Man beachte den Block mit den 38.25 Mio. Aktien
MeyerBurger MBTN
-
-
Solche Infos würde ich gerne aus erster Hand, sprich MBT Webseite, etc, erfahren. Finde das nun eine sehr unglückliche Kommunikation, vor allem gegenüber uns Kleinaktionären.
15GW und das bis 2027??? Magdalena würde nur noch „you dreamer“ sagen!!
Hallo redi Bin nicht immer Deiner Meinung aber dieses mal bin ich ganz und gar Deiner Meinung. Es kommt mir etwas spanisch vor. Habe in meinem letzten Post versucht genau das auszudrücken.
-
Da musste ich eine grosse Pleite von CS verdauen. Jedoch nach dem Chart bei Marketscreener könnte der Kurs Richtung 0.40 gehen. Ich glaube ich bekomme meine Optionen noch ganz günstig
Da hält sich Meyer Burger doch ganz gut, für das es Richtung 0.4 gehen soll.....Reine Panikmache
-
Habe heute nochmals zugegriffen… Wir werden nächste Woche noch good News hören.. vlt. schon übers Wochenende..Die Zeit ist nach einigen Rückschlägen nun reif !!
-
Wer kauft in der Schlussauktion über 40 Millionen?
-
Ev. Swisscanto oder vielleicht der norwegische Staatsfonds
-
Ja das ist erfreulich solche Aussagen von Gunter Erfurt zu hören. Die Frage ist nur, in welchen Medien ausser dem Spiegel diese positiven Aussagen erscheinen werden und weshalb er diese Aussagen beim letzten Interview mit Rühl nicht erwähnt hat? Das war ja vor ein paar Tagen.
Ob es dem Kurs hilft, hängt ganz davon ab, wie dies Kommuniziert und in welchen Medien dies erscheint.
Diese Info verbreitet sich wie ein Lauffeuer. Das Volumen heute war relativ Champions League
-
Hallo redi Bin nicht immer Deiner Meinung aber dieses mal bin ich ganz und gar Deiner Meinung. Es kommt mir etwas spanisch vor. Habe in meinem letzten Post versucht genau das auszudrücken.
Habe gedacht, dass du immer meiner Meinung bist 😂. Einen faden Beigeschmackt hat dieser verlinkte Beitrag leider, auch wenn ich mir dies wünschen würde!
-
Aus morgigem "Spiegel", bzw. Online-Artikel unter Solar Valley bei Bitterfeld-Wolfen: Ostdeutschland vor Solarboom - DER SPIEGEL. Erfurt gegenüber dem "Spiegel": Vergrösserung auf 15GW bis 2027; Gebäude u. Liegenschaften teilw. gesichert; 5000 Arbeitsplätze; Ansiedlungsangebote auch aus USA.
Und: Erfurt-Besuch bei Carsten Schneider, Staatsminister im Kanzleramt & Beauftragter der Bundesregierung für Ostdeutschland.
Ja tolle News
-
Wer hat 40 Millionen verkauft, würde mich viel mehr interessieren
-
@redi+felicia11
Diese Aussagen macht unser CEO im Spiegel, um den permanenten Druck auf die nicht wirklich entscheidungsfreudige Ampelregierung zu erhöhen.
Dies nur wenige Tage, nachdem man ja mit Olav zusammensass.
Sein Motto bis anhin: die Notschaft hör ich wohl...
und uns läuft die Zeit davon.
-
Es ist zwar nicht Hexensabbat aber es ist doch der dritte Freitag, da werden gewisse Optionsprodukte oder Strukturierte Produkte teilweise geschoben. Bin aber kein Banker, habe das einmal in einem anderen Forum so mitbekommen.
-
@redi+felicia11
Diese Aussagen macht unser CEO im Spiegel, um den permanenten Druck auf die nicht wirklich entscheidungsfreudige Ampelregierung zu erhöhen.
Dies nur wenige Tage, nachdem man ja mit Olav zusammensass.
Sein Motto bis anhin: die Notschaft hör ich wohl...
und uns läuft die Zeit davon.
Könnte sein das der Kanzler gefragt hat, wieviel möglich wäre, wenn genügend Geld gesprochen würde.
So eine Chance lässt man sich als CEO nicht zweimal bitten. Und erzählt es gerne den Medien.
Vielleicht wurden auch gewisse Eckpunkte mit dem Hypridkapital der Bundesregierung konkreter.
Sehr vieles ist möglich, und Gunter Erfurt nutzt jede Möglichkeit um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Steter Tropfen höhlt den Stein
-
Ja, über 40 Mio. Aktien gekauft in der Schlussauktion😵💫
Meinungen?🙄
-
Solche Infos würde ich gerne aus erster Hand, sprich MBT Webseite, etc, erfahren. Finde das nun eine sehr unglückliche Kommunikation, vorallem gegenüber uns Kleinaktionären.
Mein Ziel ist nicht, alles schönzureden. Aber Erfurt ist nicht jemand, der unbedacht etwas sagt. Wenn er also genau zu dieser Zeit solche Aussagen in genau diesem Meidum macht, dann wird das schon seine Berechtigung haben. Da stelle ich als Kleinaktionär gerne mein Ego zurück. amarone1 und parkplatz bringen es auf den Punkt.
Ausserdem muss man Chancen beim Schopfe packen und kann dabei nicht auf die Sensibilitäten von allen Rücksicht nehmen.
Da braut sich offensichtlich etwas zusammen. Let's do this!
-
Gibt es News zu dem Bericht vom Spiegel. Wahrscheinlich gibt es Morgen auch ein Bericht in der NZZ. Weis jemand mehr?
-
15 Giga sind allein Deutschland, da ist USA, Australian, Japan etc noch nicht mal dabei.
-
felicia11 Ausser, dass Erfurt beim Bundesparteitag der deutschen FDP ist/war, habe ich leider nichts Weiteres gefunden. Aber ein Bild zusammen mit Lindner hat er auf Twitter gestellt: Gunter Erfurt (@GunterErfurt) / Twitter Wenn er dann noch den Chef des kritischen Ampel-Partners überzeugen konnte?
-
felicia11 Ausser, dass Erfurt beim Bundesparteitag der deutschen FDP ist/war, habe ich leider nichts Weiteres gefunden. Aber ein Bild zusammen mit Lindner hat er auf Twitter gestellt: Gunter Erfurt (@GunterErfurt) / Twitter Wenn er dann noch den Chef des kritischen Ampel-Partners überzeugen konnte?
Danke für den Post Gassli. Hoffen wir auf eine gute neue Woche. Schönes Wochenende allen.
-
Solar Valley bei Bitterfeld-Wolfen: Ostdeutschland vor SolarboomIn Sachsen-Anhalt schlug einst das große Herz der deutschen Solarindustrie. Nun könnte das sogenannte Solar Valley ein Comeback erleben: Der…www.spiegel.de
Super Aussicht