Aktuell 4.45.- Wenn jetzt die
Aktuell 4.45.-
Wenn jetzt die 4.50 genommen werden ist nächster stopp erst bei 4.80.-
Aktuell 4.45.-
Wenn jetzt die 4.50 genommen werden ist nächster stopp erst bei 4.80.-
befürchte, die nehmen wir heute wegen Ostern nicht mehr... ohne diese wären wir vermutlich über 5.--! Aber nächste Woche wird weiter die Post abgehen... daher spielt es echt keine Rolle... heute werde ich sowieso nicht realisieren! Warten lohnt sich hier!
na ???
nedoli ? wurde genommen ?
Heute normaler Börsenschluss - 17:30 Uhr?
nein, ist momentan auf 4.30
stirbt aus
Scheint heute doch bis 17.30 zu gehen....
Keine Sorge.. Ostern... am Dienstag gehts weiter...
Stelle noch Order bei 4 rein.. vielleicht hab ich noch Glück!
Petro hat am 05.04.2012 - 16:31 folgendes geschrieben:
stirbt aus smiley
Fortsetzung folgt halt am Dienstag....
Binn etwas enttäuscht von NWRN... wenn man das mit Addex vergleicht...
Das kommt schon noch... eben ist Donnerstag vor Ostern!
Nächste Woche gehts weiter! Oder spätestens Ende April, wenn Option gezogen wird... dann sind wir über 6! Und im Juni wenn Ergebnisse gut über 10!
Also nur noch ein bisschen Geduld.. das kommt schon noch!
Nedoli hat am 05.04.2012 - 16:38 folgendes geschrieben:
QuotePetro hat am 05.04.2012 - 16:31 folgendes geschrieben:
Fortsetzung folgt halt am Dienstag....
Binn etwas enttäuscht von NWRN... wenn man das mit Addex vergleicht... smiley
Keine Angst Nedoli, NWRN wird Addex davon rennen. Topp die Wette gilt!
Schöne Ostern.
Nedoli hat am 05.04.2012 - 13:14 folgendes geschrieben:
QuoteSo 10'000 gekauft und die 4.30 ist Geschichte smiley
Jetzt müsst ihr den Kurs vorantreiben, habe keine Mittel mehr und bin schon All In jetzt smiley
Ich würde langsam aufpassen wenn der Noldi ALL IN geht...
jetzt kommen die (Eier) Nerven ins Spiel....
Ja die Mini-Kleinst-Daydealer.. mit ihren 10 Stk. rauf und runter!
Aber macht nichts... Sorgen macht mir das nicht! Tiefere Kurse sind Kaufkurse... das werden wir bis Ende April noch sehen!
Schaut Euch einmal den Chart von Addex an, da betrug am 2. Tag nach der Publikation der Kursanstieg, eines mit Safinamide vergleichbaren Medikamentes, das sich allerdings erst in der Phase IIa befand, um gegen 100%, ich glaube dass wir am nächsten Dienstag etwas vergleichbares erwarten dürfen.
So... TOP Die Wette Gilt................ :bravo:
Nun ist Schluss mit Handeln... entweder Kauft Ihr jetzt oder ihr rennt am Dienstag wieder hinterher... oder ihr macht das :wall:
Hoffe da haben noch einige Vernunft und Wissen was nach den NEWS von Heute Folgt...
Habt ihr die grosse verkaufsposition bei 4.00 gesehen? Tippfehler oder braucht einer noch schnell über ostern? Lässt sich ja anders fast nicht erklären...
ja, aber da wurde noch nicht wie bei addex die phase bestätigt ,... und wieso erst am 3"2 tag, haben die trader eine solch lange leitung ?!
pirelli hat am 05.04.2012 - 17:24 folgendes geschrieben:
QuoteHabt ihr die grosse verkaufsposition bei 4.00 gesehen? Tippfehler oder braucht einer noch schnell über ostern? Lässt sich ja anders fast nicht erklären...
hi hi und schon wieder weg. :ok: