Europa hat ein Panzerproblem und kann sich im Moment sicher nicht auf solche neuen Standorte und/oder Unterstützung für die Solarbranache kümmern.
MeyerBurger MBTN
-
-
Europa hat ein Panzerproblem und kann sich im Moment sicher nicht auf solche neuen Standorte und/oder Unterstützung für die Solarbranache kümmern.
LOL
-
Schade, dass die angepeilte Produktionsmenge fürs 2024 nicht angegeben wird.
Ebenfalls hätten mich die capex interessiert und mit welcher EBIT und EBITDA Marge MBT kalkuliert. Verstehe es aber auch, dass mindestens mein zweiter Punkt nicht jetzt schon kommuniziert und somit an die grosse Glocke gehalten wird. Geduld, Geduld, Geduld… klar nicht meine Stärke bei meinem Investment…
-
Der Aktionär ist sicher eines der Blätter, wo man vorsichtig sein muss. Manchmal jedoch, haben auch die recht...
KZ 0.85, man sollte bei diesen Kursen beherzt zugreifen. Na dann machen wir das doch mal, hätte ich aber so oder so...
-
Dann halt auf diese Weise:
Danke für Deine Mühe - jeder positive Bericht ist willkommen...
-
Sehr interessant...
Call for policymakers to strengthen European solar industryMost components within the photovoltaic supply chain are currently manufactured in China. The country has 96 per cent of the global production capacity for…www.pveurope.eu -
Der Aktionär ist sicher eines der Blätter, wo man vorsichtig sein muss. Manchmal jedoch, haben auch die recht...
KZ 0.85, man sollte bei diesen Kursen beherzt zugreifen. Na dann machen wir das doch mal, hätte ich aber so oder so...
man kann deine Anhang von der Aktionär nicht öffnen da es sich um eine Datei handelt.....
-
Deutschland hat 15 jährige Lieferverträge mit Amerika abgeschlossen, damit genügend LNG gebracht werden kann. Das wird nur nie die Lücke füllen, die das fehlende Gas hinterlassen hat. Kohle wird wieder in Betrieg genommen, AKW verlängert, es werden Milliarden in die Ukraine gesendet, da hat die Regierung nicht noch Zeit um sich auf Sonnenenergie zu konzentrieren. Um jeden Preis muss Putin entmachtet werden, dann wird wohl wieder auf Gas gesetzt. Gut, die Nordstream muss zuerst wieder in Gang gebracht werden, doch Die Bundesregierungen von Deutschland hat schriftlich am 07.10.2022 geantwortet, als gefragt worden ist wie weit die Aufklärung bei der NS sei: Das Auskünfte aus Gründen des Staatswohls, auch nicht in gekürzter Form, nicht erteilt werden.
-
Gute Nachrichten, etwas konkret sollte kommen.
Robert Habeck kündigt „zeitnah“ ein zweiteiliges Solarpaket anDem Bundeswirtschaftsminister zufolge sollen die Photovoltaik- und die Windindustrie weiter ausgebaut und bürokratische Hemmnisse abgebaut werden. Dafür sollen…www.pv-magazine.de -
Na dann mach' mal, Robert. Sonst schaut sich Erfurt bald nach einer Wohnung in Pheonix um.
-
Kommission macht ernst und fordert Solarpflicht für alle NeubautenDie zuständige Nationalratskommission will beim Ausbau der erneuerbaren Energien vorwärtsmachen. Sie fordert eine Solarpflicht für alle Neubauten. Grössere…www.gmx.ch
-
….Bis Pfingsten solle ein entsprechendes Gesetz im Kabinett beschlossen werden. Bis dahin nehme das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) „dankend alle Vorschläge aus der gelebten Praxis entgegen.“…
Naja, das wird wohl noch etwas dauern…
-
Wie gross ist der Anteil an Leerverkäufer bei Meyer Burger noch. Hat jemand aktuelle Zahlen dazu?
-
….Bis Pfingsten solle ein entsprechendes Gesetz im Kabinett beschlossen werden. Bis dahin nehme das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) „dankend alle Vorschläge aus der gelebten Praxis entgegen.“…
Naja, das wird wohl noch etwas dauern…
Bedeutet, dass Bundesministerium hat keine Ahnung was es will und wartet auf die Vorschläge...
-
Bedeutet, dass Bundesministerium hat keine Ahnung was es will und wartet auf die Vorschläge...
Das meine ich eben mit EU (träge und entscheidungsunfreudig, etc.), denn ich glaube deine Bemerkung ist nicht ganz falsch. Alle wissen, dass man etwas machen muss, aber der "Mä", welcher es definieren und machen sollte fehlt... So dann, ab nach Phoenix!!
-
-
Da hat einer dazugekauft:
Das sieht so aus.. interessante "Datenbank" übrigens (kannte ich vorher nicht).
-
20 Solarmodule im Test und Vergleich (2023)Platz 20: Canadian Solar, Platz 19: Sunport, Platz 18: Jinko, Platz 17: REC, Platz 16: Rec, Platz 15: Winaico, Platz 14: Trina Solar, Platz 13: Astronergy,…gruenes.haus
-
Super Bericht mit MB auf Platz 1 - Dankeschön...
-
super danke....
aber wieso ist die Firma Vissmann zweimal aufgeführt?