• danihofi hat am 15.05.2012 - 15:24 folgendes geschrieben:

Aurum hat am 15.05.2012 - 15:17 folgendes geschrieben:

Wie meinst du jetzt das? Im positiven oder negativen Sinn?

Ich würde das als positiv Interpretieren.. das heißt sie erwarten noch größere Gewinne und realisieren noch nicht ;)

• Horst hat am 15.05.2012 - 15:27 folgendes geschrieben:

danihofi hat am 15.05.2012 - 15:24 folgendes geschrieben:

Ich würde das als positiv Interpretieren.. das heißt sie erwarten noch größere Gewinne und realisieren noch nicht smiley

Aha, könnte hinkommen. Aber zukaufen tun sie offenbar auch nicht!

• danihofi hat am 15.05.2012 - 15:31 folgendes geschrieben:

Horst hat am 15.05.2012 - 15:27 folgendes geschrieben:

danihofi hat am 15.05.2012 - 15:24 folgendes geschrieben:

Aurum hat am 15.05.2012 - 15:17 folgendes geschrieben:

Volumen bald 600'000 Stk. d.h nicht mal 10% der Aktien... Was sagt uns das? Die Big Boys halten und sind on Hold!

Wie meinst du jetzt das? Im positiven oder negativen Sinn?

Ich würde das als positiv Interpretieren.. das heißt sie erwarten noch größere Gewinne und realisieren noch nicht smiley

Aha, könnte hinkommen. Aber zukaufen tun sie offenbar auch nicht!

Ja meine das Positiv - Ich kann mich an Fälle erinnern wo nach solchen News das Volumen 1:1 oder 2:1 dem Aktienkapital entsprochen hat.

• Petro hat am 15.05.2012 - 15:39 folgendes geschrieben:

überlege mir gerade ob ich mein depot leeren soll und alles mit newron füllen ... hätte dort aber ein verlust von 5000 sfr

Habe gestern 7000.- verlocht um dabei zu sein....heute schon fett im plus....:-)

• Petro, lass es besser... Du hast nicht das beste Händchen in Newron und dir fehlt die Geduld.... Das Angebot kommt sicher nicht morgen und auch nicht nächste Woche.. Das kann noch dauern. So wie ich dich kenne, wirst du dann wieder am Abend vor dem Angebot alles verkaufen! Hier braucht man wirklich grosses Sitzleder!

• Findet ihr es nicht auffällig, dass der Kurs bei so hohem Volumen jetzt über 6 Stunden sehr konstant verläuft? Keine grosse Volatilität mehr seit der Anfangs-Euphorie.

Könnte schon sein, dass bis zum ersten Übernahmeangebot keine riiiiesigen Kurssprünge mehr drinliegen - gewollt...

• lanker63 hat am 15.05.2012 - 15:53 folgendes geschrieben:

Petro, lass es besser... Du hast nicht das beste Händchen in Newron und dir fehlt die Geduld.... Das Angebot kommt sicher nicht morgen und auch nicht nächste Woche.. Das kann noch dauern. So wie ich dich kenne, wirst du dann wieder am Abend vor dem Angebot alles verkaufen! Hier braucht man wirklich grosses Sitzleder!

habe rund 12 000 sfr im depot newron ... genügend falls eine übernahme kommt :) wäre eine verdopplung ... mal schauen ...

nicht das Richtige händchen ? Möglich ... aber die Chancen sind in einem Solchen Fall 50/50 , .... Besser 7100 Gewinn Ohne Risiko als ja ... auch so gut ! Nachkaufen kann man immer, wie jetzt ... falls es noch weiter steigt, Gut, Sonst Pech !

• mgassi hat am 15.05.2012 - 15:59 folgendes geschrieben:

2 Wochen....ist ja nicht die Welt oder?

Ja, vorausgesetzt das erste Übernahmeangebot kommt dann auch am 31. Mai 2012.

Ich meine, Luca Benatti kann den CEO-Posten auch an Stefan Weber übergeben ohne dass gleich unmittelbar nachher die Übernahme erfolgt.

Eines ist für mich klar, das hat sich bereits beim gescheiterten Biotie-Deal herausgestellt: Luca Benatti wollte dazumale abtreten, weil eine Übernahme geplant war. Ich schätze mal, dass das auch hier der Grund ist. Zambon wird das Zepter übernehmen, die Frage ist nur wann und zu welchem Preis!