Cash Forum

  • Zyndicate hat am 19.09.2012 - 15:43 folgendes geschrieben:

    Quote

    @ Geldsack: nein, habe keine spezielle Vorrichtung, ein Sofa, Salontisch und ein TV-Gerät reicht dazu vollkommen aus smiley

    Ja und eine dritte Hand fürs Bier?

  • Zyndicate hat am 19.09.2012 - 08:30 folgendes geschrieben:

    Quote

    Zeigt es bei euch in den Verschiedenen Threads auch nach dem letzten Beitrag noch viele Seiten an, die einfach ohne Beiträge leerstehen?

    Dienstag (18.9.) Mittags war noch alles in Ordnung. Seit Dienstag Abend habe ich das Problem auch.

  • geldsack hat am 19.09.2012 - 17:46 folgendes geschrieben:

    Quote

    Cambodia hat am 19.09.2012 - 15:12 folgendes geschrieben:

    Also... oben rechts: My Forum -> Mein Konto -> Bearbeiten -> ganz unten bei "Private Nachrichten" das Häkchen entfernen.

    Dort ist doch das Häkchen entfernt, hat aber aus meiner Sicht doch nur die Bedeutung, dass man bei einer PN keine E-Mail bekommt, was auch funktioniert.


    @ CASH: Kann man die PN-Funktion wirklich nicht deaktivieren?


    @ Vontobel: Philippe wo bist Du?

    Überheblich, arrogant oder eben doch "nur" genial?

  • Finde es richtig toll, wie sich das Cash-Forum in letzter Zeit entwickelt hat! Man findet eigentlich nur noch interessante Beiträge und Sticheleien gibt es keine mehr von User gegen User!

    Leute, weiter so, so macht doch das Forum wieder richtig Spass.

    Ich wünsche euch allen einen Schönen Tag!

    Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

  • rechts

    neben der rubrik "service" hats noch platz für "startups".


    es präsentieren sich immer wieder firmengründer im forum. warum nicht eine abteilung gründen für ebensolche ventures?


    ein besonderer service könnte die hilfe von juristen werden, die sonst noch klientel suchen. insbesondere wenn ZGB art. 298 III abs. 1 abgeschaft wird, kann es da zur unterbeschäftigung kommen :)


    also wenn ein pseudo den zusatz "iur." hätte, wüsste man, das ist ein beglaubigter rechtsexperte. den rest machen dann die vertrauenswürdigen user im forum, die dem model ein feedback geben.


    so könnte man eine aufbruchstimmung begünstigen. sich beteiligen, mitgestalten und profitieren.


    holen wir uns die welt bevor es die chinesen tun :yahoo:

  • Zeigt es bei euch bei den verschiedenen User-Signaturen auch nur wirre Buchstabensuppen an?

    Und die Anzahl Beiträge und Anzahl Themen Pro User sind auch nicht mehr ersichtlich und die Titel bei allen Postings sind auch weg, man sieht nur so komische (Informatik-Codes)!!!

    Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

  • Hallo Liebes Cash Team.


    Ich habe seit längerem probleme Smileys zu setzen. Copy paste funktioniert auch nicht mehr.


    Gruss

    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

  • Brunngass hat am 21.01.2014 - 10:18 folgendes geschrieben:

    Quote

    habe ROL verkauft,kann aber post nicht abschicken?

    Check ich nun nicht, du hast ja soeben etwas gepostet?

    Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

  • Das neue Cashupdate ist wirklich echt mühsam. Seit die Rubrikliste auf der linken Seite ganz oben fehlt, macht es einfach keinen Spass mehr. Macht das bitte rückgängig.

  • sime hat am 30.03.2014 - 22:14 folgendes geschrieben:

    Quote

    Das neue Cashupdate ist wirklich echt mühsam. Seit die Rubrikliste auf der linken Seite ganz oben fehlt, macht es einfach keinen Spass mehr. Macht das bitte rückgängig.

    War anscheinend kein Update, sondern handelt sich um einen Fehler. Es wird nun daran gearbeitet, dass die Rubrikliste wieder hergestellt wird!

    Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

  • Microsoft würde das einen "Bug-Change" nennen.


    Ganz im Sinne: "Wie viele Microsoft Mitarbeiter braucht es, um eine Glühbirne einzuschrauben?" Antwort: "Gar keinen, Microsoft erklärt die Dunkelheit zum Standard."


    Na ja, es gibt ja bereits eine Pendenzenliste mit Bugs und uns wurde versprochen, dass die abgearbeitet werden.


    Die Pendenzenliste stammt aus dem Jahr 2011 und die Korrekturen sollten per Januar 2012 implementiert sein. Na ja, knapp daneben ist auch vorbei. Verzögerungen in der IT sind ja nichts neues. Aber zwei Jahre? ... ;)


    Aber soweit funktioniert das Forum ja. Das Editieren mit Zitaten ist mühsam bzw. funktioniert nur, wenn man den Editor ausschaltet und direkt im html-Code schreibt.


    Und einige Smileys sind nach wie vor sinnlos, unbrauchbar und kontraproduktiv. Wie "B Klammer-zu"


    Also im Sinn von A) B) C) D)


    oder auch in Texten: "Die Schweizer Nationalbank (SNB) " ...


    Na ja, in den letzten 2 Jahren hat niemand geschafft, das zu korrigieren. Aber vielleicht haben wir per 2016 mehr Glück :(

  • sime hat am 30.03.2014 - 22:14 folgendes geschrieben:

    Quote

    Das neue Cashupdate ist wirklich echt mühsam. Seit die Rubrikliste auf der linken Seite ganz oben fehlt, macht es einfach keinen Spass mehr. Macht das bitte rückgängig.

    sime, da muss ich dir recht geben, das ist wirklich mühsam ! schade