Ich lese hier immer von grossen Abnahmeverträgen, Meyer Burger braucht die noch nicht, wichtiger ist eine grössere Produktion. Der Verkauf ist im Moment kein Problem, in der Schweiz ist egal welches Modul wo es auch herkommt, jeder wartet ca. 3 Monate.
MeyerBurger MBTN
-
-
Da freue ich mich schon auf den morgigen Morgenkaffee und bin gespannt was kommt
Kann jemand den ganzer artikel lesen? Und in den chat stellen, danke
-
Vielleicht ist Herr Laager zurück aus den Ferien, normal kommt seine Prognose immer vor den Zahlen, und in der Woche des Hexensabbat, also dann hat er nur noch 3 Tage Zeit.
-
Da freue ich mich schon auf den morgigen Morgenkaffee und bin gespannt was kommt
nur mit Abo lesbar
-
nur mit Abo lesbar
Ist nur um Abos zu gewinnen, kann nichts wichtiges sein, sonst wäre es bei cash oder marketscrener auch ein Artikel darüber.
-
Ist nur um Abos zu gewinnen, kann nichts wichtiges sein, sonst wäre es bei cash oder marketscrener auch ein Artikel darüber.
Ich habe mir das gleiche gedacht. Das würde ja bedeuten, das andere mehr Wissen haben die den Aktionären vorenthalten würden.
-
Memodo @ Meyer Burger: Ein Blick hinter die funkelnden Modulkulissen - Memodo BlogHinter die Kulissen der Meyer Burger Modulproduktion in Sachsen und Sachsen-Anhalt blickte das Memodo Team. Was sahen sie?www.memodo.de
Grosshändler besuchte MB Fabrik.
-
Solarpflicht für Neubauten wurde im NR angenommen
-
Nach wie vor -5,5%. Schade, nachdem es zu Handelsbeginn wieder nach 0.60 ausgesehen hatte...
-
Nach wie vor -5,5%. Schade, nachdem es zu Handelsbeginn wieder nach 0.60 ausgesehen hatte...
Ist aber dem Umfeld geschuldet, daher easy
-
Ich hoffe die Credit Suisse ist nicht die Hausbank von MB?
Das dürfte wohl kaum der Fall sein, denn sonst wären die von der CS, Laager, ausgesprochenen Kursziele von Meyer Burger nicht am untersten Ende der Fahnenstange
-
Aber auch. Wusste er vom Kurssturz? Schade habe ich nicht abonniert
-
Denke kaum das die Eilmeldung mit dem heutigen Kurssturz zu tun hatte denn gelitten haben viele Aktien. Wäre trotzdem interessant zu erfahren was in dem Bericht steht. Vieleicht kann jemand diesen ins Forum stellen?
-
Denke kaum das die Eilmeldung mit dem heutigen Kurssturz zu tun hatte denn gelitten haben viele Aktien. Wäre trotzdem interessant zu erfahren was in dem Bericht steht. Vieleicht kann jemand diesen ins Forum stellen?
Es wird gar kein Bericht geben. Dies ist nur ein Fake. In kürze wird das gleiche oder ähnliches wieder stehen, meyer burger jetz handeln oder solchen Müll
-
Da steht/stand ganz sicher nichts gescheites
-
Solarpflicht für Neubauten wurde im NR angenommen
Es braucht nicht mehr Bestellungen, sondern es braucht mehr Produktion.
Leite selber eine Firma, was nützen Bestellungen , die man nicht liefern kann. Nichts
-
Warte immer noch auf 0.4995. um wieder einzusteigen. Übrigens ein kleiner Tipp, für die, die immer mit dem Kurs nur nach oben wollen. Eine kleine Portion verkaufen, denn dann kann man sich immer freuen, ob der Kurs rauf geht oder runter.
-
Warte immer noch auf 0.4995. um wieder einzusteigen. Übrigens ein kleiner Tipp, für die, die immer mit dem Kurs nur nach oben wollen. Eine kleine Portion verkaufen, denn dann kann man sich immer freuen, ob der Kurs rauf geht oder runter.
Toll🫤
-
Von Erholung heute keine Spur... zum Kotz...
Danke CS!
-
EU unterstützt die europäische Produktion für Solarpanels. Bis 2027 sollen 40% aus dem EU Raum stammen. Hoffen wir MB kommt mit dem Ausbau ihrer Produktion vorwärts und kann die Gunst der Zeit nutzen!