• Yass hat abgebaut:

    Wieso baut ein Grossinvestor kurz vor der wichtigen Präsentation vom 25. Juni ab? Daran kann ich leider nichts Positives herauslesen. Was meint Ihr dazu?

    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

  • ich glaube der weiss nicht mehr als wir, der wollte geld machen und das hat er getan, er hat ja immer noch über 1 millio aktien auf der kante. Also hat er mind. 390000 stk verkauft was den ständig runtergeprügelten kurs erklären könnte ;)

  • Tatsache ist, Yass hat von 11,4% auf unter 3% abgebaut. Im W.O Forum schliesst man daraus, dass die Aktien als Paket an eine andere Partei gegangen sind. Im regulären Tagesgeschäft wäre das niemals möglich gewesen, off ex Transaktionen sind meiner Meinung nach auch keine aufgeführt gewesen. Also wo sind diese Aktien hin? Hier nochmals die Beteiligungsmeldungen der vergangenen Monate:

  • Das Ganze ist mir eine Nummer zu kompliziert... Hier die detaillierte Publikation vom 21.03. bezüglich Yass. Es gilt noch zu berücksichtigen, dass aktuell bezüglich den <3% "bloss" Yass erwähnt wird und damals bei den 11,464% Yass mit seiner Investmenfirma.


    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

  • Interessanter Beitrag aus dem wo Forum:


  • Definitiv. Auf jeden Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass Newron die Phase III alleine durchzieht. Dafür wären sie wohl auf zusätzliche Finanzmittel von Yazz' angewiesen gewesen, dieser hat nun jedoch ab- anstatt aufgebaut. Das Ganze macht für mich (kurz vor der Präsentation vom 25.06.) nach wie vor keinen Sinn.

    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

  • Definitiv. Auf jeden Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass Newron die Phase III alleine durchzieht. Dafür wären sie wohl auf zusätzliche Finanzmittel von Yazz' angewiesen gewesen, dieser hat nun jedoch ab- anstatt aufgebaut. Das Ganze macht für mich (kurz vor der Präsentation vom 25.06.) nach wie vor keinen Sinn.

    Wäre Yass auf Newrons Seite würde er nicht vor diesem (für Newron) riesen Event abbauen. Dies war geziehlt.


    Yass ist der MM welcher für eine BP einen Job erledigen soll/sollte.


    Köstlin wusste wohl von diesem Plan, seine Zukäufe (auch wenn diese minimal waren) waren wohl kaum Zufall.



    Es unterstreicht für die Investierten einmal mehr welches Blockbuster Potential Evenamide haben muss.


    Nochmal, BP will nicht heilen, nur verbessern.