MeyerBurger MBTN
Na, jetzt gibts nochmals Kaufkurse
Hats wohl ein paar SL gegrillt :lol:
STOP, erwarted 40.-
Unter 40.- kauf ich noch ne Posi
Na, jetzt gibts nochmals Kaufkurse
Hats wohl ein paar SL gegrillt :lol:
STOP, erwarted 40.-
Unter 40.- kauf ich noch ne Posi
Ich würde etwas zuwarten, Kurs steht immer noch knapp unter Mehrjahreshoch, und die Kurve ging fast senkrecht nach Oben, typische Blase....
Habe schnell ein paar MBTJN @ 0.12 reingenommen
Snobine wrote:
QuoteDisplay Morefreebase wrote:
freebase, Dein Bildchen amüsiert mich gar nicht. Wüsste aber gerne wo + wie man die herbekommt.
:roll: Auf Rücksetzer für Zukäufe in MBTN hoffe ich langsam nicht mehr.
Habe mich mehr im letzten Feullton von Cash orientiert.
Man darf eben nur auf die eigene Stimme hören, und nur auf die.
@Snobine
Dachte ich erlaube mir einen Scherz falls es dich stört tut mir leid.
Wo man solche bilder herbekommt habe ich aus einem anderen Forum aber das könnte dir nicht gefallen.
Bin auch wieder da mit 41.-.
Hmm kleines HV heute leider dachte ichs mir doch das wir einem Rüchsetzer zu steuern! :roll:
Noch ein Häppchen bei 41.
@ Hamster: wenn Du auf so tiefe Kurse hoffst, hast Du am Ende gar nicht's.
Snobine wrote:
QuoteNoch ein Häppchen bei 41.
@ Hamster: wenn Du auf so tiefe Kurse hoffst, hast Du am Ende gar nicht's.
ich glaube ihr seid alle wahnsinnig :lol: aber vielleicht habt ihr am ende recht (langfristig vermutlich schon), aber kurzfristig rechne ich mit Kurse unter 40.-
at snobine
ich hoffe nie...denn: wer in der hoffnung lebt, stirbt in der hoffnung.
habe zu mbtn nur meine meinung kund getan. mbtn ist kein kauf mom.
freebase wrote:
QuoteSnobine wrote:
@Snobine
Dachte ich erlaube mir einen Scherz falls es dich stört tut mir leid.
Wo man solche bilder herbekommt habe ich aus einem anderen Forum aber das könnte dir nicht gefallen.
Tage lang keine Rücksetzter, aber wenn dan richtig..
schon viel auf einmal...5%
Hoffen wir es ist genau so schnell wieder vorbei wie es gekommen ist!!
Ps: @Snobine
Falls du Coole flashanimationen suchst findet man in guten Swinger Forums frag mich aber nicht welches da ich meine tarnung nicht aufliegen lasse. :lol:
Wie sieht Ihr die nahe Zukunft von Meyer Burger..
Mich iritiert es einfach das sie heute beinahe 6% verloren hatte...
Wissen da gewisse Leute wohl etwas mehr??
Wer hats denn alles aus dem SL gehauen?
:lol:
jheimi wrote:
QuoteWie sieht Ihr die nahe Zukunft von Meyer Burger..Mich iritiert es einfach das sie heute beinahe 6% verloren hatte...
nein, das hat nichts damit zu tun!
Irgend einmal muss ja die Konsolidierung kommem!
Perry2000 wrote:
QuoteHabe schnell ein paar MBTJN @ 0.12 reingenommen![]()
jheimi wrote:
QuoteWie sieht Ihr die nahe Zukunft von Meyer Burger..Mich iritiert es einfach das sie heute beinahe 6% verloren hatte...
Ich weiss nur, dass hier ein lustig Völklein verkehrt. :lol:
Nun habt ihr gestänkert und gehofft, es käme ein Rücksetzer. Und jetzt, wo er gekommen ist und zum Wiedereinsteigen eingeladen hat, oder gar zum Nachkauffen, sorgt ihr euch, wieso. Brrrrrrrrrrrrr
Ihr denkt doch wohl nicht, das geschieht nun alle Tage. Nach dem der Ruf nach erneuerbaren Energien nicht abklingt und die Atomsauerei in Japan auch nicht abklingt können sogar die Titel von MBTN neue Höchststände erreichen und noch immer nicht auf Höchst sein.
Wer strahlt länger, die AKW's oder die Sonne? :idea:
Eptinger wrote:
QuoteDisplay Morejheimi wrote:
Nun habt ihr gestänkert und gehofft, es käme ein Rücksetzer. Und jetzt, wo er gekommen ist und zum Wiedereinsteigen eingeladen hat, oder gar zum Nachkauffen, sorgt ihr euch, wieso. Brrrrrrrrrrrrr![]()
Ihr denkt doch wohl nicht, das geschieht nun alle Tage. Nach dem der Ruf nach erneuerbaren Energien nicht abklingt und die Atomsauerei in Japan auch nicht abklingt können sogar die Titel von MBTN neue Höchststände erreichen und noch immer nicht auf Höchst sein.
Wer strahlt länger, die AKW's oder die Sonne?:idea:
Ich denke der Rücksetzer geht nochmals weiter so 36-38. Erst dann werde ich wieder einsteigen.
Eptinger wrote:
QuoteDisplay Morejheimi wrote:
Nun habt ihr gestänkert und gehofft, es käme ein Rücksetzer. Und jetzt, wo er gekommen ist und zum Wiedereinsteigen eingeladen hat, oder gar zum Nachkauffen, sorgt ihr euch, wieso. Brrrrrrrrrrrrr![]()
Wer strahlt länger, die AKW's oder die Sonne?:idea:
Eptinger, das machte meinen Tag!
zwei Ordentliche Trads nach Schluss:
3157 18:15:39 41.0202 6'641 Off-Ex
3156 17:51:54 41.60 10'056 Off-Ex