Ich weiss, ich kann es schlecht unterdrücken
Newron
-
-
-
Aus dem WO Forum, User Martin911
Theorie:
Könnte es ein dass Newron ein Teil der Upfront Zahlung vom potenziellen Partner (Jazz Pharma) nutzt um die Rechte an Safinamide zurück zu kaufen?
Eventuell ist das auch der Grund dass die Safi LID Pläne zwischen Zambon und Newron eingestellt werden:
"Newron und Zambon haben Einigung erzielt, ihre Pläne zur Durchführung einer klinischen Studie mit Safinamide bei Parkinson-Patienten mit Levodopa-induzierter Dyskinesie einzustellen. Newron erhält im Rahmen dieser Einigung von Zambon eine nicht veröffentlichte Abschlusszahlung."
https://www.newron.com/newron-gibt-geschaftsergebnisse-2022-…
Vertrieben werden könnte Safi dann von Jazz, die haben ebenfalls ein Parkinson Medi in der Pipeline
Suvecaltamide (JZP385)
Parkinson’s Disease Tremor
https://www.jazzpharma.com/science/pipeline/
Die PD LID Studie macht Newron dann selbst oder mit Jazz -
Habe ich soeben in WO gesehen. Ein User hat das geschrieben.
Die Übernahme von Newron durch Jazz ist besiegelt. Freude herrscht! 1.75 Mrd. sprich 100.— pro Aktie!
-
Habe ich soeben in WO gesehen. Ein User hat das geschrieben.
Die Übernahme von Newron durch Jazz ist besiegelt. Freude herrscht! 1.75 Mrd. sprich 100.— pro Aktie!
Ja, aufpassen das Du nicht des Insiderwissen verurteilt wirst.
-
1 April
-
Warum kommen mir die 100.- so bekannt vor?
-
Das sind die Aktien mit den grössten GewinnenDas Börsenjahr 2023 ist turbulent gestartet. Es hat bisher Höhen und Tiefen gebracht. Das zeigt auch ein Blick auf die Schweizer Börse. Blick verrät dir,…www.blick.ch
-
Blick!!! Kommerzialisierung!
The April bring the Apollo to the moon🚀💨
Die Rakete ist nun bei der Startrampe angekommen ..
https://www.blick.ch/wirtschaf…-gewinnen-id18452766.html
SPI im Plus
Schaut man sich den SPI an, also alle Aktien an der Schweizer Börse, ist der Index 5,7 Prozent im Plus. Dabei dürften viele Aktientitel dem Volksmund aber kaum bekannt sein.
Newron Pharmaceuticals hat dieses Jahr einen Raketenstart hingelegt: +281 Prozent. Kürzlich erzielte das Biotech-Unternehmen «beeindruckende» Ergebnisse bei einem Medikament gegen Schizophrenie. Mit Addex Therapeutics hat auch ein zweites Biotech-Unternehmen stark zugelegt (+79 Prozent).
-
sollte die rakete nicht schon am montag starten?🤔
-
Newron-Aktie: Ist das endlich der große Game-Changer?Newron macht offenbar erhebliche Fortschritte rund um das vielversprechende Evenamide zur Behandlung von Schizophrenie.www.finanztrends.de
-
Übrigens, interssant was Roberto Galli dazu kommentiert: " turning the tide!"
Deepl übersetzt das folgendermassen
- Die Wende zum Besseren
- Den Lauf der Dinge verändern
- Das Ruder herumreißen
Kann sich jeder selbst ausmalen was er damit meint
-
-
Finanztrends ist keine Seriöse Seite....sollte man eigentlich Wissen 😒
-
Ravi ist "The brain" und wird das "Ding" heim bringen!
kommt ja schliesslich von Novartis mit grosser Erfahrung.
-
Alles nur eine Frage der Perspektive
-
Da geht was, der Insiderkauf war wohl nicht einfach aus „plausch“
-
April April macht was er will
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
-
Bin gerade in Chiasso. Sogar hier an der Grenze zu Italien riecht die Luft bereits nach Übernahme.
-
Bin gerade in Chiasso. Sogar hier an der Grenze zu Italien riecht die Luft bereits nach Übernahme.
So schlechte Luft dort?