jep, langsam sieht es günstig aus. ich gehe aber noch davon auch, dass es bis ende woche noch etwas tiefer sein wird. schaue dann mal am Freitag/Montag ob ich einsteige
Newron
-
-
Hallo Zusammen
Wie sieht ihr eigentlich die chancen,dass Safinamide den status FDA bekommt?swissmedic hat ja von ihrer seite schon das OK gegeben.Sehen die chancen dann nicht bestens aus,dass sie auch den status FDA erhält?
-
Ich stufe die Chance als gross ein. Zulassung Europa ist ja auch schon vollbracht. Restrisiko bleibt aber immer, vor Allem bei den Amis...
-
walerian hat am 20.01.2016 - 11:52 folgendes geschrieben:
QuoteDa will einer schon seit Tagen 10 k für 23. Morgen wird das auch für 22.50 zu haben sein. Noch später für 21. Ein Boden ist nicht in Sicht.
Naja - das gilt nicht nur für Newron. Ich sage nur SMI bei -254 Punkten oder 3,09%.
-
walerian hat am 20.01.2016 - 11:52 folgendes geschrieben:
QuoteDa will einer schon seit Tagen 10 k für 23. Morgen wird das auch für 22.50 zu haben sein. Noch später für 21. Ein Boden ist noch nicht in Sicht.
Dummes Zeug
-
Wenn alle von Weltuntergang reden heissts kaufen! Ich habe heute meinen Bestand verdoppelt. Das sind lächerlich tiefe Kurse und Parkinsonkranke scheren sich einen Dreck um den Ölpreis oder ob China "nur" noch 7% wächst. Riesenaffentheater hier!
Schaut euch mal das OB an, das spricht Bände...
-
@ walerian
versuchst du noch etwas zu drücken??? Dein gutes Recht
bei diesen Preisen kann mann aus meiner Sicht mit gutem Gewissen sagen Kaufen Leute der Rebound wird kommen!
-
Wenn die Börse so weiter runter geht, dann könnte es schon sein das man bald die 23 oder 22 sieht.
Ich möchte hier keine Panik verbreiten(bin auch in Newron investiert) aber das mit China und Öl sollte man nicht auf die leichte schultern nehmen.
-
richtig gesagt alpensegler!
-
Buenavista hat am 20.01.2016 - 14:37 folgendes geschrieben:
QuoteLöwe hat am 20.01.2016 - 13:47 folgendes geschrieben:
Nur weil du mit deinen unqualifizierten Sprüchen bei Santhera unerwünscht bist heisst es nicht dass du es hier weiter „pflegen“ musst!
Sollten die Produkte von Newron aus 500 Prozent Erdöl bestehen sowie zusätzlich an der Börse in China gelistet sein dann gebe ich dir recht.
Ansonsten belass es beim Lesen!!
Wobei er aktuell Recht hat. China und Öl ziehen alle Aktien runter (ob betroffen oder nicht). Aber diese Franken werde schnell wieder aufgeholt sein, sobald mal wieder etwas Ruhe eingekehrt ist.
-
Ist schon zum Haare raufen, jeder weiss dass die aktuelle Bewertung ein Witz ist aber die spielen ihr Spiel weiter und verunsichern Kleinanleger wie mich die ihr sauer erarbeitetes Geld schwinden sehen... darauf spekulieren die. Die Frage ist wie lange das Spiel noch Sinn macht... ich bin heute auch bei Santhera wieder eingestiegen.
Beispiel Santhera, aktueller Marktwert etwa 400 Mio
Lhon bringt alleine in etwa 3 Jahren 140 Mio jährlich
DMD ein vielfaches davon...
weitere Indikationen in Arbeit..
rechnen kann jeder selber.
-
So wie es aussieht scheint die 23 Fr. Festung zu halten. Bin weiterhin positiv eingestellt. Habe heute auch noch etwas dazu gekauft.
Es kann sich schnell ändern und wir ziehen rasant gegen Norden.
Geduld ist hier der Schlüssel zum Erfolg.....
-
So, habe nun genug lang geshortet. Denke nun ist der richtige Moment um die Gewinne zu realisieren...?
-
sugus hat am 20.01.2016 - 22:53 folgendes geschrieben:
QuoteSo, habe nun genug lang geshortet. Denke nun ist der richtige Moment um die Gewinne zu realisieren...? [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/blum3.gif]
Weiss schon wieso du das sagst... denke kein schlechter Zeitpunkt.Interessant wie gut du den Zeitpunkt erwischt zum Aussteigen. Denke wird sich als richtig herausstellen. Da ich bereits vor kürzerem nachgekauft habe verzichte ich erstmal mit nachkaufen für Januar. Ansonsten wäre das eine schöne Marke für Nachkäufe.
Mal eine Frage... machst du etwas leerverkäufe?
Für dein "Gespühr" gibts doch jetzt ein Sugus von mir
Mit shorten Kohle machen bin ich kein Freund davon (für mich Absicherungsinstrument)... deshalb gibt es aber nur ein saures Sugus *unknw* Hoffe die schmecken dir auch *crazy*
-
Ich lach mich krumm *ROFL*
Morgen bestens kaufen und sugus legt 10'000 Stück bestens nach *biggrin*
-
Ach, der Sugus war angeblich schon short, als der NWRN Titel zwischen CHF 15 und 17 notierte.
Nähmen wir seine Worte ernst, müssten wir feststellen, dass jetzt ein optimaler Zeitpunkt für ihn wäre, um den Short einzudecken und seine Verluste zu begrenzen.
Doch gehen wir alle davon aus - so zumindest nehme ich an - dass gar keine Put Derivate auf NWRN erhätlich sind, und Sugus' Short Szenario daher eine leere Worthülse ist.
-
Cash Guru: Trend - Treffen von alten Börsenhasen am Rande des WEF zeigt klar: Pharmas und Biotech bleiben Favoriten, dazu die Grundwerte (Nestlé u.a.), die Kommunikationstitel werden ein Comeback haben, Luxus bleibt vorerst verschmäht, hat sich interessanterweise von Fernen Osten (China) nach den USA und auch Europa zurückverschoben. Versicherungen nur leicht optimistisch, Banken bleiben Weiter im Ertragsstau und im Käfig der Regulatoren gefangen. Biotech also weiterhin gefragt auch bei den Grossen!! Sehr interessant, der Dank geht an Fredi ! Die Investoren welche bei 25 und 28 eingestiegen sind wollen jetzt was sehen bei Newron!! Ich bin überzeugt, dass die Ziele erreicht werden und wir bald eine Etage höher gehen! Die Analysten scheinen sich einig zu sein mit + - 40CHF Ein schönes Wochenende und viel Geduld den Aktionären! Stratos
-
Danke Stratos für den Beitrag!
-
Habe jetzt unter 24 noch eine letzte Tranche von 1000 Stk gekauft
von mir aus kanns losgehen
-
Ja Master hast du ein Näschen
Es sieht so aus als ob es Volumen gäbe ?
Ein Tade Stop ist schon mal da und eher gegen oben