Frischling hat am 22.12.2011 - 20:10 folgendes geschrieben:
QuoteDie nächste SVP-Propagandalüge. Die SVP-Politiker haben sich gegen ihre eigne Propaganda gestimmt und haben die Bürokratie nicht vereinfacht. Die Mehrwertsteuer und damit die Bürokratie wird nicht vereinfacht. Sobald das nächste Mikrofon da ist, wird dann wieder über die überbordende Bürokratie hergezogen. <?xml:namespace prefix = o />>>
Linke Politiker arbeiten wenigstens für ihr Geld. Bürgerliche erhalten müssen nur noch entsprechend ihren Sponsoren abstimmen. Das ist lukrativer und erfordert keine eigne Arbeit, nur Präsenz. Das schreibe ich, obwohl ich rechts der Mitte bin. Die jetzigen Abstimmungen im Nationalrat haben sich die bürgerlichen wieder als krasse Lobbyisten für ihren eignen Geldbeutel betätigt. Wofür sie gewählt wurden, habe die bereist wieder vergessen.>>
Ich hasse Bettler und Sponsoring, das macht abhängig. Bin mir aber nicht sicher, ob das nur bei den rechten der Fall ist. Für Ihr Geld arbeiten niicht nur die linken sondern auch die anderen. Die einen arbeiten vielleicht ein bisschen weniger und wollen etwas mehr entschädigt werden.