Cash Forum

  • Hallo zusammen,


    Was haltet ihr vom neuen Cash Forum? Hat ja ja einiges geändert...


    Über die Festtage war das Forum total ko. Naja, nicht gerade der Oberwahnsinn.

  • Nun ja, ich kann Cash schon verstehen, dass sie keine Werbung für ein Konkurenzforum hier dulden. Leider ist das neue Design des Cash-Forum jedoch so ziemlich in die Hosen gegangen. Ich finde es unübersichtlich und im Handling viel mühsamer als das Alte. Natürlich ist der Mensch ein Gewohnheitstier und man wird sich wohl- oder übel daran gewöhnen müssen. Schade ist einfach, wenn sich deshalb noch mehr User aus dem Forum verabschieden. Das selbe ist Swissquote passiert; deren Forum ist sozusagen tot.

  • bengoesgreen hat am 28.12.2011 - 13:22 folgendes geschrieben:

    Quote

    Ich wette dieser Thread wird heute noch gelöscht smiley

    Ich würde sagen es hätte mehr Klasse hier eine Stellungsnahme reinzuschreiben anstatt den Thread kurzerhand zu löschen.

  • Der Admin kommt jetzt dann gleich vom Essen zurück und wird seine Tätigkeit wieder aufnehmen.:idea:

    Dem Geld darf man nicht nachlaufen - man muss ihm entgegengehen.(Henry Ford)

  • @ marcello:Langsam aber

    @ marcello:

    Langsam aber sicher nervst Du hier gewaltig! Hast Du schon einmal auf der Homepage der UBS Werbung der CS gesehen? Nein? Warum wohl nicht?

    @ cash.ch:

    Bitte Thread und User löschen! Danke und weiter so, es kommt langsam aber sich sehr gut.

  • Epona hat am 28.12.2011 - 14:18 folgendes geschrieben:

    Quote

    @ marcello:


    Langsam aber sicher nervst Du hier gewaltig! Hast Du schon einmal auf der Homepage der UBS Werbung der CS gesehen? Nein? Warum wohl nicht?


    @ cash.ch:


    Bitte Thread und User löschen! Danke und weiter so, es kommt langsam aber sich sehr gut.


    Finde ich nicht.
    Wenn User wie Du den Zeilenumbruch nicht im Griff haben, und mit nichts den halben Bildschirm füllen, spricht das nicht für den IT-Futzi.
    Gruss Speki

    Dem Geld darf man nicht nachlaufen - man muss ihm entgegengehen.(Henry Ford)

  • Der Thread wurde nicht verschoben sondern vervierfacht :ok:


    So, jetzt hat's geklappt *good*

    Dem Geld darf man nicht nachlaufen - man muss ihm entgegengehen.(Henry Ford)

  • besonder witzig in diesem Zusammenhang, wenn ich auf den link klicke so fliegt cash raus und ich komme zur Linkadresse :biggrin::rofl::crazy:


    Ist wohl nicht ganz im Sinne des Entwicklers. Aber wer weiss, vielleicht wird auch das wieder geändert, im Pflichtenheft steht es ja......... *wink*

  • Zeigt es bei euch in den Verschiedenen Threads auch nach dem letzten Beitrag noch viele Seiten an, die einfach ohne Beiträge leerstehen? Oder ist es evtl. ein Problem an meinem PC?

    Danke für eure Antworten!

    Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

  • Zyndicate hat am 19.09.2012 - 08:30 folgendes geschrieben:

    Quote

    Zeigt es bei euch in den Verschiedenen Threads auch nach dem letzten Beitrag noch viele Seiten an, die einfach ohne Beiträge leerstehen?

    Ja, leider ist das bei mir seit gestern Abend auch so!

    Überheblich, arrogant oder eben doch "nur" genial?

  • Ich habe mal mit CASH Kontakt aufgenommen und Ihnen das Problem erklärt!

    @ Geldsack: nein, habe keine spezielle Vorrichtung, ein Sofa, Salontisch und ein TV-Gerät reicht dazu vollkommen aus ;)

    Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

  • Cambodia hat am 19.09.2012 - 15:12 folgendes geschrieben:

    Quote

    Habe ich nicht, ich habe wohl nur einen 3.Welt-Account... smiley

    Also... oben rechts: My Forum -> Mein Konto -> Bearbeiten -> ganz unten bei "Private Nachrichten" das Häkchen entfernen.