• Psytrance24 hat am 25.04.2012 - 22:49 folgendes geschrieben:

Also wenn jetzt der Noldi von Cytos (-14%) nach Newron switcht... ich weiss nicht ob das ein Gutes Omen ist smiley

;) .... höchstens für einen Tag, dann sind die nächsten Ferien finanziert und die Lemminge abgestürzt

• Cindy hat am 26.04.2012 - 08:42 folgendes geschrieben:

Im Moment sieht es noch nicht so aus, als ob wir ein grosses Volumen bekommen. We'll see ... smiley

Abwarten, vermutlich Druck erst ab Nachmittag. Sonst sicher ab morgen.

• Wenn ich mir das ansehe, wird bei 3.95 immer noch gebolckt. 1'000 Stk. gekauft und gleich wurden wieder 2'000 Stk mehr eingestellt - aber das OB füllt sich auf Käuferseite. Hoffen wir auf baldige Besserung.

• Cindy hat am 26.04.2012 - 09:31 folgendes geschrieben:

Wenn ich mir das ansehe, wird bei 3.95 immer noch gebolckt. 1'000 Stk. gekauft und gleich wurden wieder 2'000 Stk mehr eingestellt. Hoffen wir auf baldige Besserung.

Also da kann man wirklich nicht von "blocken" reden.. alles Kleinststücke.. oder alles Kleinstdealer, die sich noch nie mit dem auseinander gesetzt haben, was sie gekauft haben.. kaufen und mit 20 Rappen Gewinn wieder rausschmeissen... sorry, da kann man nur den Kopf schütteln.. Am Mittwoch werden sie sich dann ärgern, dass sie verkauft haben. Nein, da mache ich mir keine Sorge. Blocken wäre, wenn 5000er oder 10000er drinn stehen würden und das gleich mehrere Posten.

Es zeigte sich diese Woche auch, dass Zambon nicht am Werk war wie von Kapitalist befürchtet. Keine grossen Positionen. Denke eher, sobald Stückzahlen kommen, wird Zambon kaufen.. zurzeit aber zu wenige auf Verkaufsseite, dass sich das lohnen würde. Ich gehe jede Wette ein, wenn einer einen 20000er Block bei 4 reinstellt, ist der innert kürze weg.

Nur noch ein paar Stunden Geduld, das wird schon!

• lanker63 hat am 26.04.2012 - 09:44 folgendes geschrieben:

Es Ich gehe jede Wette ein, wenn einer einen 20000er Block bei 4 reinstellt, ist der innert kürze weg.

Nur noch ein paar Stunden Geduld, das wird schon!

Muss ja doch nicht unbedingt von jemandme ausprobiert werden mit den 20'000 Stk. ... :shock:

• Ja, wenn das so weiter geht, muss man sich Sorgen machen, dann wird Option nicht gezogen!

Aber wie gesagt, dann gehen wir auf 3, mehr passiert nicht. Wichtig ist Safi PIII. Wenn Zambon geht, kommt ein anderer....

Ja, da werden SL abgegrast, das mit Sicherheit!

Morgen sehen wir weiter... vielleicht wollte wirklich nur jemand SL testen.. Stückzahlen noch relativ gering!!! Eigentlich könnte man jetzt nachkaufen!

• Ja, oder vielleicht will wirklich jemand tiefe Kurse sehen um günstig einzusteigen...

Hier hatten doch auch einige SL bei 3.25! Die sind jetzt weg!

Ich halte auf jeden Fall bis Mittwoch durch! Die News will ich wissen... auch mit dem Risiko, dass wir tiefer fallen! Habe genau auch aus diesem Grund keinen SL gesetzt, das ist viel zu gefährlich bei tiefem Niveau!!