MeyerBurger MBTN

• MeyerBurger MBTN

bulletheo wrote:

ein splitt 1.zu 10

Okay, habe scho paar mal gesucht wie das genau ablief!

Danke für die kurze aber einfache erklärung!

Dann hast du ja einen guten EP!! :D :D

• MeyerBurger MBTN

Malina wrote:

MBTN: Je höher die Manie - desto tiefer die Depression! Kurse über CHF 36.-- sind Verkaufskurse und bald sind Kurse um CHF 26.-- wieder Kaufkurse! 8)

Raus! Die krankenhaften CHF 40.-- sind erreicht, der Lift Richtung Süden ist programmiert!

• MeyerBurger MBTN

Soo nach dem neusten Hoch bei 40.45 wieder etwas runter gekommen.

Bin gespannt wie es weiter geht...

habe so das Gefühl das wir in einigen Tagen oder Wochen bei 50 sind!!!

• MeyerBurger MBTN

Malina wrote:

Malina wrote:

Raus! Die krankenhaften CHF 40.-- sind erreicht, der Lift Richtung Süden ist programmiert!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Alter geil Das höchst heute wahr 40.45 nicht schlecht. :D

• MeyerBurger MBTN

wacky wrote:

Malina wrote:

Malina, Malina. Jetzt fängts doch grade erst richtig an...

Würde ich auch sagen. Runter-reden funktioniert hier nicht. Pech für die, die auf dem falschen Fuss erwischt wurden...

• MeyerBurger MBTN

maxli wrote:

wacky wrote:

Würde ich auch sagen. Runter-reden funktioniert hier nicht. Pech für die, die auf dem falschen Fuss erwischt wurden...

Zudem Konsolidiert sie jeden Tag fast im laufe des Nachmittag von den Tageshöchstständen...also es geht weiter :D

• MeyerBurger MBTN

Malina wrote:

krankhaft?? malina erinnert mich irgendwie an morgenstern :evil:

mbt kann locker zwischen 35-45 schwanken.. so what :lol:

• MeyerBurger MBTN

8) Diese MBurger ist die reinste Knacknuss. Aber Hauptsache man hat etwas drin. Die will einfach nicht runter. Wenn man vergleicht mit z.B. U-Blox, oder Austriamicronas, so ist die 40 auf keinen Fall krankhaft.

:roll: Trotzdem bin ich auf der Lauer, nur ob's was bringt ist fraglich. Die Solarworld ist ja auch schon wieder am steigen.

Bloch hatte ja bis jetzt wirklich immer recht. Da war doch vor nicht zu langer Zeit dieser Schrauben- Bosshard mit CHF 91, jetzt ist der Kurs schon auf 150!

• MeyerBurger MBTN

Perry2000 wrote:

Schöns Tägli :lol:

Zum Wochenende dann etwas stockend und ein paar die Gewinne einfahren *wink*

Ja, dir auch! (und auch denen, die das momentan nicht so sehen ;- )

Also durch so kleine Bröckli lässt sich meine Kristallkugel nicht beeindrucken. Die waren die letzten Tage zum Teil schwuppdiwupp weg.

Aber du hast recht, es gibt immer ein paar, die "Gewinne" einfahren :- ))

Kurz und brutal:

Je Fukushima, desto MBTN

• MeyerBurger MBTN

Hallo zusammen!

Der heutige Tagesverlauf sieht sehr schön und vielversprechend aus..Keine Kerze keine Rakete..einfach nur langsam und stetig in Richtung Norden! Gefällt!!

Je mehr Horror Nachrichten aus Japan kommen, desto erfolgreicher schlägt sich Meyer Burger so scheint es!

obwohl diese Woche bis jetz noch keine Kursziele oder sonstiges gekommen sind... oder habe ich etwas verpasst?

• MeyerBurger MBTN

Hallo Fritz,

:lol: Als Preisvergleich gemeinsam müssen diese 3 nichts haben wie die Aktualität z.B. Es ist mehr der Wert den ein Ding eben haben kann.

8) Wenn Du beachtest wie klein oft die Volumen sind in den erwähnten oben> U-Bl. + Austr.
    Jetzt zur MBurger, die ist super wertvoll.

:P Klar hätt ich gern noch was billiger, aber wenn nicht ist es auch recht. Die Banker wissen vermutlich etwas mehr hier als wir. Obschon ja Gewinn und Umsatz des letzen Q's bekannt sind.

Warten wir eben mal auf die 45.

Aber dann geht sie auch nicht unter 40. Morgen sind vermutlich die letzten Chancen bei 40.

• MeyerBurger MBTN

Snobine wrote:

weis jemand von euch wenn die Zahlen des Q1 kommen??

Die müssen ja genial aussehen

• MeyerBurger MBTN

Snobine wrote:

...Es ist mehr der Wert den ein Ding eben haben kann....

8) Wenn Du beachtest wie klein oft die Volumen sind in den erwähnten oben> U-Bl. + Austr.
    Jetzt zur MBurger, die ist super wertvoll.

Der Wert ist Anzahl der Aktien multipliziert mit dem Kurs.

Gruss

fritz

• MeyerBurger MBTN

toller tag für mich heute: mit erreichen von 40.20 habe ich ein zeitweise recht grosses loch (hatte eben auf die falschen pferde gesetzt) endlich stopfen können, bin also wieder in den schwarzen zahlen :D

nun möchte ich bei MB bleiben, aber auch nicht mehr in die roten zahlen fallen...wie setze ich den stopp-loss? 40.50/40.20?