PRO SVP BLOG
sgrauso schrieb:
QuoteWas micht stört an den ganzen "soft" BR's ist das sie die Ruhe und den Frieden auch ins Aussland bringen. Aber mit der EU und den Amis muss man halt manchmal ein bisschen laut werden und sich nicht immer alles gefallen lassen.Der Konkordanz BR scheint mir ein schönwettergremium das in diesen schweren Zeiten nichts zu suchen hat.
Aber um den Frieden zu bewaren muss man halt starke Persönlichkeiten zu gunsten von Softies opfern :oops:
Ja Populismus muss man natürlich verkaufen indem möglichst laut herumgebäägt wird.
Mir sind die stillen Schaffer lieber, welche ihre Positionen in anständiger Art und Weise darlegen. Und erfolgreiche Diplomatie geht stille Wege. Es braucht dazu keine Kavallerie-Sprüche. Solches ist nur für's Volk, auf politischer Ebene hat es keine Wirkung. Na ja, es schafft vielleicht Arbeitsplätze im Journalismus.....
Von Schaumschlägern haben wir im Rest der Öffentlichkeitsarbeit genug. Solche braucht es nicht auch noch in den Parlamenten, schon gar nicht im Bundesrat (Betrifft nicht die SVP-Vorschläge. Wie sich diese als BR machen würden, kann ich nicht abschätzen)