• Newron

    Möglich wäre das schon. Sie machen ja gegen Börsenschluss und gerade dann manchmal ganz schöne Aufwärtshüpfer.

    Schade, dass die 22.50 von gestern nicht gehalten haben. Kommt schon noch. Mein nun zweiter Etappensieg wäre 27.50.

    Schau dir dann auch die schönen Kurse an, wenn die Tagesbörseler gelöscht sind. :lol:

    Gruss vom Eptinger

  • Newron

    Schon, doch. :idea: Wenn alle dann von ihren Bankentiteli abgesprungen sind und ihre

    Umdisponierungen gemacht haben wird auch Pharma wieder entdeckt. Ich hätte mich heute fast an der Roche vergriffen, aber dann liess ich es bleiben. Ich habe die neuen Calls angeschaut, ist zum Heulen.

    Also lieber etwas ohne Derivate und auch ohne Rechtsstreitigkeiten wegen irgendwelcher Medis, die nicht zugelassen werden. 8)

    Gruss vom Eptinger

  • Newron

    Nein es gibt nichts Negatives.

    Nur Roche musste heute Federn lassen wegen einer nicht gelückten Uebernahme/Genentech. Das hat aber nichts mit Newron zu tun. Man sollte kauffen bei den Kursen. :!:

    Gruss vom Eptinger

  • Newron

    Denkst du, dass sich die Newron auch wieder erholen? Ich meine nur, wenn Roche und Novartis abgetaucht sind, ist mir schon klar, dass alle mitrunter gehen. Aber die Nervenleiden werden sicher auch nicht besser in der sog. Finanz-Krise.

    Ich kaufte noch einige bei 21.-.

    Jetzt kosten sie nur noch 17.40. :o

    Emil

  • Newron

    Aktuell:

    Das hat heute Nachmittag angefangen.

    Das historische Stadtarchiv Köln ist eingestürzt. Bilder und News auf n-tv.


    Gruss,

    Simona

  • Newron

    Ich habe es gerade mitbekommen. Das war aber kein Anschlag, das war sonst morsch oder so. Traurig, traurig, wo es auch immer hinschlägt oder zittert.


    :P Das hat mit Newron Pharma auch nichts zu tun, die meinen sonst noch es gehe hier um eine Kunst-Aktie. :) 8)

    Gruss vom Eptinger

  • Newron

    :oops: Ich muss wohl bald nachkaufen? Das Orderbook ist auch sehenswert. Und nur weil die Grossen so abgestürzt sind in dieser Woche. Ist aber schon schade.

    Emil

  • Newron

    Ich finde das Orderbook hier zum Haarölen.

    Wer kauft schon 50 Aktien zu Fr. 15.15?

    Hängt doch da bitte einmal richtige Zahlen hinein. :idea: Oder dann kauft das Pharma-Baby wenigstens anständig hoch, damit man das auch wieder anschauen kann.

    Mein Boss sagte heute, es sei ja eine Beleidigung fürs sein Glasauge. 8)

    Emil

  • Newron

    Muss ich hier wirklich bis zu den Zahlen hin am 2. April auf eine Bewegung aufwärts warten :?: Ich begreife das nicht so ganz.

    Emil

  • Newron

    Dankeschön. Ja, vermutlich setzt das dann wieder ganz plötzlich ein mit dem Aufwärts. Ich habe die ja auch für etwas längerfristig. Das Volumen dürfte etwas freundlicher sein, aber eben, es kommt dann schon. Es war ja unlängst schon einmal so. Und Neuigkeiten kann man wohl auch erwarten.

    Emil

  • Newron

    Da siehst ja, es geht doch etwas bei den Newrons. Das sind halt heimliche Wichte. Mein erstes Etappenziel von 27.50 kommt auch noch, logo, vor dem 2. April. :lol: Keine Bange, die sind im Kommen. 8)

    Gruss vom Eptinger

  • Newron

    Schon ja.

    Jetzt wollen grad 2 ihre zusammen 1454 Aktien bei 18.75 loswerden und ein Hösi

    hat sich noch druntergestellt :P :lol: mit 150 zu 17.70. Sachen gibts!

    Emil

  • Newron

    :lol: Jetzt ist doch da heute wirklich ein Frühaufsteher ins Orderbook gegangen und hat um 05.45 seine 7 Aufträgli hineingestellt. 4 à 500 Stückli und 3 etwas unter oder über 500.

    Der wollte es aber zeitig wissen. 8)

    Was das wohl wirklich der gleiche Typ :?: :o 8)

    Emil

  • Newron

    Emil wrote:

    Quote
    :lol: Jetzt ist doch da heute wirklich ein Frühaufsteher ins Orderbook gegangen und hat um 05.45 seine 7 Aufträgli hineingestellt. 4 à 500 Stückli und 3 etwas unter oder über 500.

    Der wollte es aber zeitig wissen. 8)

    Was das wohl wirklich der gleiche Typ :?: :o 8)


    :P Emil, es sind wohl sieben verschiedene Typen, gleichgeschaltet durch das Chipimplantat. 8)


    Gruss,

    Simona