MeyerBurger MBTN
Vorweg meine Meinung zum Kursverlauf für die Kurzsichtigen:
Ich denke auch, dass der Kurs noch fallen kann.
---------------------------------------------------
hamster
Quote:
Quoteich sag schon lange: sell meyer burger
Malina
Quote:
QuoteIch schreibe verkaufen, seit die Kurse völlig überbewertet über CHF 32.-- gestiegen sind!
:arrow: …dazu kommt noch die Zughabe mit dem vermeintlich guten Wissen (das die Welt nicht braucht) oder den Falschaussagen (ok, so nicht ganz richtig) um damit hier zu glänzen, um sich schon quasi selbst zu Verherrlichen. Sorry, dass ich das so sagen muss; aber charakterlich weist es für mich nicht auf einen hohen Wert hin…!
Solarzellenwirkungsgrad
Der Max.- Solarzellenwirkungsgrad vor 60Jahren 4-6%
Der Max.- Solarzellenwirkungsgrad heute 41.1%
Technologische Evolutionen
Wenn es vor 30 Jahren die "Idioten" die sich ein Natel C für teures Geld zugelegt hätten, wo würden wir heute stehen und dazu kommt jetzt, dass der Konsument natürlich jedes Jahr auf dem modernsten Stand stehen will… Ich weiss, der vergleich mit der Kommunikation -oder der Unterhaltungselektronik ist wage, aber trotzdem…
Aktien Transaktionen in der jüngsten Zeit
Der Erwerb/ Verkauf von Aktien/ Mitarbeiterobtionen hat mit der Übernahmebegehren von R&R zu tun. Der Erwerb von 11.3% von R&R von den Hauptaktionären wurde mittels Aktienkauf- und Tauschverträgen abgeschlossen.
Sägetechnologie
-Meyer burger besteht nicht nur aus diesem Sektor
-Wo bleibt der Qualitäts-Faktor?
-Meyer Burger stellt sich schon jetzt langsam darauf ein, dass man auf diese technology nicht mehr angewiesen sein muss.