PRO SVP BLOG
Murthag schrieb:
QuoteAusländer die ich hier anspreche stammen meist aus Balkanstaaten o.Ä.!Display MoreFakten über die "Ausländer"(Secondos usw. inbegriffen) die in meinem Umfeld aufgewachsen sind:
-- Sie führen ein sehr aggressives Verhalten, vorallem was die "scheiss Schwizerchäse" angeht.
- Auch an Wochenenden am Abend sind sie überall present und pöbbeln jeden möglichen an, reizen ihn bis ans Limit um ihm wenn er sich wehrt eine reinhauen zu können oder so (natürlich nur solange sie in einer grossen Gruppe sind)!
Meine Meinung:
Die eingewanderten Ausländer sind ein nicht vergleichbares Problem wie die, welche hier aufgewachsen sind. Denn die die hier aufgewachsen sind zeigen überhaupt keine Dankbarkeit mehr, dass sie es hier in der Schweiz um Längen besser haben als in ihren "so coolen" Abstammungsländern.
Respektlosigkeit, Aggresivität und Arroganz sind in die Köpfe der jungen Ausländer eingebrannt. Da wir in der Schweiz Kuschelpolitik mit jungen Straftättern führen, haben die auch keine Angst vor den Konsequenzen ihrer Handlungen.
Betreung und Integrationshilfe...das ist einfach nicht das richtige Mittel, wir müssen diesen Typen mehr Disziplin beibringen und zwar sofort!!
Warum wählen junge Männer wohl immer wie mehr rechts? Weil sie direkt mit diesen Problemen konforntiert werden. Die linken Schwäzer welche Ihre Kinder ins Gymnasium oder an eine Privatschule schicken werden da kein Problem damit haben!
Kann ich soweit auch durch eigene Erfahrungen (zum Glück sehr wenige, was andere wohle leider nicht behaupten können) sowie Beobachtung der einschlägigen Medienberichte bestätigen.