MeyerBurger MBTN
-
-
CHF 5.25
-
@Nils Wettbüro
5.41
-
-
Da Ausblick positiv ist das Gröbste überstanden. Druck der Shorties lässt nach, daher wieder über 5
Schlusskurs morgen 5.08
-
Endkurs vom 17 Aug. 16
Ganz klar Fr. 5.30.
( Kannst Du mir den Wein vorbei bringen , Besten Dank.
Es gibt dafür ein feines z'Nachtessen )Gruess
-
4.18*pardon*
-
Hallo dfx1
Kein Problem mit Deiner Botschaft von Fr. 4.18.
Mann muss aber schon sehen, da kauft ja nicht einer oder mehrere in den letzten Tagen,
Teufel komm raus die Meyer Burger auf, ohne etwas, sagen wir mal etwas zu ahnen.
( Darf ja nicht schreiben zu wissen, wäre ja Insiderhandel und verboten )
Aber gehen wir mal aus, einen will bei Meyer Burger ein paar Millionen investieren
und Informiert sich nicht vorher was in den Eingangsbüchern steht, glaube kaum das
er die Millionen nach dem Wetterbericht setzt.Gruess
-
Nils2009 hat am 16.08.2016 - 17:11 folgendes geschrieben:
Quote....bekommt von mir 6 Flaschen besten Wein geschenkt !!!
Zum Glück habe ich den Wettbewerb noch gesehen
5.31 CHF!
-
-
-
-
-
http://www.meyerburger.com/en/…-news/current/?newsevents[detail]=1978&cHash=032274b8df6385d5de1e781e5b75ae6c
-
-
Ich denke betreffend Refinanzierung haben einige auf positive Neuigkeiten spekuliert. Deshalb würde es mich nicht wundern, wenn heute wieder einiges verkauft wird.
-
Beruhigend finde ich, dass pro Monat bereits 29Mio. kleine/normale Auträge eingehen, was ja 348Mio./ Jahr ergibt, womit MB schon nahe an dem selbst erklärten Mindestumsatz von 400 Mio. kommt. Das dürften auch mögliche Refinanzierer überlegen.
-
5 CHF Hürde sollte heute zu knacken sein. Mal sehen wohin einsetzende Deckungskäufe uns führen und welche News aus dem Investor-Call noch Verarbeitet werden können.
-
Der Kurs wird heute nicht explodieren, da die Refinanzierungsfrage nicht gelöst ist. Aber ein grösserer Anstieg ist doch zu erwarten, weil das Risiko einer KE stark gesunken ist.
-
Bei Morning Brifing der SGKB steht: Refinanzierung im vollem Gange.Heisst keine KE.