PRO SVP BLOG

• NOCH KEINE EINTRAEGE

mach die augen zu und

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• PRO SVP BLOG

zweiter Eintrag

mach die augen zu und

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• PRO SVP BLOG

ne

mach die augen zu und

• PRO SVP BLOG

100 KommentareRuedi Lienhart

18:19 Uhr

Melden

1 Empfehlung Auf Facebook posten

Diese Linke Kuscheltheorie :oops: wird lang sam langweilig. Es ist haarsträubend was hier von der Feder geht. Wartet doch mal die Wahlen ab, schaut wer hat wie viel Pasta. Nachher kann sich das Parlament entscheiden ob es die Konkordanz noch will, oder nicht. Jede Partei soll die Personen die die Partei auswählt aufstellen. Dann den Bundesrat wählen. Nachher wissen wir was das Parlament vom Volk hält

http://www.tagesanzeiger.ch/sc…taende-aus/story/18992138

Hauptsache SP verliert einen Sitz, wenn nicht, dann Gute Nacht, Schweiz (Remember Schweizer wählen Schweizer, äh SVP!)

mach die augen zu und

• PRO SVP BLOG

Die SVP hat ihre Linie, sie ist auch nicht perfekt, aber überzeugt mich weitgehendst.

Auch betreffend Gold hat ein SVP Vertreter oder Parlamentarier oder was weiss ich in den letzten Tagen eine Initiative initiert oder so ähnlich, stand jedenfalls im "Blick" auf der Frontseite links unten.

mach die augen zu und

• PRO SVP BLOG

mach3 schrieb:

Die SVP hat ihre Linie,
    Das hat jeder Kokser auch.

Quote:

SVP lässt Tourismusbranche wieder hoffen
    http://www.vilan24.ch/Wirtscha…81a7fd9099352a9&tx_ttnews[tt_news]=5036

Und was sieht der Tourist als erstes, wenn er in die Schweiz kommt :?:

http://www.google.ch/imgres?q=…dsp=34&ved=1t:429,r:2,s:0

Dafür gibt es jetzt dann neue Flieger. Am Volk vorbei gemauschelt.

Sparen kann man später wieder

Quote:

Maurers schimmelnde Panzer

Geheimwaffen in Walliser Stollen entdeckt
    http://www.nzz.ch/nachrichten/…nde_panzer_1.8120259.html

Sami Schmid wollte sie verschrotten.

Er war der einzige halbe Bundesrat, der von Ueli Maurer als klinisch tot erklärt wurde

• PRO SVP BLOG

mach3 schrieb:

Auch betreffend Gold hat ein SVP Vertreter oder Parlamentarier oder was weiss ich in den letzten Tagen eine Initiative initiert oder so ähnlich,

Ja, ist ok. Schlüter & Co.

Andererseits war die SVP die treibende Kraft hinter den Goldverkäufen ab 2000.

Insofern also absolut keine klare Linie, obschon ich diese Aussage natürlich (insbesondere in bezug auf die SVP) voll unterstütze:

Elias schrieb:

Das hat jeder Kokser auch.

• PRO SVP BLOG

@ Elias

So ein bisschen Schimmel schadet den Panzern sicher nicht, da verschimmelt Papier schneller als ein Panzer. Die werde sich schon was überlegt haben, bei der Lagerung der Panzer., Die ja eine sehr effiziente Waffe sind.

Und Masseneinwanderung, ja, das ist ein Problem, das wir in der Schweiz haben. Ob man es wahrhaben will oder nicht.

mach die augen zu und

• PRO SVP BLOG

Frank Zuffnik

21:40 Uhr

Melden

4 Empfehlungen Auf Facebook posten

Jede Partei die mit unzaehligen Wahlplakaten meine schoene Schweiz zupflastert und verschandelt gehoert aus dem Bundesrat verbannt und ausgebuergert! Ich liebe unsere Schweiz und ich will nicht alle 3 Meter einen gedruckten Politiker vor die Nase gesetzt kriegen. Wer solchen Aufwand betreiben muss um gewaehlt zu werden, der hat wohl nicht viel anderes um zu ueberzeugen. Wie weit ist es gekommen!

Bin heute mit PW (wird v.a. in Deutschland verwendet, bei uns mehr Auto) durch Gelterkinden BL gefahren, und das war (neben den kleineren anderen normalen Wahlschildern) effektiv ein grosses SVP Wahlplakat ca. 2 mal 3 m. Es war aber schon beschädigt worden. Ein Herr de ... wurde angepriesen. Sein Kopf wurde aus dem Plakat herausgeschnitten.

Mir gefallen diese Plakate und das Geld, das dafür ausgegeben wurde, wurde in Zirkulation gesetzt.

Auch habe ich ein Wahlplakat gesehen, Sonntag, das durch den Wind halb umgestossen wurde, da war die Natur am Werk. War auch gross, aber nicht fachgerecht montiert..

mach die augen zu und

• PRO SVP BLOG

mach3

Ich dachte zuerst, dieser Thread sei ein Witz.

Du hättest doch irgend eine kleine Einleitung schreiben können. *wink* Aber das Thema ist brisant.

Die Wahrsagerinnen Geschichte ist übrigens in Bearbeitung :lol:

Die SVP war vor Blochers Zeit, die kleinste der grossen Parteien. Ein Schwerpunkt ihrer Ausrichtung, waren die Bauern. Noch heute ist das "Bäuerliche" eine Prägung dieser Partei.

Ob man Blocher mag oder nicht, was ich ihm attestieren muss: Dieser Mann hat ein politisches Gespür für brisante Themen. Er erkannte immer wieder, wo es vielen unter der Nägeln brennt.

Etwas, dass man bei den anderen Parteien, oft vermisst.

Was die Lösung dieser brisanten Themen betrifft, so finde ich Blocher oft etwas unbeholfen. Ihn deshalb zu diabolisieren, halte ich für kontraproduktiv. Vielleicht hätte er da Hilfe gebraucht. Auch von den Linken und den Netten :? Der meinte wohl auch mich :lol:

Doch hörten ihm viele schon gar nicht zu. Oder sie behaupteten: Diese Probleme, von denen der Blocher da schwafelt, die sind gar nicht brisant.

Nun gab der Erfolg, Blocher recht. Doch seine Lösungen sind noch genau so unbeholfen.

Das die anderen Parteien sich so lange geweigert haben, sich um das Volksinteresse zu kümmern und in Schöngeistigem versanken, ist sicher ein Grund für den Erfolg dieser Partei.

Ein riesiger Widerspruch.

Sie schreien nach Abbau bei fast allem.

Doch die Bauern sind ihre heiligen Kühe.

Da wird grosszügig Volksvermögen verteilt, an eine sehr sehr kleine Volksgruppe.......ca. 3% :!: Die SVP verteidigt das als wäre es der heilige Gral.

Das ist Raubbau, könnte man da rufen.

• PRO SVP BLOG

sgrauso schrieb:

SVP pro für die nächsten Wahlen:

-War immer gegen die EU

-Blocher wurde auf Kindische weise aus dem BR geworfen

Hast du auch Gründe, die die Zukunft betreffen?

Gruss

fritz

• Goldinitiative

Auch wenn ich grundsätzlich kein Freund der SVP bin ist dies die erste Initiative, die mir auf den ersten Blick positiv erscheint.

Weiss der Teufel wieviele neokapitalistische Superprofessoren der SNB noch zum Verkauf der Goldreserven zu "Höchstkursen" (wer weiss schon wo die sind) und zum Tausch in Papierwährung rät.

Klar, das Argument - wir hätten nie verkaufen dürfen, da wir jetzt höhere Goldpreise haben - zählt nicht, aber hat Bauer Toni das Gefühl, die Finanzexperten der Welt wissen was Morgen geschieht.

Trotzdem bin ich gegen weitere Goldverkäufe der SNB.

Link: http://www.nzz.ch/nachrichten/…izer_gold_1.12582094.html

Erst bei Ebbe sieht man, wer ohne Badehose ins Wasser steigt.

(W. B )

• PRO SVP BLOG

Die Leute schauen halt auf die Vergangenheit wenn sie an die Urnen gehen, sind ja keine Hellseher :lol:

Und leider kann man sich bei Politiker nicht auf Versprechen basieren da sie meisten nichts einhalten...

• PRO SVP BLOG

mach3 schrieb:

@ Elias

So ein bisschen Schimmel schadet den Panzern sicher nicht, da verschimmelt Papier schneller als ein Panzer. Die werde sich schon was überlegt haben, bei der Lagerung der Panzer., Die ja eine sehr effiziente Waffe sind.

hahaaaa, die alten Dinger sollen effizient gewesen sein. Der Leopard wäre es, hätten wir die weitläufigen Gebiete wie in Norddeutschland oder Russland. Die SVP-Pappnasen haben sich ganz sicher nichts dabei überlegt.

mach3 schrieb:

Und Masseneinwanderung, ja, das ist ein Problem, das wir in der Schweiz haben. Ob man es wahrhaben will oder nicht.
    Masseneinwanderung:

Diese Menschen (aka Deutsche) wandern nicht nur ein, sie arbeiten auch und schaffen teilweise durch Gründung von Firmen zusätzliche Arbeitsplätze. Sie haben ihre Ausbildung im Ausland genossen und unserer Schulsystem nicht belastet.

Pillenknick ab 1972

Wichtig: sie zahlen in die AHV ein. Sie sind der Hauptgrund, warum es der AHV besser geht als auch schon und sie füllen in hohem Masse die seit 1972 entstandene demographische Lücke.

Und es wird wieder vermehrt gutes Deutsch in den Schulen gesprochen.

Wie kann man nur eine Partei wählen, die sowas macht :?:

Quote:

«Samuel Schmid ist so gut wie klinisch tot»
    http://www.tagesschau.sf.tv/Na…t-so-gut-wie-klinisch-tot

Anständige Schweizer wählen darum eben nicht SVP (aka rechte und boshafte)

• PRO SVP BLOG

heute abend auf sf 1 ziehe ich mir mal wieder den Zyschtigs Club rein, geht glaub um Ausländer.

Und ob die Panzer wirklich gut waren/sind weiss ich auch nicht. Ich glaube einfach, so schnell vergammeln die nicht.

Und Ich sehe das Problem bei der Masseneinwanderung nicht primär bei den Deutschen, sondern bei uns fremden kulturen, Familiennachzug sowie höherer Replikationsrate.

mach die augen zu und

• PRO SVP BLOG

mach3 schrieb:

Und ob die Panzer wirklich gut waren/sind weiss ich auch nicht. Ich glaube einfach, so schnell vergammeln die nicht.
    Käse reift im Kaltbach, Panzer nicht.

Der Leopard muss entweder bewegt oder demontiert werden. Andernfalls geht er kaputt.

Quote:

Leopard: Vorwärts, Marsch ins Milliarden-Grab

Der teuerste Rüstungskauf der Schweizer Armee wandert in den Berg: Das VBS legt 246 von einst 380 gekauften Leopard-Kampfpanzern definitiv still. Sie sind nur noch als Ersatzteillager zu gebrauchen.

Seit 1998 warten die 148 Leoparde in riesigen, klimatisierten Lagerhallen in Rothenburg (LU) und Bronschhofen (SG) auf Kriegszeiten.

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/11078761