• Hier gibt es einige, die haben ihre Hausaufgaben was Newron betrifft einfach nicht gemacht. Ich weiss auch aus welcher Ecke sie kommen. Lasst euch von solchen Typen nicht beeinflussen.

Bin gleicher Meinung wie meine Vorposter unter 1.3 Milliarden gebe ich kein Stück. Alles andere wäre lächerlich. Die 008A Daten, wie auch die Vorherigen sind einfach zu gut um hier frühzeitig auszusteigen. Das Chancen/Risk Verhältnis ist hier hervorragend.

Was den jetzigen Kurs anbetrifft, dass beisst mich nicht, auch wenn es nochmals ein wenig runtergehen sollte. Die Zocker werden, oder wurden rausgeschüttelt, dann gibt es auch noch ein paar Zittrige, die noch verkaufen werden. Die Geduldigen bleiben eh drin.

Allen Investierten viel Erfolg.

• kopierst du immer alte Nachrichten?

das wurde gestern Nachmittag bereits von STIFLER hier reingestellt 8o

• Kuros Jünger hin oder her. Das E-Mail ist schon bedenklich.

Ich stell mir immer diesen CEO vor wenn da ein Vasella oder Öeri gegenüber sitzt und es darum geht für uns Aktionäre alles raus zu holen.

Wie macht er dass? Auch mit Emotions? Auch mit aussagen wie fischen, Haken usw.

Schon macher Petri "Heil" Jünger hatte das Augenwasser als er die Beute an Land ziehen wollte und dann passierte es, der Fisch 🐟 war zu dick, die Lunte zu dünn und der Angler zu doof.

An unprofessionalität ist der Auftritt jedenfalls nicht zu toppen, erinnert mich irgendwie an die Keule auf der Beringsee welcher die Körbe ohne die Schnur ins Meer warf.

• Das ist doch fake und nicht von ihm. Echt jetzt. Wer das glaubt, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Ausser, die Antwort kam auf eine Anfrage eines privaten "Grossinvestors". Dann vielleicht - aber sowieso auf Italienisch und somit ins Deutsch mit KI übersetzt.

Langfristig, nicht kurzsichtig

• Das ist doch fake und nicht von ihm. Echt jetzt. Wer das glaubt, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Ausser, die Antwort kam auf eine Anfrage eines privaten "Grossinvestors". Dann vielleicht - aber sowieso auf Italienisch und somit ins Deutsch mit KI übersetzt.

Voll einverstanden, dass angebliche Mail ist sicher nicht echt. Habe auch schon ein Mail von Weber bekommen auf eine Anfrage von mir. Der hat einen ganz anderen Schreibstil und Ausdruck. Und noch was, Weber verhandelt sicher nicht allein. Denke, da hat es paar Persönlichkeiten im Newron Board die ein gewichtiges Wort mitreden werden, zum Wohl von Newron und uns Aktionären.

Einfach zurück lehnen und abwarten.

• linkedin

Today we stand with the millions of individuals and their families living with this devastating psychiatric disease.
    Schizophrenia is a complex and often misunderstood condition. As a life-long mental health condition it alters how people think, act, and experience the world.
    It usually affects young people during the prime of their lives (in their 20s) - regardless of their background, intelligence, and socio-economic status. In most cases, the life they dreamed of will no longer be possible.

According to the World Health Organization, 24 million people suffer from schizophrenia, the vast majority of whom are not receiving mental health care.
    Unfortunately, only around 30% of patients respond well to current antipsychotics, while the remaining 70% show an inadequate response or even become treatment resistant.

At Newron Pharmaceuticals SpA our dedicated team is working towards developing a truly innovative therapeutic solution that could transform the treatment landscape and improve the quality of life of patients around the world.
    You can learn more about the condition here:
    https://lnkd.in/denEuwP

• "Could"

Warum denn immer Konjunktiv, dass kann man alles einfach 100x besser formulieren und attraktiv für einen Investor verpacken. Ich will es einfach nicht verstehen! Warum es Weber und Chavez seit nun 15 Monaten micht gelingt hier einen Investor an Land zu ziehen der Mal für 50 Mio . Aktien kauft. Da fliessen Billionen in Irgendwelche Coins die man nie wieder zu Geld liquidiert und hier bleibt ein super Investment unentdeckt???

• Seit Monaten? Läuft bei dir die Zeit schneller? Die Daten sind ja erst gekommen. Vor den Daten investiert sicher keiner 50 Mille. Und nach Daten brauchts auch drei Monate. Also alles im Zeitplan. Etwas Geduld und dann wirds schon..

Studie 014/015 war für mich investment entscheiden. 008a war ja nur für die Placebo und "trotz Indien" zweifler.

• Ich muss

hotiron

einfach recht geben. Weber hat vor der Studie, welche ja notabenen "nur" die Ergänzungstherapie analysierte, klar erwähnt, dass Newron bereits mit vielen potenziellen Partnern im Gespräch sei. Zu diesem Zeitpunkt war ja Evenamide bereits bekannt und die Ergebnisse aus diversen Studien für die alleinige Behandlung mit Evenamide bekannt. Das nun bei derart positiven Daten für die Ergänungsbehandlung und damit schneller Marktzugang erst per Ende Jahr ein Partner ready sein soll, macht stutzig. Ehrlich, es macht mich stutzig. Warum schlagen denn die bereits in Position gestandenen "Geier" nicht zu? Warum denn nochmals so lange warten? Um diese Frage sollten wir uns dieser Tage den Kopf zerbrechen, denn das ist die einzige Chance für Kurssteigerung und echte ÜBERZEUGUNG! Ich bin dabei, ich bleibe noch dabei aber diese Frage beschäftigt mich jeden Tag. Danke für Euren Beitrag.

Ich wünsche jedem finanziellen Erfolg, echt und ohne Neid!

• Ich muss

hotiron

einfach recht geben. Weber hat vor der Studie, welche ja notabenen "nur" die Ergänzungstherapie analysierte, klar erwähnt, dass Newron bereits mit vielen potenziellen Partnern im Gespräch sei. Zu diesem Zeitpunkt war ja Evenamide bereits bekannt und die Ergebnisse aus diversen Studien für die alleinige Behandlung mit Evenamide bekannt. Das nun bei derart positiven Daten für die Ergänungsbehandlung und damit schneller Marktzugang erst per Ende Jahr ein Partner ready sein soll, macht stutzig. Ehrlich, es macht mich stutzig. Warum schlagen denn die bereits in Position gestandenen "Geier" nicht zu? Warum denn nochmals so lange warten? Um diese Frage sollten wir uns dieser Tage den Kopf zerbrechen, denn das ist die einzige Chance für Kurssteigerung und echte ÜBERZEUGUNG! Ich bin dabei, ich bleibe noch dabei aber diese Frage beschäftigt mich jeden Tag. Danke für Euren Beitrag.

die PHIII soll in Q4 starten. also muss der partner einges vorher kommuniziert werden das er beim design mitsprechen will und sie das noch mit der FDA absprechen müssen. daher denke ich das bis Juli ein Partner präsentiert werden muss. nur meine meinung.

• Ohne neue Fakten (!) kannst du dir die Welt malen, wie sie dir gefällt:

- Die möglichen Käufer sind noch nicht überzeugt. Das Risiko des Scheiterns von Newron ist noch zu gross.

- Weber wäre dumm, wenn er jetzt schon verkaufen würde. Er weiss, dass er bald schon sehr positive News verkünden kann. Der Preis von Newron wird dann noch viel höher steigen.

Nimm, was dir gefällt. Alles pure Fantasie.