Ich finde das Verhalten einiger Teilnehmer hier im Forum sehr seltsam. Ich schreibe zu Meyer Burger seit bald 2 Jahren und bin noch länger Aktionär. Ich war sehr kritisch gegenüber dem alten Verwaltungsrat und Management. Auch hier habe ich entsprechende Kritik deutlich geäussert.
Den Strategiewandel, habe ich wie viele andere, begrüsst. Meine Kommentare waren seitdem stets positiv.
Jetzt habe ich zu genau zwei Punkten Kritik geäussert:
1. Dass das Protokoll erst nach 8 Wochen veröffentlicht wurde und die Aktionärsfragen sehr dürftig beantwortet wurden.
2. Dass keine Transparenz über die Transaktionen des mit Abstand unbestritten grössten und einflussreichsten Aktionärs besteht, der einen Vertreter in den VR entsandt hat.
Beides ist für mich ein Unding und ist defintiv negativ für den Kurs. MBT und Sentis hätten hier problemlos für Klarheit sorgen können.
Seitdem werde ich hier von einigen Profilen angefeindet, von denen sich die meisten erst vor kurzem angemeldet haben. Wo leben wir denn, wenn sachliche Kritik dermassen aggressiv erwidert wird? Sind nur noch Beiträge erwünscht die alles hochjubeln sollen?
Ich freue mich im übrigen sehr über jeden Beitrag, egal ob positiv oder negativ, wenn er denn mit Quellenangaben untermauert ist. Ich unterstelle mal jedem Anleger hier in der Lage zu sein, selbständig seine Schlüsse daraus ziehen zu können.
Nervig finde ich jegliche Beiträge, die sich übermässig mit anderen Usern beschäftigen oder eine Diskussion über den Kurs. Denke jeder weiss wo die Aktie steht. Aber darüber kann ich auch hinwegsehen.