PRO SVP BLOG
Kapitalist schrieb:
QuoteDisplay MoreMMoser schrieb:
Dass die SVP nicht die Mehrheit der Mitglieder der Bundesversammlung stellt, habe ich nicht behauptet, aber zusammen mit den anderen Bürgerlichen hätten sie eine Mehrheit!
Die letzten vier Jahre war die SVP die mit Abstand stärkste Fraktion der Bundesversammlung, dort wird das Strafgesetzbuch gemacht. Was hat die SVP im Strafrecht verändert? Richtig, sie haben nichts gemacht, nur rumgemotzt!
Der Fall betraf übrigens den Kanton Zürich, das Bezirksgericht Dietikon ZH war zuständig und die SVP ist an diesem Gericht sehr stark vertreten!
Es geht darum dass SVP-Exponenten oder SVP-Anhänger, häufig gegen besseres Wissen, stets versuchen alles den Linken in die Schuhe zu schieben, dabei sind diese weit von einer Mehrheit entfernt!
Ohne den Fall im Detail zu kennen, denke ich, dass eine erzieherische Massnahme des Täters der Gesellschaft mehr nützt, als wenn man so junge Leute einfach einige Jahre einsperrt! :idea:
Deine Logik ist schwer krank. Was soll den so einer für einen Nutzen haben? Komm sei doch ruhig. Ein gespräch mit einem Vergewaltigungsopfer und seiner Fam. täte dir gut.
Vergewaltigung ist ja in der Schweiz offensichtlich günstiger als ins Puff gehen zu müssen!!!!!!!!!!!!