• Kapitalist hat am 14.04.2012 - 20:55 folgendes geschrieben:

Cindy hat am 14.04.2012 - 16:06 folgendes geschrieben:

Da bin ich ja auch gespannt. Hoffentlich steht da nicht nur, dass Merck Serono am 17.04. die Rechte an Safinamide zurück gegeben hat. Das wussten wir ja schon...

Lege am Montag nochmals 1000 Stk. drauf mit Limite 4.00 - Auftrag erteilt.

pirelli: Das hast du aus boerse.ch oder?

Wenn das Orderbuch am Montag immer noch so ist wie heute, kaufe ich auch noch ein paar tausend. Smile

Kapitalist ... und - in Kauflaune?

• Petro... sorry, aber du wirst langsam langweilig! Immer nur steigen, steigen, steigen ... und muss immer sofort, sofort, sofort, sofort ... sein! uff... :bored:

Nur Geduld bitte! Es ist nicht schwierig Petro... Geduld, Geduld, Geduld ....

• Petro, bitte lies meinen Kommentar von vorgestern... bisher läufts ja genau so!

Aber bitte bitte lieber Petro... etwas Geduld... die Aktie wir mit Sicherheit am Montag keinen neuen Höhenflug ansetzen... werden noch 1-2 Tage mit der 4 kämpfen... dies ist ein grösserer Wiederstand... der wird nicht in 1-2 Mal genommen! D.h. zähe Seitwärtsphase unter sehr tiefem Volumen zwischen 3.70 und 4.10 (Intraday). Erst übernächste Woche rechne ich mit steigender Tendenz.. ist immer so vor den News zieht es stärker an.. so bis am 29.4. könnten wir die 5 erreichen.... und das unter stark steigendem Volumen. Nächste Woche also sicher noch letzte Gelegenheiten, unter 4 einzukaufen!

Daher bitte nicht alle 30 Minuten, warum steigt das hier nicht!!!! Bis Ende April musst du dich schon noch in Geduld üben! smiley

• lanker63 hat am 16.04.2012 - 09:56 folgendes geschrieben:

Petro, bitte lies meinen Kommentar von vorgestern... bisher läufts ja genau so!

Aber bitte bitte lieber Petro... etwas Geduld... die Aktie wir mit Sicherheit am Montag keinen neuen Höhenflug ansetzen... werden noch 1-2 Tage mit der 4 kämpfen... dies ist ein grösserer Wiederstand... der wird nicht in 1-2 Mal genommen! D.h. zähe Seitwärtsphase unter sehr tiefem Volumen zwischen 3.70 und 4.10 (Intraday). Erst übernächste Woche rechne ich mit steigender Tendenz.. ist immer so vor den News zieht es stärker an.. so bis am 29.4. könnten wir die 5 erreichen.... und das unter stark steigendem Volumen. Nächste Woche also sicher noch letzte Gelegenheiten, unter 4 einzukaufen!

Daher bitte nicht alle 30 Minuten, warum steigt das hier nicht!!!! Bis Ende April musst du dich schon noch in Geduld üben! smiley

Bisher liegste Goldrichtig mit dem Kamp um die CHF 4.00

• Alles kein Problem... die 4 wird vermutlich morgen oder übermorgen fallen... also noch letzte Gelegenheiten, unter 4 einzukaufen.. irgendwann gibt jeder Wiederstand nach! Aber es bleibt bei Druck nach oben.. einfach Geduld... es sind auch nur kleine Portionen, die verkauft werden.. sind Wochenzocker, die mit 0.50 Gewinn zufrieden sind... uns reicht das ja nicht, daher warten wir! Die anderen sollen die Titel nur verschenken, wenn sie schon keine Geduld bis Ende April haben.... trotz schwachem Markt hält sich der Titel sehr gut... mich würde es aber auch nicht überraschen, wenn wir nochmals auf 3.70 fallen... wäre auch nicht tragisch...

Schlimm wäre nur, wenn wir unter enorm grossem Volumen die 3 ansteuern... aber das sehe ich nicht.

• ponti2 hat am 16.04.2012 - 10:43 folgendes geschrieben:

@ Cindy

Glaube nicht sehr stark, habe um ca.10:00 einen kleinen Posten unter 4.- zugekauft, danach der Peak bei 4.09. Kann auch zufall sein, bin mir natürlich nicht sicher.

Könnten's ja mal testen indem wir ein paar finden und um 11:30 alle einen Kaufauftrag bei 4.00 setzten ;)

Wer hat ein Interesse, dass der Kurs nicht zu stark steigt? Zambon, weil die eine Übernahme planen und es auf den Durchschnittskurs ankommt? Kann das sein?

• Cindy

Nein, glaube kaum, dass Zambon jetzt noch ein Interesse an tiefen Kursen hat. Sie haben jetzt ja auch knapp 800'000 Aktien. Und wer weiss, vielleicht wird bei den Verhandlungen im April als Vertragsbestandteil eine allfällige Übernahme geregelt?

Ich glaube, es sind einfache Gewinnmitnahmen. Aber eben, vielleicht läuft da halt doch etwas im Hintergrund - ausschliessen kann man das nicht.