• lanker63 hat am 18.05.2012 - 07:39 folgendes geschrieben:

Wauu, der 10000er ist weg!!! Bin mal gespannt.. was Zambon heute mit dem Kurs anstellt.. allenfalls lassen sie heute wieder mal etwas steigen, um das Misstrauen zu beseitigen....!!!! smiley

Hatte letzten Mittwoch noch ein Mail an Herr Weber geschickt betreffend meiner Einschätzung Kursdrückerei Zambon... vielleicht hat er ja die jetzt angerufen! Oder wenn der Kurs wieder massiv steigt mit hohem Volumen dürfte bald ein Angebot kommen! Bin sicher, die Altaktionäre werden auch noch aufstocken um ihre Verhandlungsposition zu stärken!

VIELLEICHT UND "DAS GLEICHE , HERR VEBER DIE GEKAUFT.......NUR 10.000 ...UMMMM, KEINE GELD ?????

• *drinks*:hi::music::cool: es kann losgehen.

macht es doch wie Bono von U2 , vor 3 Jahren 90Mio in Facebook investiert und heute

bei Börsenöffnung der FB Aktie würde er über das 10 Fache raushohlen, also fast eine lumpige

MILLIARDE. Wird aber am anfang bestimmt noch mehr daraus. :bored: PROST

• Bitte Bitte, könnte ihr euch nicht über die Nachrichtenfunktion auf Italienisch austauschen? Und dann das wirklich wichtige hier reinstellen??? Sonst haben wir am Schluss wirklich seitenweise Italienisch, dass kaum jemand versteht...

• Massino hat am 18.05.2012 - 08:10 folgendes geschrieben:

....e se domani le uova saranno dozzine ?

smiley

PANNOLINI..... ASSORBENTI....FASCE EMOSTATICHE , CEROTTI , PASTIGLE , RESTRINGENTI , LIMONI , FORSE IN QUESTE

DITTE CHE BISOGNA INVESTIRE . ULTIMAMENTE HANNO RADDOPPIATO LA PRODUZIONE HAHHAHAHAH

• lanker63 hat am 18.05.2012 - 08:13 folgendes geschrieben:

Bitte Bitte, könnte ihr euch nicht über die Nachrichtenfunktion auf Italienisch austauschen? Und dann das wirklich wichtige hier reinstellen??? Sonst haben wir am Schluss wirklich seitenweise Italienisch, dass kaum jemand versteht...

Sorry lanker63 das sind die nerven, :db: werde ich in Deutsch versuchen.

• Vielen Dank...

Ja OB sah seit Monaten nicht mehr so gut aus.. praktisch Leere bis 6.10!!! Wenn da einer gross kauft.. dann.... bin einfach gespannt, was Zambon macht... ob hier dann umgehend wieder auf unter 5.50 geprügelt wird oder ob sie es einen Tag mal laufen lassen....

Vielleicht hat der marketmaker frei heute oder einen Virus eingefangen! :rofl:

• lanker63 hat am 18.05.2012 - 08:13 folgendes geschrieben:

Bitte Bitte, könnte ihr euch nicht über die Nachrichtenfunktion auf Italienisch austauschen? Und dann das wirklich wichtige hier reinstellen??? Sonst haben wir am Schluss wirklich seitenweise Italienisch, dass kaum jemand versteht...

NICHT DENKEN NUR GELD ODER ÜBERLEGEN SIE , WIE ZU VERLIEREN, ABER AUCH DIE KULTUR DER MENSCH IST RICH

• Massino hat am 18.05.2012 - 08:23 folgendes geschrieben:

lanker63 hat am 18.05.2012 - 08:13 folgendes geschrieben:

Sorry lanker63 das sind die nerven, smiley werde ich in Deutsch versuchen.

HAHAHHAAH MASSINO A ME I NERVI MI FANNO PARLARE IN ARABO , DAS MAKE ME TALK UNWISSEND DEUTSCHEND :evil:

NON ACCETTO QUESTA DITTATURA IL FORUM E' LIBERO , NON DEVE ESSERE IL SIG. X AHA DIRE CIO' CHE DEVO FARE O COME

SCRIVERE .. :evil::evil::evil: VERSTANDEN

• Massino hat am 18.05.2012 - 08:56 folgendes geschrieben:

jetzt nicht übertreiben....:stop:

Ich finde es nicht übertrieben. Es gibt Seiten, wo genau 1 Satz auf Deutsch steht. so macht es keinen Spass das ganze zu verfolgen!

• enzzo hat am 18.05.2012 - 08:45 folgendes geschrieben:

ÖFFNET EIN THEMA NEWRON ITALY ODER WIE AUCH IMMER. ES IST SEHR ANSTRENGEND EUER GELABER IMMER HIER DRIN ZU HABEN!

smiley

KEZZO ......INFUSIONSSTÄNDER VITAMIN SOFORT:rose:

• enzzo hat am 18.05.2012 - 09:00 folgendes geschrieben:

Massino hat am 18.05.2012 - 08:56 folgendes geschrieben:

Ich finde es nicht übertrieben. Es gibt Seiten, wo genau 1 Satz auf Deutsch steht. so macht es keinen Spass das ganze zu verfolgen!

Ich bin ganz deiner Meinung, das gelabber nerft!

• mgassi hat am 18.05.2012 - 09:14 folgendes geschrieben:

Ja jetzt noch bestens abwerfen bringt auch nicht viel....da hätte man früher verkaufen sol.len bei 6.- oder mehr....

Es wird wieder aufwärts gehen....nur Geduld.

Ja, dann bin ich ganz deiner Meinung... jetzt gehts wirklich nur drum, auszuharren und auf das Angebot zu warten...

Denke auch die Publikation PIII und die Bilanzpräsentation Ende Mai wird den Kurs wieder von neuem pushen... bin auch sehr zuversichtlich, dass die nächsten 2-4 Wochen ein Übernahmeangebot kommt!