Möchtest du dich als amigo outen stratos?
Newron
-
-
Chrigu hat am 06.01.2016 - 12:25 folgendes geschrieben:
QuoteMöchtest du dich als amigo outen stratos?
Einmal bin ich Lanker und dann noch Amigo...Nein! Kannst bei Cash nachfragen die helfen Dir gerne weiter. Habe gute Erfahrungen gemacht. Amigo ist auch im Wall Street Forum aktiv(amigo-cash) wie ich(als Swiss-Biotech) und hat mir gesagt ich dürfe den Beitrag posten wenn ich möchte!
-
so wer hat denn heute schon alles billig aufgestockt ?
-
nix_weiss hat am 06.01.2016 - 12:42 folgendes geschrieben:
Quoteso wer hat denn heute schon alles billig aufgestockt ?
ich werde morgen wieder aufstocken! -
Sansibar hat am 06.01.2016 - 13:33 folgendes geschrieben:
Quotenix_weiss hat am 06.01.2016 - 12:42 folgendes geschrieben:
unter 24.- oder noch tiefer ?
-
Tut mir leid aber wer jetzt nicht zugreifft dem kann man nicht mehr helfen. Wer weiss vielleicht gehts ja doch noch auf di 24.-- zu dann kauf ich meine letzten 2k!!! Viel Erfolg!
-
Master6969 hat am 06.01.2016 - 14:45 folgendes geschrieben:
QuoteTut mir leid aber wer jetzt nicht zugreifft dem kann man nicht mehr helfen. Wer weiss vielleicht gehts ja doch noch auf di 24.-- zu dann kauf ich meine letzten 2k!!! Viel Erfolg!
ja sicher... kannst du mir so 100-200k leihen ? gebe sie dir nach pos. FDA zurück
-
Wenn hier nicht bald News kommen wird der Kurs unter dem Druck der allgemeinen Verkaufsstimmung eh nachgeben...jetzt ist vor allem Geduld gefragt! Ich bin investiert und von einer Erholung im Falle von positiven News überzeugt...lassen wir uns überraschen, das erste Quartal 2016 wird Klarheit bringen.
-
@6969
Hey dude. How long have you been tracking this company and this board? How many times do the same topics have to be addressed, over and over and over again? Stock will fall below $22 today... no doubt! Watch and see how it's done my friend!
-
Die Ankündigungen von tradertrader sind zumindest eingetroffen... Lee ist ein Blindgänger, leider... armes Schweinchen.
-
Meine Meinung hat trader trader dies ausgelöst
nun haben einige dazugelernt!
-
Wenn ich so den Schnitt der letzten 3 Monate rechne, werden wir bis zum FDA Entscheid weiter Boden verlieren und ca bei 22 landen. Ich selber hoffe es mal nicht. Mit dem Abwarten steht meine Kohle einfach brach. Shit und nochmals Shit.
-
Seems like we are closing at LOD - might cause more capitulation!
-
Ich schätze die Situation folgendermassen ein: Bis Ende Januar wird sich weiterhin nicht viel tun, da der Stevie selbst am 30.12.15 geschrieben hat, dass Zambon noch immer in den "finalen Verhandlungen" steckt. Diese "finalen Verhandlungen" dauern nun leider schon seit Sommer an...
Aber das schöne ist: Irgendwann müssen sie ja kommunizieren - ich persönlich erwarte den Entscheid Mitte Februar - dann wird der Kurs mal einen Satz nach oben nehmen und bis gegen Ende März kontinuierlich ansteigen. So hoffe ich es zumindest. Bis dahin ist es je nach Gesamtmarkt gut möglich, dass wir nochmals tauchen.
Und noch was - auch wenn es ein schwacher Trost ist: Im Moment fällt mir keine Aktie ein, wo Investieren in den letzten Wochen so richtig Spass gemacht hat - rot soweit das Auge reicht.
-
Kursbeeinflussung durch Cash Forum?
marsi24 hat am 06.01.2016 - 17:12 folgendes geschrieben:
QuoteWenn ich so den Schnitt der letzten 3 Monate rechne, werden wir bis zum FDA Entscheid weiter Boden verlieren und ca bei 22 Landen. Ich selber hoffe es mal nicht. Mit dem Abwarten steht meine Kohle einfach brach. Shit und nochmals Shit.
Hallo Marsi24
leider sieht es bei mir nicht besser aus, keine Kohle mehr um nach zu kaufen und jeden Tag sich darüber ärgern wieso man nicht früher verkauft hat! Ein 10-faches Shit
Ich stelle mal eine andere Frage in den Raum, da dies schon mehrmals zur Sprache kam;
Glaubt ihr wirklich daran, das dieses Forum den Kurs beeinflußen kann? Ich glaube nicht, vielleicht gibt es solche die vor Angst verkaufen, oder dies wollen, aber das so der Kurz in die Tiefe getrieben wird, wohl kaum. Es sind ja wohl nicht nur Cashleser am Handeln.....
-
keine Beeinflussung des Aktienkurses durch Cash
cashspotter hat am 06.01.2016 - 19:07 folgendes geschrieben:
QuoteIch stelle mal eine andere Frage in den Raum, da dies schon mehrmals zur Sprache kam;
Glaubt ihr wirklich daran, das dieses Forum den Kurs beeinflußen kann? Ich glaube nicht, vielleicht gibt es solche die vor Angst verkaufen, oder dies wollen, aber das so der Kurz in die Tiefe getrieben wird, wohl kaum. Es sind ja wohl nicht nur Cashleser am Handeln.....
Die Anzahl täglich gehandelter Newron-Aktien schwankt zwischen 10'000 und 400'000. Die Anzahl User im Newron-Tread sind vielleicht einige Dutzend, aber keinesfalls Tausende. Also hat dieses Forum keinen Einfluss auf den Aktienkurs. (Cash macht keinen Angaben über die Anzahl Klicks aus verschiedenen IP-Adressen. Daraus vermute ich, dass diese Zahl bescheiden ist. Andernfalls würden die Klickzahlen breitgeschlagen, zwecks Gewinnung von Werbeeinnahmen.)
-
Bin da komplett anderer Meinung. Sämtliche stille Mitleser muss man dazurechnen. Das Cash ist praktisch das einzige öffentliche Forum für CH-Aktien, daher ein Hot-Spot für Interessenten in CH-Titeln. Im Weiteren wird hier in Deutsch geschrieben, somit sind sicher auch einige Mitleser aus Nachbarländern am Start. M.E. ist es auch ein gewisser Sentiment Indikator wie hoch der Angstpegel gerade steht. Somit führt Gejammer sicher eher zu fallenden, als zu steigenden Kursen. Muss feststellen bin im Grundsatz ganz froh, wenn die Aktien von schwachen- in starke Hände umverteillt werden!
-
Schätze da kommen einige Millionen CHF durch aktive User und Mitleser zusammen. Es gibt sicherlich einige, welche locker mal im fünfstelligen Stückzahlbereich traden.
-
sarastro hat am 06.01.2016 - 19:28 folgendes geschrieben:
Quotecashspotter hat am 06.01.2016 - 19:07 folgendes geschrieben:
Die Anzahl täglich gehandelter Newron-Aktien schwankt zwischen 10'000 und 400'000. Die Anzahl User im Newron-Tread sind vielleicht einige Dutzend, aber keinesfalls Tausende. Also hat dieses Forum keinen Einfluss auf den Aktienkurs. (Cash macht keinen Angaben über die Anzahl Klicks aus verschiedenen IP-Adressen. Daraus vermute ich, dass diese Zahl bescheiden ist. Andernfalls würden die Klickzahlen breitgeschlagen, zwecks Gewinnung von Werbeeinnahmen.)
Ich meine Cash hätte einmal publiziert dass sie mehr als 10'000 User hätten und das ist schon lange her.
Alleine die Gruppe um Lanker hielt seinerzeit mehr als 1 Million Aktien von Newron und die sind mehrheitlich langfristig investiert (man hatte Listen geführt wer wie viele Aktien hält und wie hoch der Tradinganteil ist und wie viele man langfristig hält). Zudem wird über Newron im Cashforum mit Abstand am meisten geschrieben. Zudem sind viele eingestiegen als die Kurse zwischen 2 und 10 Franken lagen. Ich würde einmal davon ausgehen dass sich einige Millionen Aktien in den Händen von Cashlesern befinden.
-
am 1. März ist wiederum der jährlich Event für interessierte und Aktionäre in Zürich. 34th Annual J.P. Morgan Healthcare Conference January 11-14, 2016 - the Westin St. Francis, San Francisco, US January 9-10 Four Seasons Hotel Newron wird diese Woche wohl einige one to ones in den USA haben und mit Investoren sprechen. Schade dass im Kurs zurzeit sowenig Fantasie drin ist, der würde zumindest etwas abfedern im momentanen Marktumfeld, bei 24 scheint ein Support da zu sein, hoffentlich bricht der nicht und wir sind bald bei 20ig. Von da wäre es selbst mit der FDA Zulassung 50% bis wir nur wieder bei der 30ig sind. auf die 40ig dann 100%, was zurzeit völlig unrealistisch scheint, hätte man den Kurs letztes Jahr nur nicht so geblockt (wer auch immer) und wir jetzt bei 40 wären und wir mit dem momentanen Markumfeld auf die 30 zurück fallen würden sähe das für die meisten hier drin entspannter aus als momentan... schreckszenario, fda fällt durch, spi verliert dieses jahr 20% und sarizotan fällt auch durch... dann sind wir dann eher bei 10 anstatt den viel gewünschten 100 ende Jahr...