hans im glück hat am 13.09.2022 07:45 geschrieben:
QuoteMeyer Burger: Credit Suisse senkt auf 0,24 (0,26) Fr.
Ach ja, das ist die selbe Platte wie früher. Mal schauen, wie es in einem Jahr dann wirklich aussieht, wobei der erste Punkt an den CS Analysten Laager geht. Wie häufig haben aber Federer und co gezeigt, dass nach einem verlorenen Satz vor einem gewonnen Satz ist.
Mehr als das Kursziel würde mich die genaue Grundlage für ein solches interessieren. Ist die Datenlage der Analysten wirklich so unterschiedlich, dass zwei der Profis das Kusziel bestätigen oder sogar erhöhen und einer auf sehr tiefem Niveau dies auch nochmals senkt?? Vielleicht bewertet Laager die mögliche KE bereits voll in die Berechnung hinein, wobei dies aus meiner Sicht nicht sein darf, da es sich ja nur um eine mögliche KE handelt. Hätte man klar kommuniziert, dass es eine gibt, dann hätte ich Verständnis dafür. Egal, zu einem wichtigeren Theme dem Produktionshochlauf.
Ich bin brutal gespannt, wie viel man aus dem Hochlauf der ersten Linie gelernt hat und was dadurch die Beschleunigung ist. Es wäre toll, wenn man in ca. 2 Monaten auf Nominalkapazität ist. Das würde dann die Umeinrichtungsverluste massiv senken. Wie lange schätzt ihr den Hochlauf der zweiten Linie ein?