PRO SVP BLOG
Das ist doch auch ganz nett
[Blocked Image: http://25.media.tumblr.com/tumblr_lr660ytRAy1r1vymdo1_500.jpg]
(Ich als alter Chuck Norris Fan )
Das ist doch auch ganz nett
[Blocked Image: http://25.media.tumblr.com/tumblr_lr660ytRAy1r1vymdo1_500.jpg]
(Ich als alter Chuck Norris Fan )
arunachala schrieb:
weisst du, ich wurde auch mal von vier jungs (ein reinrassiger schweizer seit mindestens 1848, drei migranten) in ausübung meiner arbeit verprügelt. dabei war es mir gelinde gesagt scheissegal, woher die frustrierten jugendlichen stammten, hauptsache die gebrochene rippe schmerzte ein paar wochen. trotzdem weigere ich mich, in kategorien von ausländer/inländer und nationen zu denken, denn menschen sind wir alle. darin sind wir uns wohl einig.
Wie weit muss es dann kommen bis du es begreifst? Wielleicht ein Messer im Rücken?
was gilt es zu begreifen?
[Blocked Image: http://img269.imageshack.us/img269/8899/snagprogram0283.png]
Warum will der verstecken, wo er seine Vorträge hält?
http://www.tagesanzeiger.ch/sc…lamophoben/story/10598704
Seine Meinung zum Islam ist doch bekannt und seine Wähler unterstützen ja genau diese Meinung.
Gruss
fritz
Quote:
Warum setzt sich die SVP nicht dafür ein, dass das Volk darüber entscheiden kann?QuoteVolk soll nicht entscheiden können
Der Nationalrat bleibt stur: Er will die Kampfflugzeuge über das ordentliche Rüstungsbudget beschaffen. Damit hätte das Volk nicht das letzte Wort. Der Ständerat könnte auf dieses Modell einschwenken.
SVP: Das Volk muss über Schengen entscheiden
SVP: Volk soll über Minarette entscheiden
Die SVP will das Volk auch über Folter entscheiden lassen
Krippen: SVP greift Volksentscheid an
SVP will Bundesräte vom Volk wählen lassen
MORGARTEN.INFO » DAS VOLK HAT ENTSCHIEDEN!
warum das Volch nicht über eine Obergrenze pro Betrieb bei Landwirtschaftsubventionen abstimmen dürfe.
( eher lässt mach 3 über eine Abschaffung von Tempolimiten ( für echte Schweizerbürger ) abstimmen.
Ramschpapierhaendler schrieb:
QuoteDu sollst hier nichts GEGEN die SVP schreiben!![]()
Das ist ein Blog hier ich berichte laufend bis zu den Wahlen immer pro SVP.
Wie die Weltwoche, die ich leider nicht abonniert habe (hat jemand ein Abo??)
Also wie gesagt, ich fand den Spruch mit den Türken und Jugos gut, das Kleingedruckte habe ich nicht gelesen und die rechte Maustaste benutze ich fast nie.
A propos Chuck Norris, da habe ich doch schon so viele Witze gehört, ratter ratter Chuck Norris hat keine Angst vor dem Wasser, das Wasser hat Angst vor ihm, oder so ähnlich.
Und ich vermute mal, ohne genaue Zahlen zu recherchieren (ja Fremdwort..), dass für Sozialhilfe einiges mehr ausgegeben wird, als für Landwirtschaftssubventionen, für die ja etwas gearbeitet wird.
Tempolimit, ja, ich bin auch schon ein paarmal zu schnell gefahren, aber es gibt schon "Ausländer", die einen anderen Fahrstil haben als echte Schweizer. Statistisch erwiesen, einige Versicherungen verlangten auch höhtere Risikoprämien bei gewissen Nationalitäten. (ob da eingebürgerte durchfallen, wohl schon)
Und vorhin kam wieder im DRS3, sie sind noch nicht auf 50k, dann soll ein Video geschaltet werden, letzte Woche redeten sie etwas von einem Geheimnis von Melanie aus Olten. Bitte dann hier berichten, Vielen Dank
Gibt es eigentlich eine offizielle SVP-Definition für den "Echten Schweizer".
Wenn ja, bin ich interessiert, damit ich weiss wo ich hin gehöre :oops:
Ramschpapierhaendler schrieb:
QuoteBrunngass:
Du sollst hier nichts GEGEN die SVP schreiben!
Das ist hier wie auf dem Albisgüetli: Alle lachen bei Christophs Witzen und nicken wenn er mit der Faust auf's Rednerpult haut, eine Lobhudelei auf die eigene Partei folgt der nächsten und schuld sind immer die anderen. - Darum nennt sich der Thread hier ja auch "PRO SVP BLOG" (ein Blog ist es zwar nicht, aber Blo... tönt einfach sooo schööön!).
Es gibt doch keinen Grund jeden SVP-Blödsinn nicht zu kommentieren.
Gestern war der Toni Brunner beim Schawinski. Schawinski hat aufgezeigt dass die SVP alleine im August 2,6 Millionen CHF für Zeitungsinserate ausgegeben hat (die SP knapp 70'000.-). Man kann doch nicht jeden Unsinn der SVP unkommentiert stehen lassen nur weil sie unbeschränkte Geldmittel haben!
Gerade deshalb muss man Gegensteuer geben,sonst glauben noch weitere stimmberechtigte Blödiane jeden Unsinn dieser Partei. :idea:
Dieser Millardärenpartei muss man einfach widersprechen, sonst glauben noch mehr Leute dass sich diese Partei für die breite Masse einsetzen würde! Knapp 30% sind jetzt schon mindestens 25% zu viele die diesen braunen Schwachsinn glauben! Die Erfahrungen mit der NSDAP im letzten Jahrhundert sollten eigentlich für die nächsten 5000 Jahre reichen! :oops:
Kapitalist schrieb:
Schawinski hat aufgezeigt dass die SVP alleine im August 2,6 Millionen CHF für Zeitungsinserate ausgegeben hat (die SP knapp 70'000.-). Man kann doch nicht jeden Unsinn der SVP unkommentiert stehen lassen nur weil sie unbeschränkte Geldmittel haben!
Jetzt siehst Du, worum es geht. In der CH Medienlandschaft herrscht kein Wettbewerb mehr, weshalb die Medienunternehmen Renten abschöpfen können.
Am besten macht man das dann so: den Zahlungskräftigsten ausfindig machen und dann tendenziell gegen diesen schreiben, damit er für die Inserate zahlt. Zahlt er dann endlich, gibt es auch wieder etwas redaktionelle Aufmerksamkeit.
So läuft es doch auch mit den Grossverteilern Coop und Migros. Die müssten doch keine Werbung machen. Da helfen dann redaktionelle Beiträge über Aldi/Lidl etwas nach, sobald Coop/Migros wieder für Werbung zahlen, verschwinden die Berichterstattungen über die anderen wieder.
Bei den politischen Kampagnen ist es dann anders als bei den Wahlen. Da gibt es sehr zahlungskräftige Verbände auf der Linken, z.B. Gewerkschaften oder Umweltverbände.
Da könntest Du 100 Beispiele haben, das funktioniert immer so. Kannst das selber überlegen, wenn z.B. eine Initiative für Steuererhöhung gestartet wird, werden doch nicht von Anfang an die Argumente derjenigen, die zahlen können, vorgetragen.
Im Gegenteil, die lassen dann die Initianten aus allen Rohren feuern. Erst, wenn die anderen zu zahlen beginnen, können sie ihre Argumente vorbringen.
Anzeigen sind teuer, weshalb so lange wie möglich gewartet wird, zahlen zu müssen. Deshalb sind viele Leute immer wieder erstaunt, wie viel Zeit sich die Verbände jeweils lassen.
Die Medien sind ideologisch viel unabhängiger, als gemeinhin angenommen wird. Huren eben :twisted:
weil das so ist:
Fürchten sich die Mächtigen ja vor dem Internet.Hier dürfen Quakicheibe von meinem Schlag so richtg losposaunen.Und aus diesem Grund habe ich schon lang keine Zeitung mehr abonniert.
Brunngass schrieb:
Quoteweil das so ist:Fürchten sich die Mächtigen ja vor dem Internet.Hier dürfen Quakicheibe von meinem Schlag so richtg losposaunen.Und aus diesem Grund habe ich schon lang keine Zeitung mehr abonniert.
Das ist gut so, so kann man dem vielen Geld wenigstens etwas entgegensetzen.
Aber die SVP hat das natürlich auch erkannt und deshalb haben sie ihre Leute ausgebildet damit sie Leserbriefe schreiben. Die Leute der Milliardärenpartei führen zwar primitive Kampagnen, aber man muss nicht glauben dass die Leute im Hintergrund blöd sind (höchstens die Wähler). :idea:
CrashGuru schrieb:
QuoteGibt es eigentlich eine offizielle SVP-Definition für den "Echten Schweizer".Wenn ja, bin ich interessiert, damit ich weiss wo ich hin gehöre :oops:
Echte Schweizer und Schweizerinnen wählen ganz sicher nicht SVP
Ja, ich arbeite unentgeltlich für die SVP, bin nicht mal Mitglied.
Und echte Schweizer gibt es bald nicht mehr.
Und das ist schade.
Und auch traurig, desshalb bin ich unter anderem
Ein echter Schweizer
- ist ein Mann,
- hat einen Urururur ... grossvater der 1315 am Morgarten Steine den Hang hinunter rollte,
- ist oder war Angehöriger der besten Armee der Welt (AdA) im Range eines Gfr oder höher, aber nicht viel,
- raucht Brissago (krumme),
- geht einmal in der Woche zum Jassen mit Kollegen in den "Sternen" (unnäufä/obenabe),
- kennt die Namen von max. 2 Bundesräten,
- ist der Meinung, dass die in Bern eh machen, was sie wollen,
- "plagiert" nach 10 Jahren noch von einer zufälligen Begegnung mit einem Nationalrat,
- wenn nicht selber Bauer, dann hat er wenigstens einen solchen in der Verwandschaft,
- ist Deutschschweizer und findet die Tessiner sympathisch, die Welschen eher arrogant ("jaja im letzten WK, da ...")
- Ferdie Kübler ist sein grösstes Vorbild, gefragt nach einer Frau kommt ihm Helvetia (aus welchem Kanton kam die schon wieder?) spontan in den Sinn,
- gibt nie zu, SVP zu wählen,
wer schreibt die Fortsetzung ? Es ist an der Zeit, dass allfällige Ausländer (oder noch schlimmer Eingebürgerte) dieses Forums mal klarer sehen, was uns Schweizer auszeichnet!
melchior schreibt die fortsetzung.
Meerkat schrieb:
QuoteEin echter Schweizer
- ist
Schei.... bei Pesche war ich sicher, ich bin ein Schweizer.
Nun bin ich wieder nicht ganz sicher. Es trifft einfach nicht alles zu auf mich zu.
Was soll ich nur tun?
Zahlen "nicht ganz echte Schweizer" eigentlich auch Steuern?
:cry:
mach3 schrieb:
Quotemelchior schreibt die fortsetzung.
Ich bin gemeint?
Und das auf einer Pro SVP Seite
Hast du meine Beiträge denn gelesen? Ich bin sicher nicht ein SVPler.
Aber letztendlich geht es ja ums Mensch sein.
Jeder, der SVP wählt, sollte sich mal überlegen, was passieren sollte, wenn die SVP einmal über 50% der Stimmen hätte.
Den echten Schweizer gibt es nicht. Das ist ja das Wunder. Die Schweiz ist eine Willensnation...........4 Landessprachen, wo gibt es denn so was?
Als nach dem Krieg die Italiener kamen, waren viele Schweizer skeptisch.
Heute ist ein Teil dieser Mentalität, ein integrierter Bestandteil der Schweiz.........sogar die SVPler bestellen Pizza bei ihren Sitzungen......Rösti ist zu kompliziert.
Wir haben doch sehr viel gewonnen mit den Italienern.
Und so seh ich das auch mit all den Menschen, die aus aller Welt, hierherkommen. Sie bringen auch etwas mit.
Natürlich braucht es Regeln.
Doch die Art und Weise, wie die SVP, diese Probleme behandelt, ist unfair.
Grundsätzlich sind die Ausländer nicht das Problem, wir verdanken ihnen viel.
Überlegt es euch nochmal, bevor ihr eure Stimme der SVP gebt. Sie braucht eure Stimme nicht, die sind genug stark. Und stärker müssen sie nicht werden. Wir haben ja zum Glück eine direkte Demokratie.
Schaut euch vielleicht in den Mittelparteien noch mal um, oder bei der BDP. Die sind vielleicht weniger weit weg, von eurem Denken, als ihr meint.
Die Grünen oder die SP, empfehle auf dieser Seite nicht.........ist ja die pro svp Seite.