Allen die dabei geblieben sind geatuliere ich ab morgen werden wir sehen was das Wert ist. Jetzt kann 2017 losgehen.
Newron
-
-
Danke Domtom01 für deine Antwort,aber jetzt im ernst welche Kurse darf man morgen bei der Eröffung erwarten?und könnte man morgen noch günstig einsteigen?
-
Gratuliere allen Nervenstarken, die das Vertrauen nicht verloren haben, chapeau! Eine FDA-Zulassung für ein Medi gegen Parkinson ist echt ne Hausnummer! Ich rechne deswegen jetzt nicht mit riesen Umsätzen, aber es ist ne gute Basis und sollte mittelfristig den break even ermöglichen. Da kann sich Newron wirklich mal auf die Schulter klopfen, das schaffen nicht viele! Ich freue mich mit immerhin noch 1'000 Aktien mit.
Auf die Kursreaktion bin ich gespannt, die 30 sollten hoffentlich drin liegen. Aber lasst mir doch den thunder in Ruhe, er hat immer von CHF 25 Mitte April gesprochen und zwar inklusive FDA-Zulassung, aber nach der Eve-Präsi, wenn sich die Euphorie wohl etwas gelegt hat. Ich glaube selber zwar auch nicht daran, aber wer thunder kennt, der weiss, dass er es verdient hat mit Respekt behandelt zu werden. Jedem seine Meinung.
-
ich suche nichts negatives! das ist fakt, nimm dir mal die mühe und schau auf der internetseite mal bisschen rum!
die letzt news ist aus dem jahre 2013. von xadago steht kein wort. ich würde das anderst als us worldmeds angehen!
-
Was nennst du günstig? Einsteigen kannst du immer wir werden nicht gleich bei 35 - 40 eröffnen denke ich. Ende Jahr 45 - 50
-
Löwe hat am 21.03.2017 - 20:33 folgendes geschrieben:
QuoteDanke Domtom01 für deine Antwort,aber jetzt im ernst welche Kurse darf man morgen bei der Eröffung erwarten?und könnte man morgen noch günstig einsteigen?
Löwe ...
wenn ich dich wäre, würde ich nicht bei der Eröffnung kaufen. Nach meiner Meinung wirst du die Aktie ein paar Stunden später der Eröffnung ein bisschen günstiger bekommen.
-
Löwe
Du bist nach deinem Teilverkauf noch mächtig drin, wenn ich dich richtig verstanden habe. Also mach doch erst einmal gar nichts: Steigt der Kurs, sei froh! Fällt der Kurs (warum auch immer) sei froh, denn so hast du Geld zum eventuellen Nachkauf zu günstigeren Kursen, falls du das willst. Einfach mal still halten - so würde ich das an deiner Stelle tun.
-
Löwe hat am 21.03.2017 - 20:26 folgendes geschrieben:
QuoteUnd ich volllllll idiot habe einen Teil verkauft!!!!f.........
Kann ich morgen noch zu günstigen Preisen einsteigen????
Habe einen Teil bei 27.70 verkauft!!!!!!!!!!
Ja nun Du hast halt Dein Risiko minimiert, aber ich kann das nachvollziehen. Wenn es mit der Zulassung schief gegangen wäre hättest Du jetzt einen Riesenverlust.Am besten gehst Du morgen gleich bei der Eröffnung bestens wieder rein, so bist Du noch mit einigermassen günstigen Kursen wieder dabei.
-
Danke Sandrop74!könnt ihr bitte morgen vorbörslich die Kurse hier reinlegen!danke
-
Ich denke wir werden staunen was für kurse wir sehen werden...und wen der 25märz auch noch gut kommt...dan hallelujaaaa dan rechne ich mit weit über 50fr...die grossen fische kommen jetzt erst richtig...
-
Snoopy74 hat am 21.03.2017 - 20:35 folgendes geschrieben:
Quoteich suche nichts negatives! das ist fakt, nimm dir mal die mühe und schau auf der internetseite mal bisschen rum!
die letzt news ist aus dem jahre 2013. von xadago steht kein wort. ich würde das anderst als us worldmeds angehen!
Wichtig ist ja jetzt dass sie Xadago gut vermarkten und nicht dass das Medikament auf der Homepage steht! Zudem haben sie die Lizenz erst vor kurzem erhalten und da Xadago bis heute nicht zugelassen war konnte man es logischerweise auch nicht auf der Homepage erwähnen da es bis jetzt in den USA gar nicht erhältlich war.
-
Da kommt wiedereinmal die Frage auf wie werden die "bestens" Orders bevorzugt,der der als erstes ist mit dem Auftrag reinstellen oder je nach Broker?
wer als erster den bestens reinstellt wird auch als erster bedient
-
Moneymaker78 hat am 21.03.2017 - 20:48 folgendes geschrieben:
QuoteDa kommt wiedereinmal die Frage auf wie werden die "bestens" Orders bevorzugt,der der als erstes ist mit dem Auftrag reinstellen oder je nach Broker?
wer als erster den bestens reinstellt wird auch als erster bedient [Blocked Image: http://classic.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/wink.gif]
Sorry...
-
N8W
Dass deine Wortwahl derart despektierlich ist, kann ich deinem verständlichen Frust zuschreiben, will es aber nicht entschuldigen.
Wenn für dich Arroganz und Grössenwahn Synonyme für Erfolg sind, dannn danke ich dir dafür. Es finden nicht alle in der ersten Erregung die richtigen Worte. Dir sei vergeben!
Deine Einschätzungen bezüglich Weber erörtere ich nicht weiter im Detail. Doch vergessen sei nicht, dass er es war, der falsche Hoffnungen geweckt hatte. Schwamm drüber
Wir sind hier im Newron-Forum, aber es ist richtig, was du sagst: Santhera ist eine sehr gut geführte Firma mit vorbildlicher Kommunikation.
Leider muss ich dich in einem Punkt enttäuschen: Ich werde mich nicht zurückhalten, denn: Es gibt noch viel Kritisches zu sagen. Dass du das mit deinen Fähigkeiten nicht erkennen kannst, verzeihe ich dir grosszügig. Auch deine Verfehlungen im Wortschatz.
Doch was dich am meisten ärgern wird: Mann, ich habe schon satte Gewinne mit dieser "Kotzfirma" (dein Jargon, nicht wahr?) gemacht und morgen wird es noch mehr!
Einem Leid tun, kann eigentlich nur die Person, die im Stande war, sich selbst geistig so zu entblössen!
-
N8W hat am 21.03.2017 - 20:34 folgendes geschrieben:
QuoteDomtom, Thunder, Dirtyboy!
Wie ich es euch gönne, die kleine italienische Tschinggenbude, die eine FDA Zulassung kriegt! Wie habt ihr hergezogen über diese kleine feine Firma! Wie habt ihr euch ergötzt an Misserfolgen! Wie habe ich noch eure Kotz-Kommentare der letzten Monate in Erinnerung!
Danke! N8W. Hat mich auch manchmal etwas bedrückt.Also...........Danke
-
gollum hat am 21.03.2017 - 20:50 folgendes geschrieben:
QuoteMoneymaker78 hat am 21.03.2017 - 20:48 folgendes geschrieben:
[Blocked Image: http://classic.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/dash1.gif] Sorry...
Der war gut gelle
das wurde hier tatsächlich einmal gefragt
-
Moneymaker78 hat am 21.03.2017 - 20:48 folgendes geschrieben:
QuoteDa kommt wiedereinmal die Frage auf wie werden die "bestens" Orders bevorzugt,der der als erstes ist mit dem Auftrag reinstellen oder je nach Broker?
wer als erster den bestens reinstellt wird auch als erster bedient [Blocked Image: http://classic.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/wink.gif]
Bei der Eröffnung werden alle Bestensaufträge gleichzeitig zum Eröffnungskurs bedient! Auf Grund des jetzt schon grossen Interesses wird es auf alle Fälle ein Stopptrading geben und die Eröffnung findet erst um 9.15 Uhr statt.
-
Was soll der scheiss hier? Trefft euch irgendwo und haut euch auf die fresse! Sowas gehört jetzt sicher nicht in dieses forum!!
-
Moneymaker78 hat am 21.03.2017 - 20:54 folgendes geschrieben:
Quotegollum hat am 21.03.2017 - 20:50 folgendes geschrieben:
Der war gut gelle
das wurde hier tatsächlich einmal gefragt [Blocked Image: http://classic.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/wink.gif]
Das würde ich in diesem Thread sofort unterschreiben *crazy*
-
Ich gratuliere allen Investierten, die nicht die Hosen voll hatten und immer an Newron geglaubt haben und nicht vor dem FDA Entscheid ausgestiegen sind. Mut wurde belohnt, dass soll so sein. Ich freue mich ausserordentlich, dass all die Dummschwätzer auf die Schnauze gefallen sind, die immer wieder hier rumgenörgelt haben. Ihr dürft ab Morgen die Kurse hoch kaufen.
Das war jetzt ein Teilerfolg, warten wir ab was als nächstes kommt. Ich bin zuversichtlich!
Good Job Newron Team.