• Börsenweisheit, logische & rationale Entwicklung..

    1 + 1 gibt 2 und nicht 3 …

    Der Dampfkochtopf beginnt zu pfeifen.

    Man muss den richtigen Moment spüren … und dieser kommt jetzt.Punkt.

    Heute sahen wir den ersten kleinen Ausbruch …

    Viel Glück 🍀 und gratuliere alle die dabei sind.

  • bis jetzt war deine trefferquote bei deinen vorhersagen nicht wirklich gut. schaun we mal :)

  • Bald sehen wir hier tägliche Kursteigerungen

    von + 20% + 30%

    Die Katze wird demnächst aus dem Sack gelassen und dann gibt es kein halten mehr…

    Wer, wie bei Kuros früh dabei ist - gewinnt!

    jetzt bitte noch den Satz alles unter 50 Franken ist lächerlich....😉 Spass beiseite, gestern zogen die Volumen tatsächlich etwas an...es sind aber die Launen des MM und mehr nicht...

  • Zur Erinnerung, Weber sagte nach dem Studenresultat, dass er einen Partner bis spätestens Ende 2024 präsentieren will. Also niemand sollte bis Ende Juni eine entsprechende Erwartung schüren.

    Ich wünsche jedem finanziellen Erfolg, echt und ohne Neid!

  • Darüber hinaus sollte Newron in den kommenden Monaten ein substanzieller Betrag durch einen Lizenzdeal für ihren Hoffnungsträger Evenamide zufliessen. Newron strebt einen solchen Deal zwischen April und Ende Juni an, wie aus einem Gespräch mit CEO Stefan Weber hervorgeht.


    Wir haben 13. Juni

  • Nachtrag , die Zeit rennt also schon etwas ....


    Es besteht ein erhebliches Interesse, dass die Studie nach Abschluss der Vorbereitungsarbeiten umgehend startet. «Basierend auf der Annahme, dass ein innovatives Schizophrenieprodukt den Blockbusterstatus erlangen sollte, verlieren wir quasi in jedem Monat, in dem wir mit Evenamide nicht vorwärtskommen, ungefähr 100 Mio. € an Produktwert», so Weber.

  • Gestern hatten wir ein erhöhtes Volumen von über 70K Stk.

    Für mich ein Indiz, dass hier was läuft und bald losgehen könnte

    Schönen Tag 😎

  • Aktuell ist kein fast track registriert, aber newron könnte tatsächlich Anträge gestellt haben.


    Der in der Diskussion angesprochene Antrag in Sri Lanka auf „Conditional Approval“ hat jedenfalls mit einer schnelleren Zulassung nichts zu tun. Da ging es um den Approval die Studie durchzuführen, nicht die Zulassung des Medikamentes.


    Mal schauen, wer war herausfindet! Wäre natürlich ein ökonomisches Powerpacket, wenn fast track beantragt und für gut gheissen. Dann würde ich ebenfalls zuwarten mit Lizenzpartner.

    Ich wünsche jedem finanziellen Erfolg, echt und ohne Neid!

  • Aktuell ist kein fast track registriert, aber newron könnte tatsächlich Anträge gestellt haben.


    Der in der Diskussion angesprochene Antrag in Sri Lanka auf „Conditional Approval“ hat jedenfalls mit einer schnelleren Zulassung nichts zu tun. Da ging es um den Approval die Studie durchzuführen, nicht die Zulassung des Medikamentes.


    Mal schauen, wer war herausfindet! Wäre natürlich ein ökonomisches Powerpacket, wenn fast track beantragt und für gut gheissen. Dann würde ich ebenfalls zuwarten mit Lizenzpartner.

    Dachte das Thema FastTrack wurde hier vor Monaten ausdiskutiert mit der Meinung, dass eine solche erst nach Vorliegen positiver PH3 Daten möglich sei.