnell wieder da sein wo davor...

Aja und dann lese ich noch so Sachen, wie "

> Punkt 08:30 Uhr ist Mr. 7000 wieder im OB aktiv...

> Heute gehts denen an den Kragen...

"

Ähm ok?! An den Kragen? der wäre froh könnte er seine Stück verkaufen, ein Teil wurde ja angeknabbert...

Ich glaube der würde Freudensprünge machen, wenn er sieht dass sich ein paar Hobbyzocker seine Aktien gekrallt haben...

Vielleicht stellt er dann auch gleich 4x 7000 neue nach, damit sich auch alle satt fressen können..

Newron wurde schon genug hochgekauft... meint ihr das sei nachhaltig wenn man den Kurs so kurzfristig stützt...

oder der lanker, der den schlusskurs frisiert damit seine chartanalyse passt... ähm ok...

dazu fällt mir nur Pipi Langstrumpf ein:

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

In dem Sinn viel Spass und vor allem viel Glück!!!

TRADING IN STOCK MARKETS INVOLVE SUBSTANTIAL RISK, INVESTORS / TRADERS ARE REQUIRED TO CONSULT THEIR FINANCIAL ADVISOR BEFORE TAKING ANY ACTION ON BASIS OF ANYTHING WRITTEN BY ME. I MAY OWN OR AM SHORT STOCKS DISCUSSED IN MY POSTING.

• Kapitalist hat am 17.08.2012 - 09:41 folgendes geschrieben:

skylimit hat am 17.08.2012 - 09:39 folgendes geschrieben:

Das soll mir auch recht sein wenn die bestraft werden. Nächste Woche kommt Übernahmeangebot (hoffentlich). Good

Ich weiss vieles wie z.b. Das etliche Techniker in der letzten phase dind unsere liegestühle zu vorbereiten, und glaubt mir wenn wir bald grünes licht erhalten und dann uns in der karibik befinden werden diese wechselkandidaten welche ehhh schon immer meistens mit verlust wechseln oder wenn überhaupt 5-10% gewinn wechseln sich beeilen, aber der KARIBIK-wächter wird sie net rein kommen lassen.

Dann sind beitreâge wie" ich hab einen auftrag bei 10.34 eingegeben aber wurde nicht angenomen, weil ich mit meinem e-banking probleme habe.

Meine antwort dann: HAHAHAHAHA

WAR

TET nur ab jungs, GEDULD wird immer gut belohnt, sei es in de Liebe, im Job, in der Natur, in der Politik...eines Tages kommt das BESTE back

• ht-ing hat am 17.08.2012 - 09:50 folgendes geschrieben:

@ Schwing dein Ding :)

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bei so geringen Stückzahlen kann der Kurs mal ein bisschen ins Schwanken geraten. Ich glaube keineswegs, dass da einer im Moment gross raus, sonst wäre deutlich mehr Volumen in der Kiste und der Kurs wäre deutlich stärker gesunken. Ich möchte Dich nicht kritisieren, aber ich gehe davon aus, dass du nicht Recht bekommmen wirst.

• oh-oh lanker macht hühnchenauktion

greift zu es gibt keine tickest mehr nach norden unter 7.- lanker-gummi-chart , heute verschenkt er für 6,61 , montag gibt es vieleicht suppenhühner für sage und schreibe bei 6.-